Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha Musical.. HELP!!!

Eröffnet am: 11.11.2007 21:18
Letzte Reaktion: 16.11.2007 13:55
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nando Inuyasha Musical.. HELP!!! 11.11.2007, 21:18
 AriyaLothiriell Inuyasha Musical.. HELP!!! 12.11.2007, 15:04
 Nando Inuyasha Musical.. HELP!!! 13.11.2007, 17:43
 Nando Inuyasha Musical.. HELP!!! 15.11.2007, 15:40
Inuyasha Musical.. HELP!!! 15.11.2007, 17:52
Inuyasha Musical.. HELP!!! 15.11.2007, 17:16
Inuyasha Musical.. HELP!!! 15.11.2007, 18:06
 Nando Inuyasha Musical.. HELP!!! 16.11.2007, 13:55
Seite 1



Von:    Nando 11.11.2007 21:18
Betreff: Inuyasha Musical.. HELP!!! [Antworten]
Hii
EIn paar freunde von mir und ich lieben INuyasha und Cosplayen auch die eigenen Charactere
nun kamen Kagome und ich (Inuyasha) auf die Idee ein Inuyasha Musical zu machen
Von einem weiteren Freund werden wir gefilmt wir nehmen Lieder aus anderen Musicals und Ideen haben wir auch schon
bloß wir haben ein Problem
und das ist der grund für diesen thread:

WIR BRAUCHEN UNBEDINGT EINEN SESSHOMARU UND EINE KIKYO!!
ihr solltet aus dem Raum stuttgart kommen oder zumindest die möglichkeit haben dafür nach Stuttgart zu kommen ^^
Das ganze wird im Frühjar sein oder so ist noch nich festgelegt und Connichi wollen wir auch ^^
wenn ihr interesse habt dann schreibt mir doch bitte eine ENS
genuso wie bei fragen
danke schön *knuff*

eure Riku_



Von:    AriyaLothiriell 12.11.2007 15:04
Betreff: Inuyasha Musical.. HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
>wir nehmen Lieder aus anderen Musicals


Warum Leider von einem anderem Musical?o_O
Wenn schon, dann sollten es auch die Songs der Inuyasha OST's sein. Das unterstützt die typische Atmosphäre der Serie.


-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Nando 13.11.2007 17:43
Betreff: Inuyasha Musical.. HELP!!! [Antworten]
das hatten wir überlegt aber wir haben festgestellt das das auf die diauer knoten in die zunge gibt xD
und zur Grundidee passen die anderen Lieder nunmal besser ^^



Von:    Nando 15.11.2007 15:40
Betreff: Inuyasha Musical.. HELP!!! [Antworten]
Wir haben schon:
Kagome (meine wenigkeit..^^)
Inu Yasha (Riku_)
Naraku (Akari-san)
Sango (noch ed sicher)
Miroku (auch noch ed ganz sicher)
Shippo (noch ned sihcer)

wir brauchen wirklich Dringend seeehr dringend eine Kikyo
eine Kanna oder Kagura
Koga oder Sesshomaru

ich muss aber noch sagen das nicht jeder einen Solotext bekommen kann wir können auch noch nicht sagen das jeder text bekommt
wir brauchen unbedingt Inuyasha charactere die mittanzen und mitsingen ^^
ihr könnt natürlich auch jemanden Cosplayen der nicht hier aufgelistet ist ^^
*knuddel*
Im Früher werden wir damit irgendwann anfangen wenns nicht ehr sooo kalt ist und wenn wir es fertig ahben stellen wir es Youtube ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2007 17:52
Betreff: Inuyasha Musical.. HELP!!! [Antworten]
he riku
wo genau bist du in deutschland?

Der Wind ist überall. Frei, stark, unbelastet, schön und fliegt wo er will, doch er gehorcht trotzdem seinen Herrn.



Von:   abgemeldet 15.11.2007 17:16
Betreff: Inuyasha Musical.. HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Klasse Idee. Gibt mir dann unbedingt die Adresse wenn ihr es in Youtube reingestellt habt, ja?
Kann zwar leider nicht mitmachen, aber wäre klasse. Macht ihr Blayback? Oder singt ihr echt? Könnte mir ehrlich gesagt den Text nicht merken...oh, ich liebe Musicals! Wo ist denn eure Bühne? Gibt es es Soundeffecte?
Aber wenn ihr nur mit dem Handy filmt...Vielleicht könntet ihr mit mehreren filmen und dann zusammenschneiden, falls es ginge. Oder ihr hält inne bis der "Kamermann" stoppt, näher kommt, inzoomt, sozusagen die Schnitte macht.

By
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:   abgemeldet 15.11.2007 18:06
Betreff: Inuyasha Musical.. HELP!!! [Antworten]
eh sorry wo is'n dis?
Kann ich mit machen (nur wenn ihr wollt und wenn es geht)
es ist ein wunder zu fliegen oder auf dem wasser zu schreiten doch das wahre wunder ist auf der erde zu gehen



Von:    Nando 16.11.2007 13:55
Betreff: Inuyasha Musical.. HELP!!! [Antworten]
hui intereessanten ^^
Also das ganze findet in Stuttgart Statt welche Location wissen wir ncoh ned wahrscheinlcich parks
ein Freund von uns hat ne Kamera und filmt uns damit
klar kannst du mitmachen du musst mir nur sagen welches Cosplay du hast ^^
schrieb mir doch am besten ne ENS dann kann ich dir alles erklären ^^
finds toll das euhc das gefällt ^^





Zurück