Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC ´03

Eröffnet am: 16.12.2002 15:43
Letzte Reaktion: 20.02.2003 08:40
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Arigata AnimagiC ´03 17.02.2003, 19:11
 -Mari- AnimagiC ´03 17.02.2003, 21:36
 Tarochan AnimagiC ´03 17.02.2003, 22:15
 -Mari- AnimagiC ´03 17.02.2003, 22:37
SaireaZadkiel AnimagiC ´03 18.02.2003, 09:59
 kibou AnimagiC ´03 18.02.2003, 13:52
SaireaZadkiel AnimagiC ´03 18.02.2003, 16:25
 LittleMinx AnimagiC ´03 18.02.2003, 20:09
 kibou AnimagiC ´03 19.02.2003, 13:34
 LittleMinx AnimagiC ´03 19.02.2003, 15:05
SaireaZadkiel AnimagiC ´03 19.02.2003, 15:09
 -Mari- AnimagiC ´03 19.02.2003, 20:50
 -Mari- AnimagiC ´03 19.02.2003, 23:20
SaireaZadkiel AnimagiC ´03 19.02.2003, 15:08
SaireaZadkiel AnimagiC ´03 20.02.2003, 08:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Arigata 17.02.2003 19:11
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mit ner Freundin hin - gemeinsam auf unsere erste Con.
Und wie war das jetzt? Karten kann man über die Animania bestellen? Und was kostet das denn so? *absoluter ahnungsloser Neuling ist*
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...
Dann Schenke Ihm Deins!



Von:    -Mari- 17.02.2003 21:36
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch mit ner Freundin hin - gemeinsam auf unsere erste Con.
> Und wie war das jetzt? Karten kann man über die Animania bestellen? Und was kostet das denn so? *absoluter ahnungsloser Neuling ist*

lol ich würd allein hinfahren *seufz* bin aber auch absoluter neuling.. *angst* erklärt mir des einmal einer ganz genau? XD büddeeeeee
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:    Tarochan 17.02.2003 22:15
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Tjo...

Das ist im Prinzip ganz simpel...

In der nächsten AnimaniA wird denke ich wieder eine Anmeldekarte sein. Da steht dann genau alles mit den Preisen drauf...

Hotel macht ihr dann am besten über das Koblenzer Touristikbüro klar...

Ansonsten ist die AnimagiC riesengross, man trifft wahnsinnig viele Freunde und Gleichgesinnte und kann ultraviel Spass haben...

MfG

Tsume a.k.a. Taro
Aim for Paradise!



Von:    -Mari- 17.02.2003 22:37
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Avatar
 
nurkauf mich mir nie ne animania.. naja ich raff mich dann doch mal auf und kauf eine *hinschlepp* und sonst? ich war noch NIE auf IRGENDEINER con...
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 18.02.2003 09:59
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also die Karten kosten normalerweise so um die 50-60€ standardpreis von der AnimagiC

Auf das alter wird nicht direkt geachtet aber ab 23:00 uhr darf man nur wieder rein wenn man über 16 ist und nach 0:00 uhr darf man erst wieder rein wenn man 18 ist. ansonsten muss man ins hotel und sich ins bettle legen und auf den nächsten morgen warten oder unternimmt noch etwas mit freunden vor der Halle.
MfG MS-Angel

MINI MONI DANCE!!!



Von:    kibou 18.02.2003 13:52
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Avatar
 
>ich war noch nie auf irgendeiner con...

