Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE X

Eröffnet am: 26.12.2008 15:28
Letzte Reaktion: 19.03.2009 13:05
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 hideplueschtier [Party] VISUAL CULTURE X 20.02.2009, 14:28
 _Uruha_ [Party] VISUAL CULTURE X 20.02.2009, 14:54
 Riko [Party] VISUAL CULTURE X 20.02.2009, 17:25
 MakubeX [Party] VISUAL CULTURE X 21.02.2009, 03:16
 Lie-san [Party] VISUAL CULTURE X 21.02.2009, 09:18
 Havi [Party] VISUAL CULTURE X 21.02.2009, 12:13
 AnhBinh [Party] VISUAL CULTURE X 21.02.2009, 18:10
 Riko [Party] VISUAL CULTURE X 21.02.2009, 19:04
 MakubeX [Party] VISUAL CULTURE X 21.02.2009, 20:40
 Chizuru [Party] VISUAL CULTURE X 21.02.2009, 22:27
 -Alec- [Party] VISUAL CULTURE X 22.02.2009, 01:07
 -Shosuke- [Party] VISUAL CULTURE X 22.02.2009, 13:31
 putzi [Party] VISUAL CULTURE X 24.02.2009, 00:37
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE X 24.02.2009, 11:35
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE X 25.02.2009, 12:41
 putzi [Party] VISUAL CULTURE X 25.02.2009, 16:37
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE X 26.02.2009, 08:23
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE X 25.02.2009, 22:31
 Chizuru [Party] VISUAL CULTURE X 28.02.2009, 12:11
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE X 28.02.2009, 13:28
 -keksdose- [Party] VISUAL CULTURE X 28.02.2009, 19:05
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE X 28.02.2009, 19:14
 Mikeneko [Party] VISUAL CULTURE X 28.02.2009, 19:21
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE X 28.02.2009, 20:17
 -keksdose- [Party] VISUAL CULTURE X 01.03.2009, 21:32
 Ineko [Party] VISUAL CULTURE X 28.02.2009, 23:00
 talakurai [Party] VISUAL CULTURE X 19.03.2009, 13:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    hideplueschtier 20.02.2009 14:28
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Gibts denn einen Beamer, wenn jemand ne DVD mitbringt ô-o?
Ich könnte Dir en greys "A knot of" mitbringen...
Nur hängt mein Herz sehr an dem guten Stück, ich müsste sie also wieder heile mitnehmen können, wenn ich wieder fahre (wobei ich ka habe, wann das sein wird...)

Nebenbei (falls es noch nicht zu spät ist für Musikwünsche) auf vielfaches Verlangen möchte ich vorschlagen, doch auch mal Lieder von X-Japan zu spielen, die sonst eher nicht gespielt werden (soweit ich das mitbekommen habe bislang) z.B. Celebration oder Joker.

lg, das hideplueschtier

Ps: wenn ich die DVD mitbringen soll, mögte man sich doch bitte per ens bei mir melden, sonst bekomme ich das wohlmöglich nit mit ^^;



Von:    _Uruha_ 20.02.2009 14:54
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
ohh~ Ich bringe dann für heute Abend meine Gazette DVD´s mit <3
Sie sind so toll *O*
Ich freue mich schon so!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    Riko 20.02.2009 17:25
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ien paar DVDS ^^

An Cafe, Dir en Grey, Mucc ect Aber werden warscheinlih schon genug mitgebracht ne? ^^
*hört grad nix*



Von:    MakubeX 21.02.2009 03:16
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
So bin wohl die erste Person die ein Fazit hier ziehen darf ^^

Tolle Atmosphäre , tolle Beats im großen Raum , gepaart mit guter Abwechslung im kleinen Raum.

Die Beats sind richtig gut angekommen , hier nochmal ein Herzlichen dank an alle die so eine tolle Atmosphäre verbreitet haben und mitgesungen und getanzt haben ,ein berauschender Anblick.

