Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cos-Gruppe in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5451214/-1/14459537399573/
http://desu.de/8wOYT7D




Von:    Pandaprinzessin 27.10.2015 14:48
Betreff: Cos-Gruppe in Berlin [Antworten]
Hallo meine Liebe,

das ist ja lustig!
Ich würde auch sehr gern eine Showgruppe gründen.
Jedoch mit dem Sinn und Zweck ab und zu (2x pro Jahr) auch irgendwo aufzutreten.
Nichtsdestotrotz finde ich es generell schon super, wenn man sich einfach trifft und Spaß am tanzen und singen hat.

Wo in Berlin wohnst du? :)

Viele Grüße

Jenny


T_Kazuki:
> Minna-san Gokigenyo degozaimasu(ich wette es ist falsch geschrieben xD)!
>
> Ich suche nach netten leuten die lust hätten eine Cosplay-Gruppe zu gründen!
>
> Was ich mir vorstelle:
> Also eine PUNKTGENAUE Vorstellung hab ich nicht, ABER! Ich weiß auf jeden was man machen kann, und zwar:
> -Fotoshootings
> Ich hab ne Freundin die macht gern Fotos(allerdings mit dem Handy/Tablet) und vielleicht krieg ich sie dazu mitzumachen also als Cosplayerin und Fotografin.
> -Tänze einstudieren
> Ich tanze so ja schon viel aber in einer Gruppe macht es einfach mehr spaß und mann kann die Tänze weiter ausbauen als wenn man allein ist.
> -kleine/ etwas größere Videos drehen
> Es wäre echt genial wenn jemand eine Kamera hat die noch gut funktioniert, weil unsere ist irgendwie kaputt gegangen und kein Schwein weiß wie.....
>
> Jetzt zum Grund warum ich überhaupt eine Gruppe gründen will!
> Der Grund ist ganz einfach! Ich bin (fast) 15 und wenn ich etwas älter bin studiere, arbeite, what ever! dann fehlt mir die Zeit dazu und Eine kleine Gruppe gründen ist eben eine Sache die ich machen will bevor das Leben anfängt..... Ich hoffe das ist verständlich........
> Ich hoffe es finden sich in paar leute die sich dazu bereit erklären würden der Gruppen bei zutreten.
>
> Jetzt zum Thema: Was für Cosplays?
> Da ich dieses Jahr mein letztes Jahr Schulpflicht ist, ist es auch das letzte mal, dass ich an eine Näh-Maschine ran darf leider...... und die Cosplays die ich bisher gemacht habe beschränken sich momentan auf folgendes(es sind alles Fanmade-Characters):
>
> Vocaloid: Kaidone Ben
> Naruto Shippuuden: Aokawa Umino
> Fairy Tail: Mizuno Mizuki
> (Fragt mich bloß nicht wie ich auf diese Namen kam! XD)
> Das ist alles was ich momentan bieten kann
>
> Ich würde mich echt auf ein paar antworten freuen und frohes Cosplayen!

Zurück zum Thread