Es gibt immer ein erstes mal, nicht wahr... auf meiner ersten con hab ich noch ziemlich viel in den Video-Säälen rumgehangen, weil ich ja selbst noch nichts hatte, internet war ja auch nicht... hab also auch nicht mit sovielen Leuten gequaselt... aber daaaann, mit der gloreichen erfindung der Internets wurde alles besser, ich wußte vorher schon, dass ich irgendwen treffe und so...
tjaaaa, und dieses Jahr komm ich ja in 'nem outfit, demzufolge, aber wieder zurück zur Con...
es geht morgens los, in 5 Videosäälen laufen rund um die Uhr irgendwelche Animes und im kino auch ziemlich oft, im hauptsaal ist programm, mit cosplay, den Tsukino no senshi und anderen Musical-gruppen (ich hoffe mal, dass ChibiChibiXXX wieder kommen*g*)... Dann gibt es da noch einen riesigen Händlerraum (in dem so viel abgöttisch geniales, super-teures Zeug rumsteht... hehe... ich muss nochmal an Geld kommen-.-#), dann gibt es noch einen rollenspielraum, irgendwelche Konsolen, ein paar internet-PCs zum grüße verschicken oder so, und dann noch ungefähr ein paar Tausend Leute, die darauf warten, dass mit ihnen gequatscht wird XD ...
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 16:25
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hallo ihrz^^
ich schließe mich dieses jahr auch an und komme...hoff ich^^"
schlepp auch gleich en paar Leutz mit..oder besser andersrum?^^""
ic hwar bis jetz erst auf der Buchmesse in Frankfurt(und das gilt ja nich wirklich eh?^^")
naja..auf jedem fall hab ich auch gleich das "glück" da in nem cosplaykostüm rumgurken zu dürfen^^"
danke freunde *lach* was erduldet man nicht alles *smile*
ansonsten..täten mich mal so simple sachen wie anmeldung, datum etc..... interessieren^^
Vülleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ^^
Greetz
****Starsister****



Von:    LittleMinx 18.02.2003 20:09
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Aaaaalso, ich war ja auch noch nie auf irgend einer Animagic, obwohl ich schon so oft wollte... Aber ich kriege ja nie etwas richtig hin. Es soll total toll sein, habe ich gehört. Ich hoffe, ich kriege mit meinem Zelt noch einen guten Platz und es wird nicht zu kalt... Oder ist es im Hotel besser (Obwohl ich nicht weiß, ob ich mir das leisten kann)? Und wie ist das mit Verpflegung? Ojemine, ist bestimmt alles ganz doll anstrengend, aber bestimmt auch toll...
Ach ja, und wie kommt man da am besten hin von Düsseldorf aus?
Tasukete!
Aber freu mich auf euch alle! *ggg*

->LittleMinx



Von:    kibou 19.02.2003 13:34
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Avatar
 
allles genauere zur Animagic 2003 erfahren sie in der nääääächsten AnimaniA, wie gesagt...




>>Oder ist es im Hotel besser?

also, ich hab ja keine Ahnung vom Zelten... (wenn's da #nen Zeltplatz mit irgendeiner gelegenheit zum Wertsachenwegpacken gibt, ist das sicher okay... nyo...) Ich hab gar kein Zelt, deshalb ist das mit dem Hotel doch besser^^' schon, weil ich da Frühstück bekommen werde...

>>Verpflegung???

selbst ist der Mensch^^'
vor'm Schloß gab#s letztes Jahr einen Sushi-Stand oder so, und in der Rhein-Mosel-Halle ist zuerstmal ein kleines Restaurant, ein Imbisstand, und auch sonst gibt's in koblenz viele Fressgelegenheiten... McDoof, PizzaHut etc. d.h., wenn man mal Zeit zum Essen hätte... XD

>>hin von Düsseldorf aus?
hmmm, mit 'nem Zug vielelicht??? XD nyo, jedenfalls von Kön geht's ja (also, ich fahre immer über Köln, aber dieses Jahr hab ich ja 'nen chauffeur^.~) Nyo, ich kenn ja nun nicht jede Vrebindung der DB, aber das dürfte echt kein Problem sein... und im Zweifelsfall schwingt man sich auf's fahrrad... (nicht ernst gemeint^^''')
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    LittleMinx 19.02.2003 15:05
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Aaaaalso, überleben werden wir das Ganze schon, fragt sich nur, in welchem Zustand wir uns hinterher befinden... *ggg*
Das man mit dem Zug fährt, hab ich mir ja auch gedacht...
Ich meinte eigentlich eher die Kosten (Warum schau ich dusslige Kuh nicht auf der Site der DB nach ?!? *tilt*)...
Aber danke für die Info...
Kann man sich auch auf der Animagic irgendwo hinsetzen zum Zeichnen, oder ist da kein Platz für???
Oder kommt man da eher nicht zu, dank ausgelastetem Programm?



