Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cos-Gruppe in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5451214/-1/14459588452306/
http://desu.de/DxoWHm5




Von:    T_Kazuki 27.10.2015 16:14
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Hi Jenny,

(Nur so neben bei wenn dann wäre es Hallo mein lieber)
Also gegen Auftritte hab ich ja nichts. Die Frage wäre ja nur, ob es eine Altersbeschränkung gibt?! Das ist die Sache. Aber so treffen macht ja auch Spaß und solange man Spaß hat reicht das ja eigentlich auch. Obwohl Auftritte natürlich auch echt cool wären. :3

Ich wohne in Friedrichsfelde und zwar in der nähe vom Tierpark. Na gut was heißt in der nähe der Tierpark ist bei mir um die Ecke, auf der anderen Straßenseite! XD
Also wenn du Lust, Freude und Zeit hast dann können wir ja weiter schauen ob was draus wird, weil dann hätte die (noch nicht existierende) Gruppe schon 2 Mitglieder und ich weiß man soll Frauen ja nicht nach ihrem Alter fragen(kein plan warum) aber trotzdem würde ich gern wissen wie alt du bist, wenn ich darf natürlich!
Eien no Tomodachi

Zurück zum Thread