Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12556807503011/
http://desu.de/zJnhHmM




Von:    Fuchswerk 16.10.2009 10:16
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt 2 Seiten.

Cosplayer sind eine super Werbung für die Buchmesse, warum als nicht kostenlos reinlassen ist ja Promotion wenn sich "viele Jugendliche" auf der Messe tummeln.

Ich persöhnlich sehe das eher finanziell, wenn man es sich leisten kann und damit promotion bekommt ist es doch völlig ok, wenns Geld knapp werden würde, was bei der FBM eher nicht passieren sollte dann kann man noch immer an sowas kürzen.

Die Kostenlosen karten für teilnehmer an Cosplay-WBs wie die DCM oder den WB auf der LBM stehen für mich ehe ausser Frage^^

Ansich haste schon Recht, auch Cosplayer könnten zahlen, so teuer ist die FBM auch nicht^^ Man sollte sich halt auch die Zeit nehmen und sich paar Bücher auch mal anschauen, es lohnt sich echt^^
Kritisch, direkt, ehrlich!
Nenn mich Emo und du bist des Todes!


Zurück zum Thread