Es gab genügend Sitzecken ,die Fotoecke war auch wundervoll eingerichtet. Übrigens ein toller Fotograph.

Auch ein herzlichen Dank an die Leute ,die die Musik aufgelegt haben und für die Technik zuständig waren. Unter anderem auch das auf die einzelnen Wünsche versucht wurde einzugehen.

Ich bin sehr froh dieses Jubiläum miterleben zu dürfen und hoffe auf viele weitere solcher Erlebnisse.

Vielen herzlichen Dank

Weitere positive Bemerkungen behalte ich mir erstmal vor.



Von:    Lie-san 21.02.2009 09:18
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Zweiter Kommentar.
Es ist viertel nach 9 morgens und ich bin jetzt schon zu Hause XD

War doch ne nette Party, mit viel Musik, aaaaaber...
Es tropfte irgendwann weltmeisterlich von der Decke, als es draußen doch anfing stärker zu regnen. Vielleicht kann man das mal dem Besitzer mitteilen, auf Dauer wurde uns das doch unangenehm...
Ich finds Schade, dass man davon, dass es ja ein Jubiläum war, eigentlich nicht viel mitbekommen hatte... Zumindest war das mein empfinden, vielleicht hab ich das ja verpasst? .__.

Ich mochte die Musikauswahl ausnahmsweise mal einigermaßen XD (ich persönlich bin da kritisch, aber dass nicht nur mein Musikgeschmack werden soll, will ich ja auch gar nicht, sonst könnt ich ja zu Hause bleiben) aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass zwischendurch (auch gerne mal mitten bei den Liedern) immer lauter gedreht wurde, sodass man sich gegen Ende nur noch schwer unterhalten konnte.

Weiter so! ^^
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki



Von:    Havi 21.02.2009 12:13
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, manchmal wurde die Musik manchmal tatsächlich merklich lauter. Vielleicht Lieblingslieder vom DJ?
War aber doch recht cool, Musik war auch top. Aber ich hatte das Gefühl das es teilweise wirklich ein ganzes Stück voller war als beim letzten mal. Vielleicht weils sich wegen dem schlechten Wetter nicht wie sonst immer ein wenig nach draußen verteilt hat.
Die Krone war aber, als mich da so ne Gestalt gefragt hat, ob ich "etwas rundes" bräuchte. Hallo? Gehts noch? o.O Gut das der nachher weg war.



Von:    AnhBinh 21.02.2009 18:10
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
tolle lieder gabst auf der party^^aber ich war irgendwie voll schnell müde^^
Zuletzt geändert: 21.02.2009 18:12:40



Von:    Riko 21.02.2009 19:04
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch voll schön ^^

Etwas klein die Location, aber ganz gemütlich :D

*hört grad nix*



Von:    MakubeX 21.02.2009 20:40
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Hab mal ne kurze Frage ,wie heißen die Sounds mit dem krassen Bass Beats ? Ich kannte die nicht ;-;



Von:    Chizuru 21.02.2009 22:27
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Gibts demnächst wieder die Tracklist? :)
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.



Von:    -Alec- 22.02.2009 01:07
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
> Gibts demnächst wieder die Tracklist? :)

Ich hoffe doch, weil die ViCu dieses Mal war (meiner persönlichen ganz bescheidenen Mein ung nach) die beste, auf der ich bisher war. Und es waren viele Lieder dabei, die ich nicht kannte bzw zuordnen konnte und da wäre es doch schön zu wissen, was meine Laune in unerwartete Höhen hat Steigen lassen :D



"To make it simple, being cool is being artistic." - Deidara

"Ich bin vielleicht ein bisschen intellektuelliger als du gedenkt hast" - London



Von:    -Shosuke- 22.02.2009 13:31
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
War echt ne super Party^^

Tolle Stimmung und klasse Publikum.

Großes Lob an den DJ und alle Mitwirkenden.

