Zum Inhalt der Seite

Thread: sango kostüm...? o.O

Eröffnet am: 15.07.2002 12:18
Letzte Reaktion: 19.02.2005 16:04
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SonPan sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 12:18
SonPan sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 14:19
pyoko sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 14:38
SonPan sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 15:18
SaireaZadkiel sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 15:36
SonPan sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 16:16
Maika-chan sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 20:42
Maika-chan sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 20:52
pyoko sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 21:18
Metsuki sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 21:33
SonPan sango kostüm...? o.O 15.07.2002, 21:38
Metsuki sango kostüm...? o.O 16.07.2002, 10:44
Maika-chan sango kostüm...? o.O 16.07.2002, 11:58
Maika-chan sango kostüm...? o.O 16.07.2002, 21:33
SaireaZadkiel sango kostüm...? o.O 19.07.2002, 16:40
kirara_sango sango kostüm...? o.O 19.02.2005, 10:54
Tsuyu_chan sango kostüm...? o.O 19.02.2005, 16:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.07.2002 12:18
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
weiß jemand wo ich cosplay fotos finden kann auf denen jemand das kampf-outfit von sango-chan aus inuyasha trägt? suche nämlich schon die ganze zeit nach so nem fodo! *dummguck*
*******************************
Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
*******************************
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*



Von:   abgemeldet 15.07.2002 14:19
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
...scheint so als könnt mir da auch keiner weiterhelfen... ;__;
*******************************
Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
*******************************
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*



Von:   abgemeldet 15.07.2002 14:38
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
eeehh...wenn ich wüsst wie der typ ausschaut könnt ich dir evtl. weitahelfen..



Von:   abgemeldet 15.07.2002 15:18
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
mensch pyo-chan.. du kennst sango nicht? *tztz* übrigens isses ne "sie" =P

hmm lass mal schauen hier z.b.
http://www.anteprima.net/manga/img2/inu/sango.gif (<-- das kostüm links)

oder hier
http://www.fangirlfriday.com/~katy/anime_shrines/inuyasha/images/inu_scrncp_375.jpg

http://www.fangirlfriday.com/~katy/anime_shrines/inuyasha/images/inu_281.jpg

so das dürft reichen, oda? ^_~
*******************************
Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
*******************************
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*



Von:   abgemeldet 15.07.2002 15:36
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Heh.... Sango ist einer der Top-Charas als die ich mal coplayen möchte... das Kostüm ist cool.
Leider nein, ich selber hab noch kein Photo gesehen. Nur die anderen Charas... eins von Miroku würd ich aber auch mal sehen wollen.
Ri
~...mal sehen wie lange ich jetzt das Schlusslicht bleibe...~



Von:   abgemeldet 15.07.2002 16:16
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
eins von miroku hab ich letzens gesehn.. mal sehn ob ich's noch finde *such*
ah da http://www.homestead.com/inu_yasha/files/inu_cal_mir002.jpg
naja, das kostüm is cool ^^"
*******************************
Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
*******************************
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*



Von:   abgemeldet 15.07.2002 20:42
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
Avatar
 
ich habn bissel gesucht aber erstmal nur das gefunden hoffe aber dass es dir hilft:
http://www.hickmanfamily.com/jenny/magnolium/Csango.html
http://www.adventurersplace.com/Conventions/2002CBF/Cosplay1.jpg
ich glaube das zweite ist dass was du besser gebrauchen kannst!
love maika



Von:   abgemeldet 15.07.2002 20:52
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
Avatar
 
da hab ich noch was...:
http://www.homestead.com/inuyashasdomain/cosplay6.html
(da sind relativ viele auf der seite^^)
love maika



Von:   abgemeldet 15.07.2002 21:18
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
jaja, ich weiß au das ich blöd bin --'



Von:   abgemeldet 15.07.2002 21:33
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
Sag mal SonPani, warum möchtest du denn das Kostüm sehen, willst du es auch machen? Das würde ich dann aber voll gerne sehen,ist bestimmt ziemlich schwer hinzubekommen. Ich kenn mich mit Cosplay nicht so aus, hab das noch nie gemacht.
Ich hab zuhause noch ein Foto von Inu Yasha und Kagome von der Connichi, aber da bist du ja selbst gewesen.O.O
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102



Von:   abgemeldet 15.07.2002 21:38
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
@maika: arigatoooooooooooooo!! *knuddel* das war mir ne große hilfe!

@metsuki: genau ^^ ich find das so toll und muss das uuuunbedingt haben! XD mitsamt dem riesem boomerang *muha* *gla*
ich bin zwar auch nicht geübt im schneidern, aber übung macht den meister o.O und ich glaub es is gar net soo schwer wie's aussieht ^.^""

kommst du eigentlich aufs nächste treffen in MA? da kann ich nämlich endlich mal wieder!
*******************************
Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
*******************************
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*



Von:   abgemeldet 16.07.2002 10:44
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
Ohhh Du kannst echt kommen? Ich nämlich auch. Ich freu mich schon seit Wochen drauf, und wenn du auch kommst wird es ja um so besser.Das freut mich jetzt aber *totalglücklichist* Ich komme mit meiner Schwester, Djanette ist in Afrika, sie kommt also nicht o_0
Auf das Kostüm bin ich ja mal gespannt, aber aus welchen Material macht man denn so einen Boomerang?
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102



Von:   abgemeldet 16.07.2002 11:58
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
Avatar
 
kannst du vielleicht ein foto hoch laden wenn du fertig bist?
wwürde mich mal interessieren wies geworden ist^^
love maika



Von:   abgemeldet 16.07.2002 21:33
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
Avatar
 
wie bist du eigentlich darauf gekommen sango zu cosplayen???(sagt man das so?was solls...)
den manga gibts doch erst seit kurzem in deutschland oder kanntest du es schon vorher?*neugierig um die ecke schau*
love maika



Von:   abgemeldet 19.07.2002 16:40
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten][Ändern]
Guckgucks SonPan.

Das Kostüm sieht ja nicht so schwer aus. Bis wann willst du es denn machen ? Bei Kleinigkeiten kann ich dir helfen oder dir Tipps geben, wenn ich neben dem ganzen Haufen an Bühnenkostümen noch Zeit hab ^-^ Sag einfach Bescheid

Miaka
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Friede den unendlichen Weiten !!

www.FROlijahs.de.vu www.Katsuai.de.vu



Von:   abgemeldet 19.02.2005 10:54
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
ein sango köstum wie cool^^
ich möchte eins haben^^'



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:04
Betreff: sango kostüm...? o.O [Antworten]
Avatar
 
Hier sind noch ein paar Links:
Ich hoffe mal, dass das okay ist, wenn man einfach irgendwelche Fotos von fremden Leuten in Sango-Kostüm einstellt....
Hoffentlich kann man die Links anklicken ohne "nicht-gefunden-Nachrichten" zu erhalten....^^

http://www.cosplay-no-jonetsu.de/conventions/2004/animagic/cosplay02/ani35.jpg

http://koshikoshi.com/cosplay/images/sango/2003-8.jpg

http://www.casadacarol2.hpg.ig.com.br/Fotos/Imagem%20002.jpg

Vielleicht kannst du damit ja was anfange...^___~
Don't worry, be happy! ^____^





Zurück