Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ?

Eröffnet am: 20.08.2003 11:00
Letzte Reaktion: 27.10.2003 17:20
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kenshin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tamajani Kenshin Cosplayer auf der Conn... 20.08.2003, 11:00
 Conshi Kenshin Cosplayer auf der Conn... 20.08.2003, 13:15
cracydoc Kenshin Cosplayer auf der Conn... 20.08.2003, 13:54
 Conshi Kenshin Cosplayer auf der Conn... 20.08.2003, 14:55
 Tamajani Kenshin Cosplayer auf der Conn... 21.08.2003, 21:17
 SoujirouOkita Kenshin Cosplayer auf der Conn... 20.08.2003, 16:45
 Conshi Kenshin Cosplayer auf der Conn... 22.08.2003, 08:17
 Tamajani Kenshin Cosplayer auf der Conn... 22.08.2003, 21:42
 Hydeschnucke Kenshin Cosplayer auf der Conn... 23.08.2003, 03:21
Mondkind Kenshin Cosplayer auf der Conn... 23.08.2003, 23:10
RurouniKenshin Kenshin Cosplayer auf der Conn... 24.08.2003, 15:36
 SoujirouOkita Kenshin Cosplayer auf der Conn... 25.08.2003, 18:35
Mondkind Kenshin Cosplayer auf der Conn... 25.08.2003, 19:32
 Hydeschnucke Kenshin Cosplayer auf der Conn... 26.08.2003, 06:34
 SoujirouOkita Kenshin Cosplayer auf der Conn... 26.08.2003, 17:42
 Tamajani Kenshin Cosplayer auf der Conn... 26.08.2003, 23:04
 Hydeschnucke Kenshin Cosplayer auf der Conn... 27.08.2003, 02:18
 Conshi Kenshin Cosplayer auf der Conn... 27.08.2003, 08:21
 SoujirouOkita Kenshin Cosplayer auf der Conn... 27.08.2003, 18:37
 Tamajani Kenshin Cosplayer auf der Conn... 27.08.2003, 19:37
 SoujirouOkita Kenshin Cosplayer auf der Conn... 27.08.2003, 19:46
Sanjihan Kenshin Cosplayer auf der Conn... 27.08.2003, 19:57
 Conshi Kenshin Cosplayer auf der Conn... 28.08.2003, 08:45
 SoujirouOkita Kenshin Cosplayer auf der Conn... 30.08.2003, 15:37
cracydoc Kenshin Cosplayer auf der Conn... 31.08.2003, 18:45
 SoujirouOkita Kenshin Cosplayer auf der Conn... 31.08.2003, 19:11
 Tamajani Kenshin Cosplayer auf der Conn... 03.09.2003, 21:37
 Hydeschnucke Kenshin Cosplayer auf der Conn... 04.09.2003, 02:29
 SoujirouOkita Kenshin Cosplayer auf der Conn... 04.09.2003, 11:00
 Nekoryu Kenshin Cosplayer auf der Conn... 04.09.2003, 03:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Tamajani 20.08.2003 11:00
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

ich wollte mal fragen wer alles zum Cosplay zur Connichi kommt ^^
werde ja wohl ned die einzige da sein oder ^^x
*wink*
Tama
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Conshi 20.08.2003 13:15
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
*wäh* leider kann ich net kommen. aber fürs nächste jahr müssen wir mal nen termin bei ner con ausmachen. kann aber sein dass unsere 3 karlsruher kommen. die waren auch auf der ani dabei :)

mach ja viele fotos. wie gehst du? als welcher kenshin, was hast du an???????
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412



Von:   abgemeldet 20.08.2003 13:54
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
hiho!
nyo, kenshin eher nicht... aber ich komm wenn dann als sanosuke... is das auch ok? *ggg*
für kenshin bin ich ne ecke zu gross...


^^ timmy
------------------------------------

irgendwann einmal...



