Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaygruppe?!

Eröffnet am: 04.04.2014 09:23
Letzte Reaktion: 22.06.2014 13:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Devil is a Part-Timer!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cereal_Killer Cosplaygruppe?! 04.04.2014, 09:23
 Sodom Cosplaygruppe?! 29.05.2014, 13:57
 Cereal_Killer Cosplaygruppe?! 22.06.2014, 13:20
Seite 1



Von:    Cereal_Killer 04.04.2014 09:23
Betreff: Cosplaygruppe?! [Antworten]
Hey Ho :)

Ich dachte mir ich frage mal rum ob nicht jemand Lust hätte eine Cosplaygruppe auf die Beine zu stellen, z.B für dich Nichi dieses Jahr oder so ;)
Irgendwie wundert es mich, dass nur so wenige diese Serie kennen O_o Aber ein versuch ist es Wert !

Ich bin mir gar nicht sicher ob das hier der richtige Platz für so einen Thread ist, aber ich dachte im großen Cosplaygruppen-gewirr geht es sonst unter...



Von:    Sodom 29.05.2014 13:57
Betreff: Cosplaygruppe?! [Antworten]
Avatar
 
awesome! Ich hab den Anime gerade gesehen und bin total von Lucifer und Satan angetan :D Aber leider ist Nichi dieses Jahr schon verplant. Vielleicht LBM nächstes Jahr? Dann wäre ich als einer der beiden genannten dabei xD
Schaut doch mal bei mir auf Dshini vorbei :)
Für jeden Klick erhalte ich Punkte.
Ihr bekommt dabei nichts schlimmes angetan, keine Sorge ;)
(Es hilft mir in den Levels weiter zu kommen :3)



Von:    Cereal_Killer 22.06.2014 13:20
Betreff: Cosplaygruppe?! [Antworten]
Ich denke da könnte man was draus machen :)
Bis zur LBM ist ja noch etwas hin





Zurück