Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: naruto cosplay gruppe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277237/-1/13457231635208/
http://desu.de/9nUqLY0




Von:    _Myzukii_ 23.08.2012 13:59
Betreff: naruto cosplay gruppe [Antworten]
yuu ;D ich hätte auch mal lust in ne naruto cosplaygruppe zukommen ;D leider wohn ich auch am ende der welt (schwäbisch hall falls das irgendwer kennt ? in baden württenaberg XD ) und joa ;D bin grad dabei ein gaara cosplay zu entwerfen aus naruto (also nicht die shippuuden version) ;D und bin fast fertig damit ;D auserdem macht ne freundin von mir noch temari ;D wir wissen nur noch nicht wo wirs anziehn wollen ;D auf welcher con und so ;D also falls ihr lust habt oder wir iwo bei euch mitmachen können ;D schreibt mich an ! ;D oder antwortet :)

Zurück zum Thread