Zum Inhalt der Seite

Thread: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel'

Eröffnet am: 16.03.2006 18:37
Letzte Reaktion: 31.07.2006 16:15
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ruzi Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 16.03.2006, 18:37
 Katzenviech Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 16.03.2006, 22:43
 Nilla Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 18.03.2006, 12:42
 Nilla Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 18.03.2006, 12:47
 Cat_Argentum Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 18.03.2006, 14:36
 Nilla Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 18.03.2006, 16:36
 Cat_Argentum Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 19.03.2006, 13:43
 Ruzi Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 20.03.2006, 14:47
 Nilla Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 20.03.2006, 17:00
Ryusei Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 21.03.2006, 14:47
 Nilla Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 21.03.2006, 18:49
 Cat_Argentum Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 22.03.2006, 13:58
Ryusei Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 24.03.2006, 11:27
 Cat_Argentum Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 25.03.2006, 20:33
 Ruzi Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 10.04.2006, 14:02
Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 08.07.2006, 19:57
 Aoki_lee Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 11.04.2006, 12:45
Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 11.04.2006, 15:05
Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 18.06.2006, 10:16
 Fupsy Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 08.07.2006, 16:18
 Cat_Argentum Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 31.07.2006, 16:15
Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' 08.07.2006, 19:00
Seite 1



Von:    Ruzi 16.03.2006 18:37
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Hallo.

Wir gründen hiermit von meinem kleinen Comic & Spiele Shop 'Faffnir' die Cosplay Gruppe 'Fenrir-Rudel' zur Serie Inuyasha.

Die Idee:

In Inuyasha kommen verschiedene Wolfsdämonen-Rudel vor: Kougas Rudel, das (tote) nördliche Rudel, Ayames Rudel... auch wir wollen unser Rudel!

Die Bedingungen:

1) DasWesentliche
Über 18 sein ODER die Erlaubnis der Eltern haben öfter mal auf Manga/Comic/Cosplay Cons zu gehen. Und vor allem Umgänglich mit anderen sein; niemanden blöd anmachen etc.

2) Das Aussehen
Mitglieder müssen in GRAUEM Kunstfell gekleidet sein und spitze Latexohren tragen (außer die Haare fallen eindeutig übers Ohr zB bei Allergien etc). Barfuß ist kein Muß, wir bevorzugen japanische Reissandelen oder Kunstfell-Pfoten oder -Stiefel.

3) Das Spiel
'Intime' also auf Cons im Cosplay ist die Rudelführer-Autorität von Ruzi nicht in Frage zu stellen! ^_'
Ansonsten ist es ein Spaß Cosplay: Inuyasha-Cosplayer jagen, im Rudel jaulen und auf der Bühne Fun haben.

Unser erstes Treffen findet statt:

Auf der 'Hanami', einer Con nahe Mannheim (Ludwigshafen) am 09.04.

Wir freuen uns über positive Reaktionen hier im Forum und interessierte Mitglieder. Bitte schreibt HIER rein oder ins Guestbook von: Ruzi
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.
Zuletzt geändert: 20.03.2006 14:39:41



Von:    Katzenviech 16.03.2006 22:43
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
die idee find ich echt gut kann aber net mitmachen! XD
bin keine 18 und gehe auch nur selten auf Cons!
viel glück bei der suche ^^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:    Nilla 18.03.2006 12:42
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
jau ruzi °_°
isch komm ja au mit
was macht ihr da genau o.O
ich wär n bissel intressiert bin aber net 18 das weißu >.>

Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 18.03.2006 12:47
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
achja XD
was meinste mit jagen und brüllen °_°
wenn jagen wir?
und warum müsse ma brüllenXD ich hab keien stimme mehr x.X
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Cat_Argentum 18.03.2006 14:36
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
@coolvanillia:
wir jagen natürlich die Inu Yasha cosplayer X'D

ich bin auch noch ned 18 und darf auch nd auf jede con, darf aber trotzdem mitmachen .__. da wird das bei dir auch gehn. ^^

und mit jaulen meint ruzi, wenn sie uns ned mehr fidnet, jault sie einmal durchs haus, und dann müsen wir antanzen XDD
Zuletzt geändert: 18.03.2006 14:37:17



Von:    Nilla 18.03.2006 16:36
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
XDDDD
wie cool
machsu da au mit?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Cat_Argentum 19.03.2006 13:43
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
Natürlich XDD *jaul*



Von:    Ruzi 20.03.2006 14:47
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Also ich sagte ja ab 18 ODER die Erlaubnis der Eltern. Will mich nur absichern daß ich nachher keine Elternanrufe kriege so von wegen "Sie haben mein Kind angestiftet ohne Erlaubnis nach Hinterkrotzingen zu fahren!".

