Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi 2006!!!!

Eröffnet am: 02.01.2006 17:38
Letzte Reaktion: 23.08.2006 21:13
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
InuYasha Gruppencosplay auf de... 17.01.2006, 10:43
 Bridget InuYasha Gruppencosplay auf de... 18.01.2006, 13:20
 Bridget InuYasha Gruppencosplay auf de... 16.01.2006, 20:44
InuYasha Gruppencosplay auf de... 20.01.2006, 21:59
 Bridget InuYasha Gruppencosplay auf de... 20.01.2006, 22:31
InuYasha Gruppencosplay auf de... 20.01.2006, 23:27
 Bridget InuYasha Gruppencosplay auf de... 21.01.2006, 11:20
 tinki-chan InuYasha Gruppencosplay auf de... 23.01.2006, 19:02
InuYasha Gruppencosplay auf de... 02.04.2006, 15:09
InuYasha Gruppencosplay auf de... 23.08.2006, 21:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.01.2006 10:43
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
> Werd höchst wahrscheinlich mit nem Freund auch zur Connichi fahren *schon froi* ^_^
>
> Wollten eigentlich als Sango und Miroku gehen...
> Wobei ich soweit ichs sehe , es noch keine Rin gibt ich auch gern als Rin kommen würde XD
>
> Wobei ich das problem hab das ich immerhin mit 1,76 noch relativ groß bin... ~_~
> Sähe glaubich komisch aus jenachdem, wer Fluffy-sama spielt, wenn der dann kleiner wär als ich *g* :D
>
> Wisst ihr eigentlich wann der Cos WB dann wäre? also an welchem tag?

weiss ich leider noch nicht sorry.^^
@salvia-chan: danke,wäre super..eine kanna hab ich noch nie gesehen.^^
@athos: da sesshou-sama leider kein interesse hat, wollte ich dich fragen ob du sesshi oder inu oder kouga cosst..^^
>

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Bridget 18.01.2006 13:20
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Ablauf:

1. wie soll das alles genau ablaufen?
2. Wollen wir ein Drehbuch schreiben?.
3. Und wer soll schreiben?
4. Oder wollt ihr erst Charas sammeln und dann loslegen?
5 Oder soll alles an dem Tag entschieden werden und eingeprobt werden??? Das wird zu knapp.

Denn mit dem Drehbuch schreiben sollten wir langsam anfangen.
*kurz zu Haasilein schiel*
Damit wir auch alle Zeit haben und es auch allen taugt.


WÜrde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch Gedanken macht.

Männer sind Idioten!
BAKA! Kann mir mal einer erklären, warum sich mein EX-Freund meint nach 5 Jahren Funkstille wieder bei mir landen zu können? BAKA! BAKA! BAKA! Ich will von diesem Weichei, Schlappschwanz, Sesselpupser, Muttersöhnchen nichts mehr wissen! VERZIEH DICH!



Von:    Bridget 16.01.2006 20:44
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also beim letzten Mal war er aufm Samstag und ich glaube kaum. dass sie das ändern werden. Ausser vielleicht die Auftrittszeiten. Damals waren es für jeder Gruppe 3 Minuten und ich werde schön vom Publikum aus zusehen und mitgröllen!
Männer sind Idioten!
BAKA! Kann mir mal einer erklären, warum sich mein EX-Freund meint nach 5 Jahren Funkstille wieder bei mir landen zu können? BAKA! BAKA! BAKA! Ich will von diesem Weichei, Schlappschwanz, Sesselpupser, Muttersöhnchen nichts mehr wissen! VERZIEH DICH!



Von:   abgemeldet 20.01.2006 21:59
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, also beim letzten Mal war er aufm Samstag und ich glaube kaum. dass sie das ändern werden. Ausser vielleicht die Auftrittszeiten. Damals waren es für jeder Gruppe 3 Minuten und ich werde schön vom Publikum aus zusehen und mitgröllen!

also bridget..bevor wir ein drehbuch schreiben brauchen wir erst mal die darsteller. XDD vorher geht nix.^^ deswegen würde ich sagen,dass ihr bis zum 1. juli zeut habt euc zu melden und ab da werden wir das drehbuch schreiben.apropos drehbuch: wer ist gut in witzigen szenen schreiben??

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Bridget 20.01.2006 22:31
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, also beim letzten Mal war er aufm Samstag und ich glaube kaum. dass sie das ändern werden. Ausser vielleicht die Auftrittszeiten. Damals waren es für jeder Gruppe 3 Minuten und ich werde schön vom Publikum aus zusehen und mitgröllen!
>
> also bridget..bevor wir ein drehbuch schreiben brauchen wir erst mal die darsteller. XDD vorher geht nix.^^ deswegen würde ich sagen,dass ihr bis zum 1. juli zeut habt euc zu melden und ab da werden wir das drehbuch schreiben.apropos drehbuch: wer ist gut in witzigen szenen schreiben??
>

Nun ja, da hast du gleuch mehrere Kandidaten zur Auswahl:
-Haasilein
-Inyu1
unnd
nun meine Wenigkeit.
*erröt*

Such dir jemanden aus.

Das mit dem Drehbuch schreiben ist mir auch klar, doch Manji meinte heute, dass man zwar schon planen könnte, aber niemand weiß, was für Forschriften die haben. Mal abgesehen vom Zeitlimit.
Es wird vermutlich eine in 10 Minuten auf irgendeinen Laptop zusammen geschusterte Geschichte sein. Aber bei drei Schreberlingen dürfte das kein Problem sein. Gut finde ich deinen Vorschlag mit dem bis 1.Juli melden. Da kann man einiges schon im Vorfeld planen. Und evtl. noch Organisieren.
Männer sind Idioten!
BAKA! Kann mir mal einer erklären, warum sich mein EX-Freund meint nach 5 Jahren Funkstille wieder bei mir landen zu können? BAKA! BAKA! BAKA! Ich will von diesem Weichei, Schlappschwanz, Sesselpupser, Muttersöhnchen nichts mehr wissen! VERZIEH DICH!



Von:   abgemeldet 20.01.2006 23:27
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
> > > Hm, also beim letzten Mal war er aufm Samstag und ich glaube kaum. dass sie das ändern werden. Ausser vielleicht die Auftrittszeiten. Damals waren es für jeder Gruppe 3 Minuten und ich werde schön vom Publikum aus zusehen und mitgröllen!
> >
> > also bridget..bevor wir ein drehbuch schreiben brauchen wir erst mal die darsteller. XDD vorher geht nix.^^ deswegen würde ich sagen,dass ihr bis zum 1. juli zeut habt euc zu melden und ab da werden wir das drehbuch schreiben.apropos drehbuch: wer ist gut in witzigen szenen schreiben??
> >
>
> Nun ja, da hast du gleuch mehrere Kandidaten zur Auswahl:
> -Haasilein
> -Inyu1
> unnd
> nun meine Wenigkeit.
> *erröt*
>
> Such dir jemanden aus.
>
> Das mit dem Drehbuch schreiben ist mir auch klar, doch Manji meinte heute, dass man zwar schon planen könnte, aber niemand weiß, was für Forschriften die haben. Mal abgesehen vom Zeitlimit.
> Es wird vermutlich eine in 10 Minuten auf irgendeinen Laptop zusammen geschusterte Geschichte sein. Aber bei drei Schreberlingen dürfte das kein Problem sein. Gut finde ich deinen Vorschlag mit dem bis 1.Juli melden. Da kann man einiges schon im Vorfeld planen. Und evtl. noch Organisieren.
ahh..wunderbar..^^ aber das ich so viel auswahl habe.bzw. sich so viele leute freiwillig zur verfügung stellen..respeckt.^^ ich würde es so machen,dass alle.d.h. du(bridget),hasilein,inyu1 je eine story schreiben und die beste story wird genommen. was haltet ihr davon??

