Zum Inhalt der Seite

Thread: FMA:B Partner-/Gruppencosplay

Eröffnet am: 09.07.2019 21:03
Letzte Reaktion: 07.08.2019 17:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Fullmetal Alchemist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MxriChxn FMA:B Partner-/Gruppencosplay 09.07.2019, 21:03
 Yvoo FMA:B Partner-/Gruppencosplay 07.08.2019, 17:19
Seite 1



Von:    MxriChxn 09.07.2019 21:03
Betreff: FMA:B Partner-/Gruppencosplay [Antworten]
Guten Tag~
Mein Name ist Marie und ich suche Leute die gerne mit mir Fullmetal Alchemist cosplayen möchten^^
Ich selbst plane schon seit längerem jemanden aus FMA zu cosplayen und liebsten wären das GreedLing, Mei oder Winry, wobei Greedling mein Fav. ist :3
Am liebsten würde ich auf Cons cosplayen aber von privaten Shootings bin ich nicht abgeneigt. Da ich aus Sachsen-Anhalt komme, würde ich am liebsten zu Conventions in meiner näheren Umgebung (Magdebrug, Leipzig, Berlin, Dresden) aber ab und zu gehe ich auch zu Cons weiter weg (z.b. Dokomi, Connichi)
Wenn also wer Interesse hat würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet ^-^

MfG MxriChxn~♡
"The world isn't perfect. But it's there for us, doing the best it can....that's what makes it so damn beautiful."



Von:    Yvoo 07.08.2019 17:19
Betreff: FMA:B Partner-/Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Heyy, ich hab für nächstes Jahr Envy geplant. :) Nur leider komm ich aus Bayern. Gehe aber auch auf die Dokomi, Connichi, Animagic, usw. :D





Zurück