Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208079/-1/12552839743524/
http://desu.de/-QXiejM




Von:    sa-chan_ 11.10.2009 20:09
Betreff: Cosplay Regeln auf der Frankfurter Buchm... [Antworten]
> Okay... frag ich eben nochmal!
>
> Ich hab den Stab nun fertig... und er hört sich an wie pappe.... sieht nich nach metall aus und ist...auch nich magnetisch ... auch nich spitz oder so...
>
>
> ist 1,30m lang durchmesser 2,5 cm und... wiegt kein Kilo...
>
> ist es gegen die regeln oder nich?

wie dieses Jahr ist, weiß ich nicht
letztes Jahr waren eigendlich alle Waffen verboten, aber das wurde nicht kontrolliert (oder wenn dann nicht nicht Regelmäßig)

kannst entweder mit nehmen und hoffen keine "Messe-Wachhund" zu begegenen der die Regel ernst nimmt (k.A. ob man die dann an der Gadrobe abgeben kann oder ob sie dann weg sind *einen Waffenchekc wie auf Cons gibt es dort ja nicht*) oder du bist so vernümpftig uns sagst, wenns ein generelles Verbot gibt, dann nehm ich die Waffe/Stab gar nicht erst mit
aber wie gesagt, k.A. ob das dieses Jahr auch gilt

Zurück zum Thread