Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Naruto Cosplayer (Umgebung Dresden)

Eröffnet am: 02.03.2014 02:27
Letzte Reaktion: 04.09.2014 22:11
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
YukaTiger Suche Naruto Cosplayer (Umgebu... 02.03.2014, 02:27
 Tsuki_no_Hime Suche Naruto Cosplayer (Umgebu... 04.09.2014, 22:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.03.2014 02:27
Betreff: Suche Naruto Cosplayer (Umgebung Dresden) [Antworten]
Hallöchen!

Ich habe ende letzten Jahres mit dem Cosplayen angefangen und bin nun auf der Suche nach ein paar (bevorzugt) Naruto-Cosplayern in der Umgebug von Dreden. Dazu muss ich sagen, dass ich leider nicht sonderlich Flexibel bin, also weiter als Dresden sollte es auf keinen Fall sein.

Ich suche Leute für Fotos, gegebenenfalls kleine Videos oder einfach nur um im Cos mal durch die Stadt zu schlendern. Bevorzugt sind Naruto-Cosplayer, da jedoch auch später noch andere geplant sind am Besten Leute, die verschiedenes machen. Im Augenblick ist mein Standartcos die erste Version von Sasuke, jedoch habe ich nix dagegen, wenn jemand anderes ebenfalls Sasuke macht (dann jedoch wenn möglich eine andere Version)

Ich Freu mich auf eure Antworten
LG Yuka



Von:    Tsuki_no_Hime 04.09.2014 22:11
Betreff: Suche Naruto Cosplayer (Umgebung Dresden) [Antworten]
Hallo. Wohne in Dresden und würde auch gerne mit dem Cosplayen anfangen als Konan von Akatsuki. Habe allerdings noch kein Outfit und bin wie gesagt absoluter Neuling auf dem Gebiet. Aber bin schon nah dran mir ein Cos zu besorgen, fehlen nur noch ein paar Mitstreiter. Alleine macht es doch nur halb so viel Spaß. :)





Zurück