Von:   abgemeldet 19.02.2003 15:09
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Kann man sich auch auf der Animagic irgendwo hinsetzen zum Zeichnen, oder ist da kein Platz für???
Oder kommt man da eher nicht zu, dank ausgelastetem Programm?

Es gibt tatsächlich Tische an denen man zeichnen kann. Aber diese sind meisst besetzt.
MfG MS-Angel

MINI MONI DANCE!!!



Von:    -Mari- 19.02.2003 20:50
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Avatar
 
oh mann. ich glaub das wird ein desaster XD
wenn in der animania die ticketbestellkarten drin sind.. wie bezahl ich die denn? XD ich hab mir echt noch nie ne animania gekauft... gomen
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:    -Mari- 19.02.2003 23:20
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten]
Avatar
 
ach ja und die karten sind bestimmt schnell ausverkauft, oder? sacht mir bitte bescheid, sons verpass ichs noch *whäää*XD~~~~
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 19.02.2003 15:08
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Ich hoffe, ich kriege mit meinem Zelt noch einen guten Platz und es wird nicht zu kalt... Oder ist es im Hotel besser (Obwohl ich nicht weiß, ob ich mir das leisten kann)?

Kommt drauf an: Willst du Kostüm machen: Hotel wenn du nur so da bist: kannste ruhig zelten

>Und wie ist das mit Verpflegung? Ojemine, ist bestimmt alles ganz doll anstrengend, aber bestimmt auch toll...

Verpflegung hast du da nicht wirklich. in der Ani selbst gibts n kleines Restaurant, ansonsten vor dem Schloss ein paar Imbisbuden und sonst findest du in der Stadt was. Sonst musst du selber was mitbringen

> Ach ja, und wie kommt man da am besten hin von Düsseldorf aus?

Am besten mit nem RE ist am billigsten. Dauert von Düsseldorf aus 2 Stunden. Höchstwahrscheinlich musste in Köln umsteigen.
____________________________________________________________

>ansonsten..täten mich mal so simple sachen wie anmeldung, datum etc..... interessieren^^

Noch nicht bestätigtes Datum: 25.07.-27.07.2003 Anmelden kannste du dich per Anmeldeformular welches du dir aus der AnimaniA nehmen kannst (dafür musst du diese die kaufen) und kommt drauf an wie alt du bist müssen deine Eltern für dich unterschreiben. Kosten für ein CON-Paket (für das ganze Wochenende) so ca. 50-60€, ansonsten gibt es auf der Ani noch Cosplay Händlerräume Karaoke Actergruppen Workshops und Videoräume, Autogrammstunden uvm. Alles was ein Fan eben braucht. Wenn du sonst noch fragen hast frag einfach.
MfG MS-Angel

MINI MONI DANCE!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2003 08:40
Betreff: AnimagiC ´03 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nein die Karten sind nicht so schnell weg. Die haben genug. Wie du die bezahlst? Ganz einfach: Die AnimaniA gibt auf den Bestellkarten und im Heft selber eine Bankverbindung an. Dorthin überweisst du das Geld. Bevor du den Überweisungsträger aber abschickst machst du erst eine Kopie davon und schickst ihn mit den Anmeldeformular zur den AnimagiC leuten. Ganz einfach. Dann sehn die auch das du schon bezahlt hast und du bekommst ganz schnell deine Anmeldebstätigung ^^
MfG MS-Angel

MINI MONI DANCE!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück