Zum Inhalt der Seite

Thread: SuJu Fan Meeting - wird es diesmal was?

Eröffnet am: 08.04.2009 17:19
Letzte Reaktion: 08.04.2009 17:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Super Junior




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NanasB SuJu Fan Meeting - wird es die... 08.04.2009, 17:19
Seite 1



Von:    NanasB 08.04.2009 17:19
Betreff: SuJu Fan Meeting - wird es diesmal was? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^
Und wieder schreib ich euch einen (hoffentlich nicht zu langen) Roman zum Thema Fan Meeting.
Ich glaube 2 Mal wurde jetzt schon der anlauf gemacht eines zu veranstalten und immer musste es abgesagt werden. Beim ersten war's iwie die fehlende organisation und bei 2. plötzlich die fehlenden Teilnehmer o.O (obwohl ich mich schon iwie frage, wo denn die ca. 50 Leute, die ursprünglich beim 1. Versuch kommen wollten, waren o.O). Deswegen, nerv ich heut mal schon wieder mit dem Thema xD Weil damals soooooooooooooo viele begeistert waren, als es zum ersten Mal angesprochen wurde und dementsprechend auch viele ziemlich enttäuscht waren, dass es doch nix geworden is.
Da es ja verboten ist, hier iwie "Werbung" zu machen, wo drinsteht, dass ihr da mal draufklicken sollt oda so, hab ich das jetzt anders gelöst ^^
Schaut einfach hier drauf (ich hoffe, dass ich wenigstens darauf hinweisen darf)

SuJu Fan Meeting im Animexx Event-Kalender

Nya... da stehen auf jeden Fall die genauen Daten, wann und wo es stattfinden soll. Es wäre echt schön, wenn einige von euch kommen könnten. Und wer weiß, dass er GANZ SICHER kommen kann... da wäre es nett, wenn ich vllt. eine ENS oda Mail bekommen könnte... wegen Übersicht und Planung und so.
Danke für eure Aufmerksamkeit :)





Zurück