Danke für Jesus und GHOST^^ *tiefes Verbeug*

Immer weiter soXD
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    putzi 24.02.2009 00:37
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
So habe meine Galerie auch ongestellt, ist zwar noch nicht freigeschaltet aber egal. Hier ist der Link dazu http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=84971&seite=0

War mal wieder eine geile Party was das Phototechnike angeht, da ich ja immer noch kein bekenender j-Rocke udn J-Poper Hörer bin *sich schäm* ^^"""
Leider konnte ich nciht so viele Pic´s von der Photoecke und ihren Models schießen da ich in den Kapuff doch sehr geschwitzt habe x_X Das nächste mal ziehe ich mich freizügiger an damit ich es länger darin aushalten kann. ja ihr bringt halt mein Blut zum kochen *lach* ^^

Von daher ich freu mich euch das nächste mal wieder zu sehen bzw. knipsen zu dürfen, euer photo-stalker-putzi mit den Ohropax in seinen Ohrmuscheln xDD

putzi
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"



Von:    Trunks21 24.02.2009 11:35
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
> Leider konnte ich nciht so viele Pic´s von der Photoecke und >ihren Models schießen da ich in den Kapuff doch sehr geschwitzt >habe x_X Das nächste mal ziehe ich mich freizügiger an damit ich >es länger darin aushalten kann. ja ihr bringt halt mein Blut zum >kochen *lach* ^^

Das habe ich gemerkt XDD
Aber auch nicht schlimm, so kamen ja auch mal die Besucher zum zug Fotos zu schießen. ^^

Mir kommt es von mal zu mal aber immer mehr Leute vor die ich in der Fotoecke fotografieren soll <.<'
wollte nur4 Leute fotografieren, am ende hatte ich 12 Leute im Raum stehen, wobei draußen fett dran steht "Max. 4 Leute in der Fotoecke" >__<''''

Fotos

Aber hat wie immer Spaß gemacht, und die Leute konnte ich auch wieder lieb verscheuchen XDD
Zuletzt geändert: 24.02.2009 17:05:41



Von:    VisualCulture 25.02.2009 12:41
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Wir möchten uns sehr gerne bei Euch allen für diese grandiose Jubiläumsparty bedanken!
Es hat uns riesig Spaß gemacht mit Euch abzufeiern und wir freuen uns schon auf das nächste Event.

The only One

PS: Dann auch mit DELUHI ^__~
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 25.02.2009 12:41:56



Von:    putzi 25.02.2009 16:37
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Sorry dass die in der Galerie auf einmal 4 Bilder verschwunden sind, sprich die von der party allgemein also der Tanzfläche. Aber nach aussage eines mir unerfahren Photofreischalter entsprachen diese Bilder nicht den Konforme, der Freischaltung weswegen die Galerie nach einem 1 Bild Update zurückgestellt wurde, was ich selbst für einen totale Frechheit halte. Es fällt mir immer schwerer sich mit dieser Seite und ihren Galerien Konformen auseinandersetzt zu wollen, weshalb ich mir auf kurz oder lang eine andere Plattform suchen möchte auf dem ich die Bilder uploaden kann. Es handelt sich nach meiner Meinung nach um nicht so wichtige Bilder aber mich ärgert das schon ungemein.
Von daher nicht wunderen wenn die Galerie um 4 Photos erleichtert wurde >.<

putzi
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"



Von:    Trunks21 26.02.2009 08:23
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
> Sorry dass die in der Galerie auf einmal 4 Bilder verschwunden sind, sprich die von der party allgemein also der Tanzfläche. Aber nach aussage eines mir unerfahren Photofreischalter entsprachen diese Bilder nicht den Konforme, der Freischaltung weswegen die Galerie nach einem 1 Bild Update zurückgestellt wurde, was ich selbst für einen totale Frechheit halte. Es fällt mir immer schwerer sich mit dieser Seite und ihren Galerien Konformen auseinandersetzt zu wollen, weshalb ich mir auf kurz oder lang eine andere Plattform suchen möchte auf dem ich die Bilder uploaden kann. Es handelt sich nach meiner Meinung nach um nicht so wichtige Bilder aber mich ärgert das schon ungemein.
> Von daher nicht wunderen wenn die Galerie um 4 Photos erleichtert wurde >.<
>
> putzi


Dazu kann ich dir was sagen, weil ich der zweite Freischalter war der deine Galerie zurückgestellt hat, weil auf Seite 5 'verschwommene' Fotos zu sehen waren.

