Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umgebung gesucht.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5362907/-1/12964812924913/
http://desu.de/jWM7_iF




Von:   abgemeldet 31.01.2011 14:41
Betreff: Cosplayer in Schlewßwig-Holstein und Umg... [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm aus der nähe Kiel und bin noch kompletter Anfänger, meine cosplays bis jetzt sind Tsunade(Naruto) und Chi(Chobits). Würde nämlich gerne ne Cosplay-Gruppe machen. Also am besten wärs wenn ihr so 14-17 Jahre alt seit, natürlich wäre noch gut wenn ihr auch Charas aus Naruto cosplayn würdet, vielleicht seit ihr ja auch noch kompletter Anfänger wie ich. Ich hab auch nichts gegen neue Charaktere zu cosplayn, ich plane momentan auch ein Sailor Venus Cosplay. :)) Dann könnte man nämlich auch zusammen auf Conventions gehen und so. =)
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Zuletzt geändert: 27.05.2013 17:40:56

Zurück zum Thread