Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12568556854579/
http://desu.de/C6Ckdzz




Von:    sa-chan_ 29.10.2009 23:37
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
> noch heftiger ist es,dass die net oredentlich durchgesucht haben, die haben nur oberflächklich reingeguckt nagehoben das wars...man ich hätte da schlagringe,messer und so reinschmuggeln können...also wenn man durchsucht bitte richtig -.-
>

ja stimmt

am So. wurde ich eigendlich auch nur gefagt ob ich was (spitze Gegenstände ect.) dabei hätte, durchsucht wurde aber nichts

Sa. haben sie bei mir schon richtig geguckt und sogar die Schere gefunden *die durften ich als Aussteller aber trotzdem mitnhemne*

Zurück zum Thread