Von:    Conshi 20.08.2003 14:55
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
oh ein sano, wie toll. auf der animagic hätten wir echt noch nen sano für die gruppenbilder gebraucht. du kommst net zufällig auch auf die bishounen con, oder?
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412



Von:    Tamajani 21.08.2003 21:17
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
hehe die frage galt auch allgemein als kenshin cosplayer frage, da meine ich eh auch die anderen wie sano usw. ich komme als kenshin und als battousai. den einen tag so den anderen so. mal schaun...ich weiß ned ob ich überhaupt beim WB mitmache. will eigentlich nur so da sein außerdem wüsst ich eh ned was ich auf der Bühne machen sollte und singen naja..als sailor moon damals ok aber als kenshin ^^;;; ohja das eine lied aber dafür brauch ich ne kaoru ^,^

egal freu mich auf alle fälle schon sehr
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    SoujirouOkita 20.08.2003 16:45
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Also ich komme als Kaoru und mein Freund als Kenshin. Ob ich meine Schwester nochmal überreden kann als Wieselgirl zu gehen ist fraglich (gell, Hikari, du machst das!!!?!!!). Mein Freund wird wahrscheinlich 3 Tage lang als Kenshin rumlaufen , aber ich zieh das Kaoru-Kostüm nur Samstags an.
Hey, wir könne uns ja alle treffen und Bilder machen, was meint ihr? Ich fänds toll!

Ayumi



Von:    Conshi 22.08.2003 08:17
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
welches lied meisnt du tama? oh singen, singen ist toll. ich versuch mir grad den song sakabasu anzueignen. ah ich hasse die ersten strophen, die singt so abartig schnell *würg* zum glück hab ich junjou no kanjou 1/3 schon drauf, denn ich will auch singen :)
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412



Von:    Tamajani 22.08.2003 21:42
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte gerne summers picture singen, also das was kaoru und kenshin zusammen singen oder das mit allen anderen zusammen " kono sekai no katasumide" aber singen ist ja immer so eine sache und ned gern gesehn beim cosplay soweit ich weiß....
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Hydeschnucke 23.08.2003 03:21
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
Die ham da aber auch nen Talentwettbebwerb wo man mitmachen kann. Machts doch da ^^ Obs nen Gesangswettbewerb gibt weiss ich nich, aber bei denen is ja das Cosplay in verschiedene Teile aufgesplittet.

Ich werd - sofern ich meine Peruecke rechtzeitig bekomme - auch als Kenshin kommen ^.^ Zumindest einen Tag lang.

Miaka (die Conshi ma kneift weil se nich kommt)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

www.Katsuai.de



Von:   abgemeldet 23.08.2003 23:10
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
Wää das hört sich Cool an-_- ich werde definitiv net zur Con können weil ich da im Urlaub bin.
Aber ich währe gerne gekommen und hätt mir dan vieleicht auch das Cosplay angesehen.
Wo gerade von Kenshin die rede ist XD, ich hätt die passene Körpergröße^^ <--- ist schlappe 1,55 m aber leider hab ich keine langen Haare mehr-_- ein Kostüm hätt ich eh net und im nähen bin ich ne niete^^;
Aber vieleicht klappt es ja nächstes Jahr^^.



Von:   abgemeldet 24.08.2003 15:36
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Du bist im Urlaub?? Ach ja, du gehst ja net mehr zur Schule...
HAAAAAAAAA ICH KOMME !!!!!! ICh muss ganz aus Kiel anreisen ... Aber ich weiß nicht, ob ich beim Cosplay mitmachen soll... Ich komm nämlich noch mit zwei Freunden und die maxchen auf keinen Fall mit *sniff* und wenn ich mitmachen würde, wüsst ich eh nicht, als wer , sind ja nur noch 11 Tage, 22 Stunden... Na ju ich komm nen Tach später aber wüsstet ihr als wer ich kommen könnte, ob ich meine Freunde im Stich lassen soll (bin leider nur Samstag da und brauche eh noch ne kleine Aufklärung, war da noch nie...)



