Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute gesucht!!!

Eröffnet am: 09.01.2006 17:14
Letzte Reaktion: 16.07.2006 15:53
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 maryland ACHTUNG! 12.01.2006, 19:36
 Qualle ACHTUNG! 12.01.2006, 21:39
ACHTUNG! 12.01.2006, 21:47
 Zoushi ACHTUNG! 13.01.2006, 00:25
ACHTUNG! 13.01.2006, 12:12
 Mondprinzessin ACHTUNG! Leute für Bühnenstück... 13.01.2006, 14:03
 Mondprinzessin ACHTUNG! Leute für Bühnenstück... 13.01.2006, 14:06
 AriyaLothiriell ACHTUNG! Leute für Bühnenstück... 13.01.2006, 15:02
ACHTUNG! Leute für Bühnenstück... 13.01.2006, 15:14
 AriyaLothiriell ACHTUNG! Leute für Bühnenstück... 13.01.2006, 15:27
 _Momo-chan_ ACHTUNG! Leute für Bühnenstück... 13.01.2006, 16:16
 CaptainCalvinCat ACHTUNG! Leute für Bühnenstück... 13.01.2006, 16:18
 kago-1 Suche Leute für Inuyasha- Proj... 14.01.2006, 11:57
 Tanaka_Koki Suche Leute für Inuyasha- Proj... 14.01.2006, 19:15
tru.dat 15.01.2006, 22:53
Suche Leute für Inuyasha- Proj... 14.01.2006, 19:16
 Tanaka_Koki Suche Leute für Inuyasha- Proj... 14.01.2006, 21:43
 Mondprinzessin Suche Leute für Inuyasha- Proj... 14.01.2006, 22:05
 Qualle Suche Leute für Inuyasha- Proj... 14.01.2006, 23:02
Suche Leute für Inuyasha- Proj... 17.01.2006, 09:32
Suche Leute für Inuyasha- Proj... 20.01.2006, 13:56
Suche Leute für Inuyasha- Proj... 22.01.2006, 17:50
Leute gesucht!!! 26.01.2006, 11:03
 Katzenviech Leute gesucht!!! 29.01.2006, 09:19
Leute gesucht!!! 01.02.2006, 20:26
Leute gesucht!!! 03.02.2006, 08:22
Leute gesucht!!! 14.02.2006, 12:19
Leute gesucht!!! 17.02.2006, 13:08
Leute gesucht!!! 17.02.2006, 18:10
Leute gesucht!!! 09.03.2006, 19:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    maryland 12.01.2006 19:36
Betreff: ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 
danke für die einladung, aber ich glaube das ist nix für mich ^^°
"They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!"
(Ghandi)



Von:    Qualle 12.01.2006 21:39
Betreff: ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 
Wie waiiii^^
Oh wie geil, ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Ich spiele auch schon länger Theater und glaube, dass ich mich recht gut in einen der Charas versetzen kann^^
* auf und ab hops*
Nimm mich! Nimm mich! Nimm mich!

Ora wa shikkari seneba!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 21:47
Betreff: ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 
ebenfalls danke...
wie ich bereits im Connichi Cosplay-Thread sagte, wird die Anreise bei mir ein problem darstellen.



Von:    Zoushi 13.01.2006 00:25
Betreff: ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 
Klingt sehr interessant!
Würde auch gerne mitmachen *Miro Cos hat* allerdings ist mir die Entfernung von 400 km doch etwas zu weit.
Trotzdem viel Spaß dabei und vielleicht sieht man euch mal bei einer größeren Con auf der Bühne!



Von:   abgemeldet 13.01.2006 12:12
Betreff: ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 

also ich geh zur connichi und zur keiner anderen con.da ich schon beim inugruppencosplay drin bin..könnt ihr euch da anmelden.^^

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Mondprinzessin 13.01.2006 14:03
Betreff: ACHTUNG! Leute für Bühnenstück gesucht! [Antworten]

*räusper*
Naja....ehm...Ich bin auf jedenfall dabei...Aber ich habe nur ein Kagome Kostüm, und will net wieder ein neues nähen^^°
Hm...Treffpunkt... EIne Con ist immer am besten...aber die darf nicht zu weit wegsein..Ich meine mannheim ist verdaaaaaaaamt weit entfernt...da kann ich zum beispiel gleich nach schweiz fahren...
I love ya...Forever






Von:    Mondprinzessin 13.01.2006 14:06
Betreff: ACHTUNG! Leute für Bühnenstück gesucht! [Antworten]
Oh....hab mich vertan (?) ^^°
Aber ich müsste ca 4 und halb stunden fahrn...
I love ya...Forever






Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 15:02
Betreff: ACHTUNG! Leute für Bühnenstück gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hab bei mir grad wegem dem Termin nachgeschaut und bei mir siehts schlecht aus.
Denn am 25. Februar feier ich meinen Geburtstag, da ich 18 werd kann ich den nich verschieben. Un am 4.März bin bei ner Freundin die ich nur zweimal im Jahr sehe zu Besuch.
Also gehts wohl nich...u.U'
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:14
Betreff: ACHTUNG! Leute für Bühnenstück gesucht! [Antworten]
u.u
wann würde es bei dir gehen?



Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 15:27
Betreff: ACHTUNG! Leute für Bühnenstück gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> u.u
> wann würde es bei dir gehen?

