Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12560754031788/
http://desu.de/cM8MHsD




Von:    -Arulithia- 20.10.2009 23:52
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
Avatar
 
okay, warum sorg ich immer für verwirrungen xD
ich hab auf dem rückweg samstag am bahnhof zwei polizisten getroffen. der eine fragte mich halt zu welchem event wir gehen würden und ich sagte es sei die buchmesse worauf hin er nur erwiederte "wie, es ist eine buchmesse? hier in frankfurt?". auf grund der angekündigten terrorwahnungen, sonderaufgebot auf der messe und dem bahnhof sowie dutzenden berichten über die fbm fand ich diese "bildungslücke" schon komisch. aber egal x3 ist bischen off topic

Zurück zum Thread