Von:    SoujirouOkita 25.08.2003 18:35
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Habt ihr schon die Waffen-Regeln durchgelesen? Auch Holzwaffen werden abgenommen. Ich überleg ernsthaft, ob ich mein Shinai nicht gleich daheim lassen soll. Was für Waffen habt ihr?
Gruß,

Ayumi



Von:   abgemeldet 25.08.2003 19:32
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich hab nichts der gleichen, aber ich spiele mit dem Gedanken vieleicht nach meinem Urlaub mit Kendo anzufangen^^.
Aber wenn du das so sagst dann las dein Shinai doch gleich zu Hause wenn die, die Waffen einkassieren.



Von:    Hydeschnucke 26.08.2003 06:34
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
Aye ich denk ich sollte mein Bokken auch gleich daheim lassen... *snief* Deutschland wir dmit den Gesetzen auch immer bloeder. Ich hab schon gesagt, dann nehm ich eben nen Besenstiel, der is genauso gefaehrlich... aber dafuer nicht verboten.

Fire
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

www.Katsuai.de



Von:    SoujirouOkita 26.08.2003 17:42
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Ich finds auch langsam lächerlich...jahrelang hat das mit den Waffen doch alles gut geklappt, oder weiß jemand was anderes?
MFG,

Ayumi



Von:    Tamajani 26.08.2003 23:04
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
ich versteh das mit den waffen auch nicht...wo stehe eingentlich die regeln dazu. ich meine wir werden uns da sicher ned abstechen...-_-
naja ich nehme mein katana, wakizashi und mein sakaba mit. mal sehen wie das dann abläuft. so weit ich weiß, darf man sie jaaußerhalb der halle schon tragen oder? ich raff das irgendwie ned. aber wenn mein sakaba verloren geht gibt es tote...zum battousai werd. blödes waffengesetz....
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Hydeschnucke 27.08.2003 02:18
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nich sicher ob das nich ganz allgemein verboten wurde. Nyo. Keine Ahnung. Dummes Deutschland *meckermotz*

Bin gepannt wann der erste kommt und sagt "jaa aber ihr muesst das doch verstehen wenn die Regierungsfutzies solche Gesetze machen blablabla"

Kann ja alles sein, trotzdem find ichs doof.

Fire
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

www.Katsuai.de



Von:    Conshi 27.08.2003 08:21
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
also, das scharfe waffen verboten sind ist klar.

@tama
deine schwerter darfst du auf keinen fall reinnehmen. drausen kannst du bilder machn.

ahhhhhhhhhh, ich bin so neidisch, ich will auch deine waffen sehen. sind das dekoschwerter oder sind die scharf ?

ich finds aber echt scheiße das die bei den bokken und shinai auch rumzicken -_-'

tja, wenigstens geben die vorher bescheid, net so wie die helden von der animagic.

ach ja, ihr seid so gemein, ihr macht da großes kenshin treffen und die liebe kaoru sitzt in stuttgart. tja denkt bitte an mich ja, und macht richtig viele bilder, büdde büdde büdde!!! *fleh*
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412



Von:    SoujirouOkita 27.08.2003 18:37
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
@ Conshi : was gehsch auch ausgerechnet an dem Wochenende nach Stuttgart ;-)
@ tama : du sag mal, deine Hakama für das Batto-Kostüm, ist die weiß oder grau? Ich will ihn nämlich an der BishonenCon machen und will unbedingt so ne graue Hakama wie in Tsukio Hen , doch leider finde ich nirgends eine.

mata ne,

Ayumi



Von:    Tamajani 27.08.2003 19:37
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
@ayumiikari ja mein hakama für battou ist grau naja so grau schwarz gestreift. wirst du auch da sein?

@conshi meine schwerter sind teils teils, aber alle ned scharf. das sakaba ist eh nicht scharf und auch zu schwer zum trainieren, das wakizashi ist deko und das katana/ iaitou ist mein trainings iaitou also echt, nur nicht scharf.
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    SoujirouOkita 27.08.2003 19:46
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
@ tama : yup, bin auch da, aber nur vorraussichtlich nur Samstags als Kaoru verkleidet, aber mein freund wird wohl das ganze Wochenende als Kenshin rum rennen.
Hm, ich will unbedingt so ne hellgraue Hakama, jawohl!