Mitte März irgendwann is wohl am besten, aber wegen mir braucht ihr da nich alles zu verschieben.
Denn auch wenns bei mir mitte märz am besten is, kann immer was dazwischen kommen(was bei dieser schule hier keine seltenheit is<_<) und dann könnt ich wieder nich. u.U
Ich kann nur in den Ferien zu 100%,aber die sinn erst im April.><
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    _Momo-chan_ 13.01.2006 16:16
Betreff: ACHTUNG! Leute für Bühnenstück gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hach, ich piel auch voll gerne theater, aber das ist mir alles zu weit weg. das wäre nur aufwand, wobei man bei einem castin nie sicher sein kann, dass man überhaupt genommen wird.



Von:    CaptainCalvinCat 13.01.2006 16:18
Betreff: ACHTUNG! Leute für Bühnenstück gesucht! [Antworten]
Ich spiele auch gerne Theater - aber ich würde da eher auf einen Fanfilm gehen.... nur so als idee.



Von:    kago-1 14.01.2006 11:57
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
Auch wenn ich richtig lust auf sowas mal hätte; aber ich befürchte mir bleibt z.Zt. echt zu wenig Zeit dafür. sorry....



Von:    Tanaka_Koki 14.01.2006 19:15
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
ohhh das ja voll cooooool *______*
ich wollt mir eh en sango cosplay machen

aber ich weiß net wann ich fertig bekomm >.<
der bumerang wird wohl die meiste arbeit sein ^^"
nyo...

also auch je nach dem wann das is... ich darf ja leider nich immer überall hin T.T
*wasserfall heul*

is aber voll die coole idee :33

eine vorwarnung.
derjenige der als sesshomaru kommt dem werd ich die ganze zeit am bein kleben xDD~

mal gucken
gruß lee ^^v



Von:   abgemeldet 15.01.2006 22:53
Betreff: tru.dat [Antworten]
Avatar
 
Hier steht nichts. Rein gar nichts.
Herzlich willkommen im Internet. Die offene Form der geschlossenen Anstalt.
Zuletzt geändert: 16.01.2006 07:11:51



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:16
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee ja echt witzig *g*
Würde auch gerne mitmachen, nen kostüm könnt mir meine liebe tante hoffentlich nähen ^,^

Das Problem wäre nur das ich wossen müsst wo dis sein soll :3
Wohne halt in Aachen da is dis teilweise echt zuweit, hab zwar in 2 wochen führerschein ab 17, aber müsst dann auch nen genauen termin wissen damit einer meiner ellis dann mitfährt und ich ihn dort shoppen gehen lassen kann *hehe* XD

Bzw. sind schon irgend welche rollen vergeben?
Man könnt nen Casting sonst ja für die, die weiter weg wohnen auch evtl. per Video machen? ^^

Euer Padnü ^_^

[Edit: Könnt aber auf jedenfall wenn einer noch Rquisieten oder so braucht welche machen.. könnt meine tante die scheniderin is auch fragen ob se mir utnerumständen nen paar costüme machen könnt, die bringt sowas eigentlich imer relativ schnell zustande^^ ]
Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und sie in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht.
Virginia Woolf (1882-1941)
Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:18:34



Von:    Tanaka_Koki 14.01.2006 21:43
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
@pandorra372:
das is ja voll cool *_________*
stimmt und wo müsst man vielleicht auch wissen....



Von:    Mondprinzessin 14.01.2006 22:05
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
*nodnod*
*___*

Naja...Ich kann leider nur Kagome machn,weil ich nur ihr kostüm habe, aber wenn jemand kostm von wem anders mir nähen kann, na dann bin ich dabei..was den 25 februar und 4 märz angeht...Ich muss nur wissn wo es ist..Und dann mal ebn schaun^^
I love ya...Forever






Von:    Qualle 14.01.2006 23:02
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
Avatar
 
Jap, geht mir genauso X3
Ich hab auch nur ein Kagome-Cos, aber ich mache eins von Sango für die Koneko^^
Ora wa shikkari seneba!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 09:32
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
@lee@pandorra

in mannheim^.^!
fragt doch leute aus eurer umgebungob sie interesse haben und kauft euchzusammen n zugticket^.^!



Von:   abgemeldet 20.01.2006 13:56
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
..................



Von:   abgemeldet 22.01.2006 17:50
Betreff: Suche Leute für Inuyasha- Projekt [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

also wenn ihr noch eione Kikyou braucht bin ich gerne dafür zu haben.
nein ehrlich ich würde wahnsinnig gerne mitmachen!
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.



Von:   abgemeldet 26.01.2006 11:03
Betreff: Leute gesucht!!! [Antworten]
der 25.2.! nich vergessen! XD



Von:    Katzenviech 29.01.2006 09:19
Betreff: Leute gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
echt cool das ihr so was macht ist aber nets für misch!
trotzdem dankö ^^
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:26
Betreff: Leute gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Leutz mein Angebot steht noch.

Ich würde als Miroku vorsprechen oder wie auch immer *gg*
Ihr die zukünftigen Mütter meiner Kinder. XD
Mariku: *steht unter der Dusche*
Bakura: *geht auch duschen**schaut sich Mariku ganz genau an*
Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab,
weißt du das.
Mariku: .........



Von:   abgemeldet 03.02.2006 08:22
Betreff: Leute gesucht!!! [Antworten]
*drop*
*doppeldrop*



Von:   abgemeldet 14.02.2006 12:19
Betreff: Leute gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
mmm was meint ihr denn??? was plant ihr denn so?



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:08
Betreff: Leute gesucht!!! [Antworten]
mmm...
was meinst du genau?



Von:   abgemeldet 17.02.2006 18:10
Betreff: Leute gesucht!!! [Antworten]
na über was ihr da redet^^



Von:   abgemeldet 09.03.2006 19:28
Betreff: Leute gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
na...inuyashabühnenstück^^
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück