Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12555896036092/
http://desu.de/nRLRKE9




Von:    Yaten 15.10.2009 08:55
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
Avatar
 
Es ist keine Idee meinerseits, die ich möchte dass passiert, es ist eine Möglichkeit die eintreffen kann und in Betracht gezogen werden sollte, bevor man sich endgültig zu einem Regelverstoß entscheidet.
Ist meine Meinung ;)

Auch wenn es das "Horrorszenario" schlechthin ist, kann ich mir es mir ehrlich gesagt durchaus als Konsequenz vorstellen, wenn mal wirklich was schlimmes passieren sollte.

Auf einer nichi wo ich war (schon einige Jahre her), hat's auch einer trotz Waffenkontrolle irgendwie in die inneren Hallen gesachft - mit einem SCHARFEN Katana. Ich will mir ehrlich gesagt nich vorstellen was da alles passieren hätte können - und ein abgeschittener Finger gehört noch zu den milderen Szenarien.
Er wurde erst drinnen angesprochen und 'abgeführt' - Gott-sei-Danke. Polizei hat sich sicher gefreut.


Allerdings gebe ich zu dass ich deinen Vergleich zu Leipzig nicht verstehe O.o

@greenPrincess: Das war ein allgemeines Statement und war nicht als Angriff auf deine Person gemeint. Gerade die Trotzreaktion ist eine Beschreibung von Reaktionen die ich hier auf animexx und auch anderswo gesehen hab und einfach unreif.
Cosplay Regel die ich als Newbie gelernt hab: Cosplays in denen man nicht OHNE HILFE gehen, stehen, sitzen, sowie durch eine Tür, die Treppen rauf oder in einen Lift kann, haben auf einer Con die zu über 70 % in Hallen stattfinden nix verloren. Hebt sie für Photo-Shootings auf.
Zuletzt geändert: 15.10.2009 08:57:35

Zurück zum Thread