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Bridget 21.01.2006 11:20
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
> > > > Hm, also beim letzten Mal war er aufm Samstag und ich glaube kaum. dass sie das ändern werden. Ausser vielleicht die Auftrittszeiten. Damals waren es für jeder Gruppe 3 Minuten und ich werde schön vom Publikum aus zusehen und mitgröllen!
> > >
> > > also bridget..bevor wir ein drehbuch schreiben brauchen wir erst mal die darsteller. XDD vorher geht nix.^^ deswegen würde ich sagen,dass ihr bis zum 1. juli zeut habt euc zu melden und ab da werden wir das drehbuch schreiben.apropos drehbuch: wer ist gut in witzigen szenen schreiben??
> > >
> >
> > Nun ja, da hast du gleuch mehrere Kandidaten zur Auswahl:
> > -Haasilein
> > -Inyu1
> > unnd
> > nun meine Wenigkeit.
> > *erröt*
> >
> > Such dir jemanden aus.
> >
> > Das mit dem Drehbuch schreiben ist mir auch klar, doch Manji meinte heute, dass man zwar schon planen könnte, aber niemand weiß, was für Forschriften die haben. Mal abgesehen vom Zeitlimit.
> > Es wird vermutlich eine in 10 Minuten auf irgendeinen Laptop zusammen geschusterte Geschichte sein. Aber bei drei Schreberlingen dürfte das kein Problem sein. Gut finde ich deinen Vorschlag mit dem bis 1.Juli melden. Da kann man einiges schon im Vorfeld planen. Und evtl. noch Organisieren.
> ahh..wunderbar..^^ aber das ich so viel auswahl habe.bzw. sich so viele leute freiwillig zur verfügung stellen..respeckt.^^ ich würde es so machen,dass alle.d.h. du(bridget),hasilein,inyu1 je eine story schreiben und die beste story wird genommen. was haltet ihr davon??
>

Gähn. mal sehen, was die anderen Beiden davon halten. Ich persönlich hätte es gerne im Vorfeld geklärt, bevor wir irgendwas zusammenschutsern, was garantiert nach hinten losgeht.

Männer sind Idioten!
BAKA! Kann mir mal einer erklären, warum sich mein EX-Freund meint nach 5 Jahren Funkstille wieder bei mir landen zu können? BAKA! BAKA! BAKA! Ich will von diesem Weichei, Schlappschwanz, Sesselpupser, Muttersöhnchen nichts mehr wissen! VERZIEH DICH!



Von:    tinki-chan 23.01.2006 19:02
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
Könnte sein, dass ich wieder Kagome cosplaye, allerdings steht das noch nicht fest, bzw. wird vll. recht spontan entschieden, da ich Helferlein bin. Kostüm ist vorhanden (außer der Perücke) und wurde schon öfters von mir getragen. Beim Wb werde ich auf keinen Fall mitmachen, weil ich da, wenn ich Freizeit habe, die Stände abklappern werde.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:09
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
> Könnte sein, dass ich wieder Kagome cosplaye, allerdings steht das noch nicht fest, bzw. wird vll. recht spontan entschieden, da ich Helferlein bin. Kostüm ist vorhanden (außer der Perücke) und wurde schon öfters von mir getragen. Beim Wb werde ich auf keinen Fall mitmachen, weil ich da, wenn ich Freizeit habe, die Stände abklappern werde.

okay...^^ wir haben mittlerweile sowieso viele charas..allerdings freuen wir uns sehr über noch mehr leute.^^ wie ist das? wann denkt ihr treffen wir uns zum gruppencos?? ich habe drei cos: 1. asuka(mit eva02 im pilotenkostüm)2. asuka (im gothik-lolita kostümn. 3. Ayame
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:13
Betreff: InuYasha Gruppencosplay auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 

sooo. sorry für den doppelpost. wegen gewisser umstände und der tatsache, dass meine nähmaschine beschlossen hat in rente zu gehen und sich auf der karibik zu vergnügen....kann ich mein asuka cos auf nächstes jahr verschieben und froh sein wenn ich das ayame cos fertig bekomme. allerdings habe ich noch ein kagome-cos bei mir so haben wir zwei kagomes...
@ bridget: wie siehts mit dem drehbuch aus?
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort


[1] [2]
/ 2



Zurück