Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12556872425369/
http://desu.de/Io5xTeC




Von:    Yaten 16.10.2009 12:04
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
Avatar
 
Also aufgrund der Werbung find ich einen ermässigten Beitrag echt okay - und wenn es nur 2 EUR wären.

Kostenlos würd ich bis auf die Teilnehmer die DCM allerdings nach wie vor ausschließen, weil ganz ehrlich...
Wenn die gratis reinkommen die bei einem 'normalen' Cosplay-WB mitmachen, haben wir wieder x Auftritte die eigentlich gar keine sind - oder husch-pfusch zusammengeschmissen wirken - nur damit die gratis reinkommen.

Und wenn ich sehe wieviel Geld manche auf Cons lassen und in Cos stecken, finde ich 2-10 EUR Eintritt durchaus angemessen. Es wird ja durchaus was geboten und die Leute sind her 'selber schuld' wenn sie das Angebot nicht wahrnehmen.

Wobei ich mich dann eh wieder frage, wozu die Leuts auf die FBM fahren, viel Geld ausgeben und eigentlich gar kein Interesse an der Veranstaltung selbst haben :P

Aber gut, dass muss jeder selbst wissen...

Und ich glaub wir sind grad komplett vom Thema abgekommen ^^°
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Cosplay Regel die ICH gelernt hab: Cosplays in denen man nicht OHNE HILFE gehen, stehen, sitzen sowie durch eine Tür, die Treppen rauf oder in einen Lift kann, haben auf einer Con die zu über 70 % in Hallen stattfinden nix verloren. Hebt sie für Photo-Shootings auf.

Zurück zum Thread