Und Jagen und Jaulen gehört nunmal zu Wolfsdämonen. Will heißen daß andere Cosplayer als Ninjas rumschleichen, als Sailors posen oder als Pokémon quietschen, wir aber unseren Spaß haben werden in dem wir Inuyasha/Kagome/etc Cosplayern hinterherschnüffeln, fiepen und dem Ruf des Anführers folgen wenn der mal wieder die ihm zugewiesenen minderjährigen Rudelmitglieder aus den Augen verloren hat. Wir spielen eben aus. ^_^
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.



Von:    Nilla 20.03.2006 17:00
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
lol hört sich lustig an ^_^
ich weiß nur net woher ich das material ürs cos nehmen könnte
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   Ryusei 21.03.2006 14:47
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
Seit ihr eigentlich auch auf der AnimagiC? Nur damit ich vorgewarnt bin. Oder werden hochrangige reinrassige Hundedämonen in Ruhe gelassen? *g* *Sess cosplay*
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa© erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:    Nilla 21.03.2006 18:49
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
hrhr
also ich bin net drin
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Cat_Argentum 22.03.2006 13:58
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
Öhm, also darüber haben wir eigentlich noch nciht wirklich gesprochen, ob wir zur animagic gehn.

Und nein, wir lassen hundedämonen auch nciht in ruhe, wir jagen alles, was nicht zu unserem rudel gehört X'DD



Von:   Ryusei 24.03.2006 11:27
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
Okay, solltet ihr auf der Ani sein, werde ich mich mit Händen, Klauen und Tokijin verteidigen XD .. Oder zur Not meinen Halbbruder auf euch werfen.. *unschuldig pfeif*
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa© erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:    Cat_Argentum 25.03.2006 20:33
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
Wir werden dich trotzdem kriegen *muharhar* XDD



Von:    Ruzi 10.04.2006 14:02
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Wir haben Sesshoumaru zum Fressen gern nyarrharrharr! ^_'
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:57
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben Sesshoumaru zum Fressen gern nyarrharrharr! ^_'
Ich habe gehört, das dies auf Gegenseitigkeit beruht....
Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.



Von:    Aoki_lee 11.04.2006 12:45
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
ich mach mit aber ichbin mmir net sicher ob ich immer bei den cons kann



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:05
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
> Die Idee:
ist wirklich nicht schlecht ^^
>Aber
ich kann nicht kommen, weil ich WEIT WEIT WEG wohne ^^°
und weil ich Wölfe nicht mag T_T
>Da kann man nichts dagegen machen.. *sniff*
Wenn es Hunde wären, ^//^
Big bad fox



Von:   abgemeldet 18.06.2006 10:16
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
ich würd ja seeehr gern au mitmacht,aber erstens wohn ich net in deutschland und bin zweitens erst 16 jahre.......T.T

aber de idee findsch cool...



Von:    Fupsy 08.07.2006 16:18
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
die Idee ist schon lustig, auch wenn ich dabei aus etlichen Gründen nicht mitmachen würde. (besonders weil mir das doch zu unangenehm wär...)

Was mich aber unheimlich interressieren würde, wäre, wie es denn am 9.4. bei eurer ersten geplanten Jagt auf der Hanami so gelaufen ist.



Von:    Cat_Argentum 31.07.2006 16:15
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
Avatar
 
Njaaa -___- wir waren nun doch als kleine ninjas unterwegs, da wir unser kostüm ned hinbekommen haben.

Kunstfell war leider zu teuer, dann hätten wir dekcne nehmen können zum nähen (was meine eletrn sogar finaniziert hätten *-*) aber den anderen wars zu teuer.

und ich glaub, die aktion is jezz auch ins wasser gefallen, da wir, wie schon gesagt, den stoff ned kriegen.



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:00
Betreff: Faffnir gründet 'Fenrir-Rudel' [Antworten]
wie gesagt,ich kann da hundert pro net mitmachten....*sfz*

*es aber soooooooooooo gern würde*T.T





Zurück