Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute die sich mit mir am hbh von köln treffen

Eröffnet am: 05.05.2006 18:52
Letzte Reaktion: 22.05.2006 19:28
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Leute die sich mit mir a... 05.05.2006, 18:52
Suche Leute die sich mit mir a... 06.05.2006, 10:35
Suche Leute die sich mit mir a... 06.05.2006, 12:04
Suche Leute die sich mit mir a... 06.05.2006, 12:49
Suche Leute die sich mit mir a... 07.05.2006, 19:00
Suche Leute die sich mit mir a... 07.05.2006, 20:06
 Jim Suche Leute die sich mit mir a... 07.05.2006, 20:13
 cryptic Suche Leute die sich mit mir a... 08.05.2006, 22:34
Suche Leute die sich mit mir a... 15.05.2006, 21:17
Suche Leute die sich mit mir a... 16.05.2006, 09:43
 natas Suche Leute die sich mit mir a... 17.05.2006, 18:06
 natas Suche Leute die sich mit mir a... 18.05.2006, 21:23
 cryptic Suche Leute die sich mit mir a... 22.05.2006, 19:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2006 18:52
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Hi @ll!
ich suche leute die sich mit mir am kölner hbh treffen um zum Dir en grey konzert zu gehen...
ihr seid echt meine allerletzte hoffnung...
ich darf alleine nicht zum konzert ~.~

also wenn jemand interesse hat, bitte schreiben ^-^



Von:   abgemeldet 06.05.2006 10:35
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
lol

hallo!

ich glaub ich organisier ne runde von essen/düsseldorf nach köln zum konzert! wenns klappt, dann komm mit.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 12:04
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Avatar
 
hey wann wolltest du denn da sein? also ich und mein kumpel wollten schon gegen mittag da sein dann wollten wir noch was essen gehen und dann zum E-werk...ich denke wir wären um 12 am hbf!!Interesse?



Von:   abgemeldet 06.05.2006 12:49
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich komme mit zwei anderen leutchen um ca. 14 Uhr am Bahnhof an (eigentlich 13.40 Uhr, aber bei Zügen weiß man ja nie...*drop*), irgendjemanden findest du also garantiert ^^



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:00
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Hallo nochmal,

meine Dir en Grey Reise, Reise zum Konzert nach Köln ist nun offiziel! Du und ihr könnt euch nun anmelden!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6802
Zuletzt geändert: 07.05.2006 19:00:27



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:06
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Avatar
 
Hättest du das mal gesagt, bevor ich mir ne Zugkarte gekauft hab...naja, ist eh nicht mein Bundesland ^^°



Von:    Jim 07.05.2006 20:13
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Avatar
 
Das gehört aber nicht ins Suche-Verkaufe Forum... *verschieb*
I'll be nicer when you start to think...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    cryptic 08.05.2006 22:34
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich biete mich auch noch an ^^
bin allerdings alleine...
aber dafür umso pflegeleichter x3
ich weiß nur noch nicht genau wann ich zum konzi geh... ^^
kizutsuku koto ga itsu no ma ni yara atarimae no koto no you ni hora
mata kizutsuketa kimitachi wo mite waraikaesu



Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:17
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Sind auch beim EWerk... und gehen davor auch noch was zu essen holen und so... ^^
Naja, man trifft sich so oder so vorm EWerk... xD



Von:   abgemeldet 16.05.2006 09:43
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd mich mit dir treffen hab allerdings noch nen freund dabei,du musst nur sagen wann und wo.



Von:    natas 17.05.2006 18:06
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Hallo alle zusammen ich würde mich auch jemanden gerne am Kölner Hbf an schliesen. Ich komme gans alleine aus´n

Bertesgadner Landkreis und kenn mich da überhaupt nicht aus!
mit s-bahn und so auch nicht.

Und alleine hingehen is auch doff.

ich würde um 14:04 am Bahnhoff ankommen.

noch ne frage wenn ich den zug um 23:46 nehme wird es wahrscheinlich zu knab werden und der näächste geht erst um 3:20

Würd mich freun wenn sich jemand mälden würde alleine will ich dan auch nicht hin gehen. wenn man´mehr leute sind ist es bestimmt lustiger



Von:    natas 18.05.2006 21:23
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
wollt mal fragen ob jemand das problem hat das wenn er später abfahren will auch bis 3.20 auf nen zug warten muss. dann is es einen nicht so langweilig wenn man alleine warten muss



Von:    cryptic 22.05.2006 19:28
Betreff: Suche Leute die sich mit mir am hbh von ... [Antworten]
Avatar
 
*sigh* wie wär´s wenn sich einfach alle um ne bestimmte uhrzeit am hbf treffen? dann können wir als größere gruppe gehn xD
kizutsuku koto ga itsu no ma ni yara atarimae no koto no you ni hora
mata kizutsuketa kimitachi wo mite waraikaesu





Zurück