Von:   abgemeldet 27.08.2003 19:57
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Regeln zur Con: http://www.connichi.de/regelnwaffen.php
Interessant (gesetzlich) ist für Schwerter und ähnliches auch http://www.iaido.de/waffen.pdf .
Falls du diese mitnimmst und noch nicht Achtzehn bist wird dir die Polizei zumindest die scharfen oder nicht für Übungen gedachten Schwerter u.U. abnehmen. (Ausweis nicht vergessen, der ist Pflicht beim führen von Hieb-, Stoss- und Stichwaffen).
Ansonsten solltest du (ich kenne das dortige Areal nicht), falls die Halle ein eigenen, und vielleicht sogar geschlossenen Vorplatz hat diese auch schon vorher im Auto oder ähnliches verstauen, da dieser u.U. der Veranstaltung zugerechnet werden kann.



Von:    Conshi 28.08.2003 08:45
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
@tama

ich sammle ja seit diesem jahr auch japanische waffen, hast du bilder von deinen waffen? ich will mal sehen was du alles hast.

*müh* ein katana hab ich noch net, aber das lass ich mir auf weihnachten schenken *freu*

@kaoru ne-chan

ich habs halt versprochen nach stuttgart zu gehen, aber wir können ja auf der bisho kenshin spielen *kicher* und dann machen wir bald schöne bilder im luisenpark in mannheim im chinesichen garten :)
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412

STOP!!! kommt alle zur conneko :) www.conneko.de



Von:    SoujirouOkita 30.08.2003 15:37
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
war das schon alles an Kenshin -Cosplayer? Halllllllooooooo,
meldet euch!

@Conshi : wir machen dann halt viele Fotos(diesmal mit der richtigen Auflösung), die schick ich dir dann alle!



Von:   abgemeldet 31.08.2003 18:45
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
eieiei, das wird knapp mit der connichi. ich weiss net wie hinkommen und wo pennen. aber falls ich komm, dann nur als sano. hm. bishounen con... wo/wann/was is die ?
------------------------------------

irgendwann einmal...



Von:    SoujirouOkita 31.08.2003 19:11
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Bishonen -Con ist in Trier von 24.-26. September, wenn ich mich recht erinnere. Ich werd auf jedenfall dort sein , als Battousai , hurra!



Von:    Tamajani 03.09.2003 21:37
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
nya schade die con geht sich für mich nicht merh wirklich aus, sonst wär ich sicher auch dabei
yay aber morgen früh gehts ab nach Kassel yay...soll icham fr erst als ken-san oder erst als battou kommen hm...^^;
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Hydeschnucke 04.09.2003 02:29
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
*tropf* Ich komm auch sowohl als Battousai als auch als Vagabund-Kenshin. Voraussichtlich jedenfalls.

Fire
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

www.Katsuai.de



Von:    SoujirouOkita 04.09.2003 11:00
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
@ tamajani: schade, aber man sieht sich ja morgen

@alle Kenshin-Cosplayer : können wir uns am samstag mal treffen und Bilder machen? Würd mich unwahrscheinlich freuen!

Lieber gruß ,
Ayumi

PS: meine Schwester kommt jetzt auch als Battou



Von:    Nekoryu 04.09.2003 03:53
Betreff: Kenshin Cosplayer auf der Connichi '03 ? [Antworten]
Avatar
 
> Hi ^^
>
> ich wollte mal fragen wer alles zum Cosplay zur Connichi kommt ^^
> werde ja wohl ned die einzige da sein oder ^^x
> *wink*
> Tama


Ach?
Tama ist auf der Connichi??????????????????????
heeey,hier,hier hier
Lina Inverse!!!!!!!!!!!Und Chiyo kommt als Amelia mit!
XDDDD


[1] [2]
/ 2



Zurück