Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12560736707774/
http://desu.de/wV_gacw




Von:    sa-chan_ 20.10.2009 23:26
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
>aber ich hab auch polizisten getroffen die nicht mal wussten das die buchmesse stattfindet bzw. was dort passiert.

was ein Polizist auf der Messe wusste nicht das die Buchemesse statt fand ?? wäre etwas komisch
oder meinst du, du hast irgendwo ein Polizisten getroffen, der nix von der Messe wusste *das fnde ich jetzt nicht seltsam, wieso soll ein Polizist das wissen müssen

----------

ich fand die Taschen- und Personenkontrollen übrigens witzig ... oder besser die Situation die sich daraus und aus den Sachen die wir dabei hatten ergeben hat



Zurück zum Thread