Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98


Von:   abgemeldet 29.10.2003 13:12
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmmm...aber was machen wir nun mit der Addi?Schreiben oder schreiben,hä?

Lasst mal abstimmen,ok?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Farbfaenger 29.10.2003 13:47
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
ok...
schreiben ja, aber auf keinen fall den link von dem thread hier angeben XD



Von:   abgemeldet 29.10.2003 14:03
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja,ist wohl besser,^^!

Was meinen die anderen?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 29.10.2003 14:38
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
spricht der nicht die stimme von TRunks ins GT? :(((((

das meiste kenn ich auch wo der mitspielt (ich hör das meistens schonb beim ersten Wort hahahahahah) und dann guck ich die filme immernur wegnen dem...

*bin verrückt isch weiß*
wasure naide hitori janai jap.)



Von:    Farbfaenger 29.10.2003 14:41
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
GT gibts doch noch gar net bei uns und wirds dank rtl2 wohl auch nie geben...*frmblgrbml*



Von:    BlackCrow 29.10.2003 19:17
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
"Der Clown in "Scary Movie 2", der Ray unter das Bett ziehen wollte (und eine Anlehnung an den Film "Poltergeist" sein soll) :-), wurde von Frank Schaff gesprochen, der in dem Film mehrere kleine Rollen sprach und im ersten Teil den Killer gesprochen hat. Allerdings war Sebastian Schulz im ersten "Scary Movie"-Streifen kurz zu hören - das war, glaub´ ich, nur ein Satz."

*verlegenlach* Na ja, ich war da gerade beim Abwaschen und konnt nich sssooo genau hinhören und die Szene war auch ein bissle kurz. Aber egal, er war's dann wohl nich. (Und das sollte Poltergeist sein? *filmniegesehenhat*)

Und ich glaube nicht, dass Sebastian sich das hier durchlesen will. Ich meine, als das Foto gezeigt wurde, da hat ihn jemand für schwul gehalten ^^°

Hab die Bilder in der Ani jetzt auch gesehen. Auf dem einen sieht er irgendwie ziemlich verschlafen aus, und auf dem anderen, wo er auch ein kleines Interview gegeben hat, da sieht er irgendwie... ja ... komisch aus. Ganz anderes als auf den Fotos von Little.



Von:   abgemeldet 29.10.2003 22:34
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Also ich bin auch für Mail schreiben, aber ohne Link auf den Thread. Hab mal scho auf die schnelle durchgeblättert...uiuiui!^^ Ich glaub nich, dass der einige Sachen wissen will, z.B das mit dem Foto...^^'
************************************************
Wir liegen im Dreck-
aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen!
************************************************



Von:   abgemeldet 30.10.2003 10:55
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Nya, mir isses eigentlich egal, aber mich würd ja interessiern, was ihr ihm denn schreiben wollt, wenn nicht nen Link zum Forum...
This is it.

This is your story.

It all begins... *here*.



Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:20
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja,wir könn dem doch sagen dass wir sein erster Fanclub sind...(denn ich glaube nicht dass es anderswo noch solche Irren gibt wie hier,^^).

Und dann...ich weiss nicht,deshalb hab ich ja hier den Vorschlag gemacht,immerhin sind wir schon um die 20 Leute,da muss uns doch was einfallen oder wie seh ich das?

Und dann könn wir ja mal abwarten,ob und was er dazu sagt,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 31.10.2003 13:29
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hallöle! So, jetzt kann ich mich mal endlich wieda melden! War in Urlaub... ^^°
Wow... also, ich wär auch dafür zu schreiben, aba halt ohne link... ^.^'
Und danke, dass ihr mir auf meine frage geantwortet habt... ich hab das nämlich noch nie wirklich gesehen und hab nur ein paar Teile mitgekriegt, da war ich mir echt voll unsicher...
Aba jetzt... *bfg* Danke schöööööööööön ^___________^'
Hoffe wir mal´, dass der addi stimmt...
Aber die Idee von dir @ hotaru17 find ich gut... meine stimme hast du... *lol*



Von:   abgemeldet 31.10.2003 13:55
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ok,also schlage ich vor dass jetzt alle mal Vorschläge machen,was wir schreiben und so,ok?

Das sammeln wir dann und einer hat dann die grosse Ehre das ganze abzuschicken...natürlich immer auf die Gefahr hin dass Carlsen da die falsche Addi hatte...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Farbfaenger 31.10.2003 13:58
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
wir können ja noch ein paar fragen stelln...irgendwas, was auf der connichi halt net gefragt wurde und was interessant is (ich hab nur keinen plan, was da net gefragt wurde^^°)



Von:   abgemeldet 31.10.2003 17:50
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich auch nicht...wer war nochmal da gewesen?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:56
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich bin da gewesen...und ich denke: Es wurde wirklich ALLES gefragt! XD Weil die Fragen ausgegangen sind, wurden dann ja auch so Wünsche geäußert wie: "Kannst du mal traurig `Ouch` sagen?" ALso glaubt mir...sinnvolle (!) Fragen sind glaub ich nicht mehr vorhanden! XD



