Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay!!! HELP!!!

Eröffnet am: 18.12.2004 17:15
Letzte Reaktion: 24.12.2004 13:27
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AriyaLothiriell Cosplay!!! HELP!!! 18.12.2004, 17:15
 AriyaLothiriell Cosplay!!! HELP!!! 19.12.2004, 11:41
 MakoChan Cosplay!!! HELP!!! 19.12.2004, 17:23
 AriyaLothiriell Cosplay!!! HELP!!! 19.12.2004, 17:25
 MakoChan Cosplay!!! HELP!!! 20.12.2004, 00:46
 AriyaLothiriell Cosplay!!! HELP!!! 20.12.2004, 12:01
Noxes Cosplay!!! HELP!!! 21.12.2004, 09:29
 AriyaLothiriell Cosplay!!! HELP!!! 24.12.2004, 13:27
Seite 1



Von:    AriyaLothiriell 18.12.2004 17:15
Betreff: Cosplay!!! HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Konbanwa mina

Ich hab en Problem und ich hoff das mir irgendjemand hier helfen kann denn sonst dreh ich am Rad. @__@

Ich arbeite im Moment an nem Kostüm zu inuyasha. Hab auch alles so weit fertig. Außer das Oberteil. Ich weiß einfach nich wie ich das anfertigen soll. Hatte schon zig Fehlversuche und mindestens 40 Euro zum Fenster rausgeschmissen.>__<

Kann mir jemand Tipp geben oder weiß sogar jemand nen Link wo man nen Schnitt dazu herbekommt?

Hoffe es meldet dich jemand.^^

bai,bai
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    AriyaLothiriell 19.12.2004 11:41
Betreff: Cosplay!!! HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyaa...Please...somebody must help me.
Ich vezweifle sonst noch...>___<
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    MakoChan 19.12.2004 17:23
Betreff: Cosplay!!! HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Bild? ^^'''


MAta ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

++++++ WICHTIG !!!! WER OS-TAN COSPLAYEN WILL, BITTE HIER KLICKEN!! +++++++++
http://www.cosplay-kitten.de/forum_viewtopic.php?9.47
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    AriyaLothiriell 19.12.2004 17:25
Betreff: Cosplay!!! HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Von was?
Von dem Teil was er anhat? oder wie meinst des?
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    MakoChan 20.12.2004 00:46
Betreff: Cosplay!!! HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
joa klar ^^

ohne bild kann man schlecht ne anleitung machen, und ich weiß net genau, was du meinst ^^'


Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

++++++ WICHTIG !!!! WER OS-TAN COSPLAYEN WILL, BITTE HIER KLICKEN!! +++++++++
http://www.cosplay-kitten.de/forum_viewtopic.php?9.47
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    AriyaLothiriell 20.12.2004 12:01
Betreff: Cosplay!!! HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ja leider selbst kein Brauchbares...sonst wär die Sache ja nur halb so schwer.>___<
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 21.12.2004 09:29
Betreff: Cosplay!!! HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr Inu Yasha gecosplayed, ich bin sicher er kann dir einige tipps oder den schnitt geben.

Hier in Animexx als ShinjiM registriert.
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein allerletztes Mal. Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme Taten erwachen: Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig mordend: Auf Eorlingas !



Von:    AriyaLothiriell 24.12.2004 13:27
Betreff: Cosplay!!! HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, werd ihn mal anschreiben.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!






Zurück