Und laut dieser Con-Fotoregel sind verschwommene Fotos,also extrem verschwommene Fotos nicht erlaubt, aber das war schon immer so auf Animexx.

Ich weiß nicht welcher erste Freischalter,diese Fotos einfach übersehen hat und deine Galerie somit zuerst schon freigeschaltet hatte.Aber als du sie das zweite mal zurückgeschickt hast zur Freischaltung, habe ich mir die Galerie angeschaut, und die Fotos auf Seite 5 sind definitiv 'zu verschwommen'.

Da mein Admin die Galerie dann aber schon wieder freigeschaltet hat, ohne das die vier Fotos von dir zuvor makiert wurden.
Und ich einen auf den Dekel bekommen habe, weil du DREIMAL eine ENS ans Helpdesk und  Yuya geschickt hast. Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist! Habe ich meinen Admin halt mal auf die Seite 5 hingewiesen, und sie hat dann im nachhinein die vier Bilder auf 'unscharf' markiert, weil es laut den Animexx Con-Fotoregeln einfach berechtigt ist.

Jeder andere User muss sich auch an die gegebenen Regeln der Seite halten, und du halt auch, auch wenn du eine tolle Kamera hast und gute Fotos damit schießen kannst.

So weit du dich an den Animexx gegebenen Regeln hältst, kannst du die Fotos auch so weit hochladen, alles was nicht geht, dafür gibt es zum Beispiel Photobuckt..oder halt andere Seiten.

Hoffe du kannst das nun ein wenig besser nachvollziehen? :)



Von:    VisualCulture 25.02.2009 22:31
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Die offiziellen Fotos sind nun auch auf unserer MySpace Seite online.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Chizuru 28.02.2009 12:11
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
*Noch mal nach Trackliste fragt*
Gibt es bald noch eine, oder diesmal nicht? :/

I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.



Von:    VisualCulture 28.02.2009 13:28
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Gibt es bald noch eine, oder diesmal nicht? :/
Nein, wird es wohl künftig nicht mehr geben.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 28.02.2009 13:29:08



Von:    -keksdose- 28.02.2009 19:05
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
das ist ja schade. grade dieses mal würde sie mir echt helfen. duche ien lied von dem ich weder den titel noch die band kenne. weiß nur noch, dass es im refrain was mit ita taki mas, oder so war. aber vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen, der das lied kennt. wäre cool ^.^

ansonsten...die party war dieses mal echt hammer. super XDD





Von:    VisualCulture 28.02.2009 19:14
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Charlotte - itadakimasu

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 28.02.2009 20:19:25



Von:    Mikeneko 28.02.2009 19:21
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht "Let's go! Itadakimasu!" von Imago?
http://www.youtube.com/watch?v=MPvgYYqW68g
Nur geraten, war selber nicht dabei.


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein,
als es dein Schweigen gewesen wäre.


(ehemals Shokopanda)



Von:    VisualCulture 28.02.2009 20:17
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht "Let's go! Itadakimasu!" von Imago?
Nope... s.o.

The only One

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    -keksdose- 01.03.2009 21:32
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
leider war keins von beiden richtig aber trotzdem danke^^



Von:    Ineko 28.02.2009 23:00
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
find schade dass es keine mehr gibt, ich fand das immer gut X3




Von:    talakurai 19.03.2009 13:05
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE X [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich finde es auch schade, dass es keine tracklist mehr gibt ._.;~
Ich habe sie mir jedesmal angeschaut und so einige Bands und gute Lieder entdeckt.
Nyo~


I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way


[1] [2]
/ 2



Zurück