Von:   abgemeldet 02.11.2003 10:50
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Sebastian Schulz ist cool!
Mein lieblingssynchronsprecher!
Alles seine Rollen..sind as nicht viele?
Ich weiß das er auch in The Tribe spricht!
Sogar einen meiner Lieblingscharas...Zoot!
das wars^,^
Trudy



Von:   abgemeldet 03.11.2003 17:10
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja,ich denke es reicht auch,wenn wir ihm sagen dass wir halt sein Fanclub sind und so...und wenn er darauf antwortet,bin ich eh für einige Zeit glücklich,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    BlackCrow 04.11.2003 18:21
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Also was ich allzu gerne wissen würde wäre, was sein peinlichster/für ihn der peinlichste Auftrag war. :p
Oder wurde das auf der connichi schon gefragt?



Von:   abgemeldet 05.11.2003 16:30
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
*freu*
Ich finds klasse, dass das jetzt gemacht wird. Und hoffentlich stimmt der Addi auch... *tropf* ^.^' *g*
Ich habs gestern mal endlich geschafft Scrubs zu schauen, ist ja echt der Hamma... hat mir voll gefallen! ^^'
Mich würd mal interessieren, wie er auf die Idee gekommen ist überhaupt Synchronsprecher zu werden und wie er das dann auch geschafft hat...
Aba falls es auf die Frage schon ne Antwort gibt, dann bin ich auch denen dankbar, die mir dabei helfen, meinen Horizont zu erweitern... *rofl*
Oh je, es tut mir echt leid, ich bin heut total übergeschnappt... aba die Schule hat mich so gestresst... *depri war*
Egal.... das war... bis denne
Lea



Von:   abgemeldet 06.11.2003 16:06
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die Frage nach dem peinlichsten Auftritt find ich gut aber die war bestimmt schon...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 08.11.2003 16:52
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
*staun* echt jetz?? ihr habt die email addi von dem??? ich bin sozusagen auch dafür ihm zu schreiben.....aber wo habt ihr diue her?? kaum hjab ich mal ne woche kein interen schon sind heiur alle aufem neuseten stand.....ich hab die nur die email von hubertus von lerchenfeld aber ich trau mich irgendwie nicht ihm zu schreiben *lol*
nya.....was machen wir jetz!!! also wie gesagt ich bin fürs scheiben!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 13:13
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich hab gesagt,wir sammeln Ideen und schreiben dann...aber bisher ist noch keine gescheite Idee gekommen also was is nu?
Ich hab Zeit,^^!

Letztens hab ich auf Kika eine Werbung für eine neue Serie gesehen,da gehts um einen sprechenden Hund...also ich meine der Besitzer hatte die Stimme aber ich bin nicht sicher...

Wie findet ihr eigentlich die Syncho von Chihiro,um mal ein anderes Thema zu nennen.Also ich find sie klasse.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 19.11.2003 14:34
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich hab gestern die Serie mit dem Hund da mal gesehen,er ist es,aber die Rolle ist sowas von dämlich...hat einer von euch die Serie mal gesehen?Ich glaub er heisst da Bernie oder so ähnlich...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 19.11.2003 16:24
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hä??? Welche Serie??? *umguck und nix kapier* *?.?* ^.-*
Naja, egal... auf alle Fälle hat jemand irgendwann letzte Woche samstag auf Disney Channel so einen komischen Film geguckt?
Ich glaub der hieß 'Nur Mut...' Und dann kam so ein komischer Name, den ich mir merken wollte und der mir dann doch wieda entfallen ist... *tropf*
Egal, auf alle Fälle hatte er da auch eine - wenn auch nur echt winzige - Rolle! Hat da irgendso nen wirklich blöden Typen gesprochen, der den einen gemeinsam mit seinen 2 anderen Kumpels imma voll runtergemacht hat... aba egal... interessiert ja sowieso keinen... *lol* ;P
Wollt ich aba trotzdem mal loswerden...
Cu lea



Von:   abgemeldet 20.11.2003 15:05
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Warum sollte das keinen intressieren?Also ich will alle Rollen wissen wo er spricht,ich lieb seine Stimme ja total abgöttisch,^^!

So,ich geh jetzt arbeiten,bai,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 16:58
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Hi! *ganz dolle wink und alle mal grüß*
So bin natürlich gleich zu dem Thread gekommen! *Blumen in ne Vase stell* Danke, hotaru17. ^^
Also wer mit mir über die anbetungswürdigste Stimme der Welt reden möchte:
*mit zig Pfeilen auf sich zeig*

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Farbfaenger 22.11.2003 20:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@aminia
*spam*
ich hab mir gestern matrix reloaded angetan und als die stelle von dem junge mit dem kaputten bein kam, hab ich immer wieder zurückgespult, auch wenn die stelle verdammt eklig war XDDD *an eisenstange die junge duchbohrt denk...urks*



Von:   abgemeldet 23.11.2003 12:13
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mei:das ist ein Spoiler,kein Spam,Spam ist das was einem das Mailpostfach zumüllt,^^!
Naja,ich hab den Streifen ja auch schon gesehen und fand ihn gut,^^!

