Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12569934918620/
http://desu.de/jYQ3gqv




Von:    sa-chan_ 31.10.2009 13:54
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
> Dazu kann ich dir gerne was sagen: Es ist ihnen nicht erlaubt in die Taschen zu greifen - die Security darf nur reinschauen und anheben, evtl. diejenigen noch bitten, falls ein Verdacht besteht, die Sachen rauszuräumen, mehr nicht. Security =/= Polizei, da fallen bestimmte Rechte weg.
> Würden sie in die Tasche greifen könnte das ihren Job kosten und im schlimmsten Falle ein Verfahren einhandeln.

ich rede ja nicht davon das sie nicht reingefriffen haben
sie haben noch nicht mal reingeguckt (meine Tasche war bei der "Kontrolle" nicht offen gewesen)



Zurück zum Thread