Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12559515458165/
http://desu.de/k1PeMTX




Von:    Rayenhniel 19.10.2009 13:28
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich ne Stellungnahme der Messe oder generell irgendwelche Reaktionen, dass die Waffenregelung offensichtlich NULL funktioniert hat/eingehalten wurde? Was da an Riesenteilen durch die Gegend getragen wurde war ja nun mehr als auffällig. Jeder, der auf seine Sachen verzichtet hat und dann mit ansehen musste, was auf der Messe rumwuselte, dürfte sich gelinde gesagt verarscht gefühlt haben, oder?
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~

Zurück zum Thread