@Aminia:Hallöchen und willkommen in unserem ganz tollen Thread,^^!Kennst du die Kika Serie mit dem Hund?Ich weiss leider nicht wie die heisst...

Und was ist nun mit unserem Projekt 'Mailt Basti'?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327

Stargate: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 23.11.2003 14:54
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich hab den guten Mister Schulz heut in "Abenteuer Flipper" gehört. ^^ Weiss ja net, ob das jemand gesehen hat. Auf jeden Fall lief das auf Tele5 und der Chara hieß wohl...Maik...oder so. ^^°

Und zum Projekt "Mailt Basti":
Man kann doch SO viele tolle Sachen schreiben. ^___^ Von wegen: "Was ist es für ein Gefühl, von so vielen Fernsehzuschauerinnen angeschmachtet zu werden, die selbst den langweiligsten Film einschalten, nur um ein kleines Wörtchen von dir zu hören?" Das würde mich ja mal interessieren! XD Oder wie wäre es mit: "Ist es nicht anstrengend, immer so toll zu sein? ^n^" Okay...das war jetzt keine seriöse Frage...aber denken wir alle denn nicht dasselbe? ^.~
XD
Bindet ihm ruhig auf die Nase, wie toll er ist! Denn...es ist ja nicht so, dass irgendwo in Deutschland EINER mit dem Basti-Wahn angefangen hat und ihn verbreitete...*kopf schüttel* Er ist an mehreren Stellen gleichzeitig losgebrochen...und mal ehrlich: Es muss doch etwas dran sein, wenn eine Stimme ohne Gesicht (bzw. jedes Mal ein anderes) es schafft, Leute für`s Synchronsprechen zu begeistern! Synchronsprechen...soetwas, wofür sich sonst nicht wirklich viele Leute interessiert haben.

Also! *bedeutend nick* Basti ist die aktive Werbung für`s Synchrongeschäft! Hey! Ich hätte nie mit Yu-Gi-Oh angefangen, wäre unser Werter Mister Schulz nicht gewesen! *nick*

Ich finde, man sollte ihm einen Preis verleihen. ^.^ Fanclubs aufgrund seiner Stimme zu bekommen...das schaffen sonst nur Boygroups! XD

Was könnte man ihm noch schreiben...? ...Vielleicht, dass er mal eine Autogramm-Adresse angeben soll! ^^ Ich hab zwar ein Autogramm...aber...man kann nie genug haben. ^^° Ein Autogramm von S.Schulz...ich will gar nicht wissen, wie viele Freunde von mir ausflippen würden, wenn ich ihnen so ein Teil in die Hand drücken würde.

Eine Mailing-List wäre was Feines. ^n^ *einfach mal so einwerf*

Man müsste ihm noch sagen, dass er der Auslöser war, warum abgefangen hab, Aussprache, Schauspiel und Ausdruck zu trainieren. Einfach, weil ich vielleicht auch mal soetwas machen will. Ich finde, Synchronsprechen ist das total Wunderbares! ^___^

UND man muss ihm sagen, dass er seine Arbeit bloß ordentlich machen soll...immerhin hängen ihm Dutzende von weiblichen Zuhörern praktisch an den Lippen! *nick* *g*

Öhm...mehr fällt mir im Moment nicht ein. ^^°

Bye! eSKa

Edit: Was ich noch sagen wollte: Wenn wir nicht wissen, ob es wirklich seine Addy ist...warum schicken wir dann nciht einfach eine "Probemail" hin. Frei nach dem Motto: "Hat wirklich der abgöttisch tolle Sebastian Schultz diese Mail erhalten, oder wo ist sie gelandet?" XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:49



Von:    Farbfaenger 23.11.2003 15:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
>Edit: Was ich noch sagen wollte: Wenn wir nicht wissen, ob es wirklich seine Addy ist...warum schicken wir dann nciht einfach eine "Probemail" hin. Frei nach dem Motto: "Hat wirklich der abgöttisch tolle Sebastian Schultz diese Mail erhalten, oder wo ist sie gelandet?" XD~<
klar und dann haben wir irgendeinen kranken psycho an der anderen leitung, der uns nur vorgaukelt, basti zu sein und sich dann ins fäustchen lacht XDDDD *groupiealarm* dann renn ich demjenigen aber die bude ein, nur das ihrs wisst XD

>"Was ist es für ein Gefühl, von so vielen Fernsehzuschauerinnen angeschmachtet zu werden, die selbst den langweiligsten Film einschalten, nur um ein kleines Wörtchen von dir zu hören?"<
*rofl* genau so in etwa XDDD
achja aber vergesst net das mit der peinlichsten rolle zu fragen, das würde mich auch mal interessieren^___^



Von:   abgemeldet 23.11.2003 16:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
>dann renn ich demjenigen aber die bude ein, nur das ihrs wisst XD

Da renn ich mit! XD Sich als Basti ausgeben...das ist ja mal Selbstüberschätzung hoch 3! *ggg* *krank sei heute*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98



Zurück