Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007

Eröffnet am: 23.02.2007 19:22
Letzte Reaktion: 05.03.2007 13:08
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bara Dragonball Cosplay auf der LBM... 23.02.2007, 19:22
Dragonball Cosplay auf der LBM... 26.02.2007, 15:10
 Bara Dragonball Cosplay auf der LBM... 26.02.2007, 19:35
 Marik-Ishtar Dragonball Cosplay auf der LBM... 27.02.2007, 16:37
 Bara Dragonball Cosplay auf der LBM... 27.02.2007, 17:46
 Prinz-Vegeta Dragonball Cosplay auf der LBM... 28.02.2007, 17:48
 Bara Dragonball Cosplay auf der LBM... 28.02.2007, 18:32
 Sirastar Dragonball Cosplay auf der LBM... 05.03.2007, 08:44
 Bara Dragonball Cosplay auf der LBM... 05.03.2007, 13:08
Seite 1



Von:    Bara 23.02.2007 19:22
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne wissen, ob es noch andere Dragonball-Cosplayer außer Sa-chan und mich auf der LBM 2007 geben wird.

Sa-chan und ich waren auf der LBM 2006 und haben damals schon beschlossen, dieses Jahr als Saiyajin-Kriegerinnen aufzulaufen. Sa-chan ist dabei die Fleißigere und näht sich alles selbst zusammen. Ich dagegen habe das meiste zusammen gekauft und nur ein bißchen gebastelt. Hat bestimmt 200€ gekostet, aber das ist es wert!!!
Ich habe eine weißes Korsett gekauft und es mit grünen und gelben Klebeband in einen Brustpanzer verwandelt. Dazu weiße Winterstiefel, einen weißen Knieschoner, einen grünen Rock, das Korsett, grüne Armstulben, eine schwarze Perücke und einen Plastikscouter auf Japan, der nicht ganz billig war. Hauptquelle war Ebay.

Ich werde als Eigenchara Kyuri auftreten, Sa-chan als ihr Eigenchara Seri. Wir haben sogar eine FF, die die Geschichte der beiden Schwestern erzählt und wie sie Vernichtung Vegeta-seis überlebten. Allerdings bezweifle ich, dass wir die FF noch vor der LBM fertig bekommen. Aber vielleicht danach.
Ohh, bei Dende, ich wünschte es wäre schon der 24. März.

Auch wenn ihr nicht auf der LBM 2007 Dragonball cosplayert, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.



Von:   abgemeldet 26.02.2007 15:10
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
Hey wo is das Cosplay???pmb Lin




Von:    Bara 26.02.2007 19:35
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Hey wo is das Cosplay???pmb Lin

LBM - Leipziger Buchmesse. Meinst du das?
Zuletzt geändert: 26.02.2007 19:40:50



Von:    Marik-Ishtar 27.02.2007 16:37
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
> > Hey wo is das Cosplay???pmb Lin
>
> LBM - Leipziger Buchmesse. Meinst du das?
warum geht ihr nicht auf die con?

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Bara 27.02.2007 17:46
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > > Hey wo is das Cosplay???pmb Lin
> >
> > LBM - Leipziger Buchmesse. Meinst du das?
> warum geht ihr nicht auf die con?
>
Sa-chan und ich waren letztes Jahr auf der LBM 2006 und es hat uns so gut gefallen, dass wir unbedingt nächstes Mal (dieses Jahr) wieder hin wollten. Deshalb Cosplay auf LBM.

Über eine weitere Con haben wir uns (zumindestens ich) gar keine Gedanken gemacht. LBM ist ja eigentlich auch schon ordentlich teuer. Aber mal schauen, vielleicht ringen wir uns auch noch zu einer anderen Con durch. Aber sicher nicht als Cosplayer. Oder nur ein einfaches, oder altes Cosplay...



Von:    Prinz-Vegeta 28.02.2007 17:48
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
Also ich wollte eigentlich Vegeta cosplayen aber naja ich hatte viel zu wenig Zeit gehabt um alles genauso zu haben wie Vegeta ausschaut....So und letztendlich werde ich als C18 zur Leipziger Buchmesse gehen.Das Outfit wo sie gegen Vegeta Kämpft.**Das mit den Boots und Rock**Yaeh ich freu mich schon wahnsinnig drauf.Meine beste Freundin werde ich auch noch dazu bringen als C18 zu erscheinen.*fg*



Von:    Bara 28.02.2007 18:32
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich wollte eigentlich Vegeta cosplayen aber naja ich hatte viel zu wenig Zeit gehabt um alles genauso zu haben wie Vegeta ausschaut....So und letztendlich werde ich als C18 zur Leipziger Buchmesse gehen.Das Outfit wo sie gegen Vegeta Kämpft.**Das mit den Boots und Rock**Yaeh ich freu mich schon wahnsinnig drauf.Meine beste Freundin werde ich auch noch dazu bringen als C18 zu erscheinen.*fg*

Hey, cool, C18. Eine meiner Lieblings-DBZ-Frauen. Ich mag auch Marron total gerne. Vielleicht sieht man sich ja.
Letztes Jahr liefen bestimmt 2 oder 3 Saiyamans darum. Das war schon witzig. ("Ohh, guck mal, schon wieder einer!")
Vegeta finde ich so schwierig, wegen den Haaren und weil man so an einer Vorlage gebunden ist. Wir machen sind ja Kriegerinnen. Da kann mal lange, runterhängende Haare haben, also eine normale Perüke nehmen. Am besten ist es als Eigenchara, dass man seine Fantasie spielen lassen kann und vorallem das nehmen kann, was man findet. In meinen Fall z.B. eine Roch und Stulpen statt Handschuhe...



Von:    Sirastar 05.03.2007 08:44
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ihr solltet Euch als Con vielleicht doch die Connichi noch überlegen, wenn alles klappt werden da dieses Jahr nämlich noch ein paar DBZ Cos auflaufen ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Bara 05.03.2007 13:08
Betreff: Dragonball Cosplay auf der LBM 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ihr solltet Euch als Con vielleicht doch die Connichi noch überlegen, wenn alles klappt werden da dieses Jahr nämlich noch ein paar DBZ Cos auflaufen ^.^

Na ja, mal schauen, wie so die finanziellen Möglichkeiten sind, und ob sich die Cosplays als Con-tauglich erweisen.

Nett mal wieder von der Sira was zu sehen...XD





Zurück