Zum Inhalt der Seite

Thread: Coslolis meldet euch!

Eröffnet am: 16.02.2004 18:54
Letzte Reaktion: 21.07.2004 22:58
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
JeuneFille Coslolis meldet euch! 06.03.2004, 22:20
animella Coslolis meldet euch! 08.03.2004, 16:14
Yume-koi Coslolis meldet euch! 10.03.2004, 20:52
JeuneFille Coslolis meldet euch! 11.03.2004, 20:21
 MakoChan Coslolis meldet euch! 15.03.2004, 08:27
JeuneFille Coslolis meldet euch! 15.03.2004, 13:41
ayashii Coslolis meldet euch! 18.03.2004, 19:07
JeuneFille Coslolis meldet euch! 19.03.2004, 17:21
ayashii Coslolis meldet euch! 20.03.2004, 17:36
Yume-koi Coslolis meldet euch! 23.03.2004, 21:00
 MakoChan Coslolis meldet euch! 25.03.2004, 08:24
JeuneFille Coslolis meldet euch! 26.03.2004, 22:36
 MakoChan Coslolis meldet euch! 27.03.2004, 23:41
 Fukai Coslolis meldet euch! 28.03.2004, 21:07
Yume-koi Coslolis meldet euch! 28.03.2004, 21:44
 MakoChan Coslolis meldet euch! 28.03.2004, 22:14
 Fukai Coslolis meldet euch! 29.03.2004, 21:04
 MakoChan Coslolis meldet euch! 30.03.2004, 09:10
Yume-koi Coslolis meldet euch! 30.03.2004, 20:34
 MakoChan Coslolis meldet euch! 31.03.2004, 08:43
Yume-koi Coslolis meldet euch! 31.03.2004, 20:42
JeuneFille Coslolis meldet euch! 29.03.2004, 10:57
Yume-koi Coslolis meldet euch! 30.03.2004, 20:27
MysticCookie Coslolis meldet euch! 31.03.2004, 20:04
Yume-koi Coslolis meldet euch! 31.03.2004, 20:46
ElectricShoggoth Coslolis meldet euch! 01.04.2004, 00:26
ayashii Coslolis meldet euch! 01.04.2004, 13:30
Yume-koi Coslolis meldet euch! 01.04.2004, 21:15
 Fukai Coslolis meldet euch! 02.04.2004, 15:43
 MakoChan Coslolis meldet euch! 02.04.2004, 17:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:20
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
oh, gott ein countdown..hihi
ich wollt mal fragen ob ihr eure costüme selber designt oder ob ihr euch ne vorlage geholt habt..zb Gothic Lolita Bible..oder so
~*Je suis non sel mais sucre*~



Von:   abgemeldet 08.03.2004 16:14
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
*.* ein coslolis kostüm wäre auch genial! aber ich glaub meine mutter erbocht mich, wenn ich wieder mit was neuem ankomme!>__< außerdem hab ich mir fest vorgenommen robin aus witch hunter robin zu machen. aber ohne mantel, sonst schwitz ich mich tot XD. das kleid, welches robin trägt, könnte man das nich entfernt auch zu coslolis einordnen? *lol* XD na egal *redet stuss* XD



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:52
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@animella hm... weiß nicht, ich kenn witch hunter robin nicht so gut.

@jeune Fille
uhm, also ich hatte zuerst ein selbst designtes ziemlich aufwendiges Cos, aber das werde ich aus Zeit und Geldmangel nicht machen können. Jetzt hab ich ein einfacheres, das ist so, na ja pseudo selbst designt. Ich glaub in der Gothic Lolita bible 9 war mal so ein Hals und Armband das mit einer Kette verbunden wird, das hab ich mir als Accesore abgeschaut, und einen zerfetzten Regenschirm, welcher wiederum von Kyo von Diru abgekupfert ist. Das Headdress und der Rest wird aber selbst designt.
Wird aber aus Zeit mangel wie gesagt sehr einfach gehalten. Erstmal muss mein Nao Cos fertig werden! ^^

Ja: Yume ^^



Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:21
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
@ Yume-koi

klar, ich halt mein cos auch relativ einfach, wer könnte sich den sonst den ganzen schönen stoff leisten!pah!oder so komplizierte sachen vernähen! *altklugnick*

hach ja ein nao cos...voll cool...*magkagrrasehr*..welches machst du denn, das aus "yume izuru chi" ?

baibai
~*Je suis non sel mais sucre*~



Von:    MakoChan 15.03.2004 08:27
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
mhh... irgendwie mach ich mir grad selbst sorgen... ich hab schon 2 komplettausrüstungen (sprich Gothic Lolita dresses mit allem drum und dran) und wollt mir grad schon wieder eins nähen, wie mein freund mich fragt wozu ich die eigentlich alle brauch... mä... jetzt bin ich unsicher ^^' ich liebe die dinger ja total, aber ich weiß ja auch net recht, wann ich die immer anziehn kann ^^'


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 15.03.2004 13:41
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
@ MakoChan
keiner verbietet es dir deine dresses einfach so zum einkaufen zu tragen!
^.^

ok...ich würds nicht tun...obwohl ich schon manchmal süße röckchen und riemchenschuhe trage, das sieht dann aber nicht so extrem aus.
~*Je suis non sel mais sucre*~
Zuletzt geändert: 15.03.2004 13:41:52



Von:   abgemeldet 18.03.2004 19:07
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
*winkz* ^__^

*neu im forum üs*... °°'' nyo, auf jeden komm ich auch als cosloli..bin aba nur am samstag da..
bin noch dabei, mein eigenes cos zu designen.. wird auch mein erstes "richtiges" cos.. mal sehn, was draus wird.. XD~

allerding SOLLTE was draus werden, da ich allein für schwarzen stoff u. weiße borte schon um die 40 eus bezahlt hab.. *drop* nyo, strümpfchen und headpiece hab ich schon.. XD~ und riemchenschuhe mit plateausohlen.. wo gibbet so was, verdammt?! *dropsl*

können uns ja dann an nem plätzchen verabreden.. fürs cosloli-gruppenfoto.. süüüüß! XD~
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:21
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
JA,JA!!!! treffen muss undedingt sein!
stellt euch mal vor, wie süß! gaaaanz viele Gothic Lolitas in allen farben mit rüschen, schleifchen und so auf einem haufen...davon mach ich mir dann einen abzug in postergröße! *.*

baibai
~ Du! wir wollen uns tief küssen -
Es pocht eine Sehnsucht an die Welt
An der wir sterben müssen.~

(aus "Weltende", Else Lasker-Schüler)



Von:   abgemeldet 20.03.2004 17:36
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
*g* verschiedene farben? ich werd nur dastehen und euch alle mit großen augen anglotzen.. XD~
*lolitas einfach nit widerstehn kann* ^_~

hab mich mittlerweile für den french-maid-look entschieden...ich hab da dieses weiße schürzchen bei uns daheim gefunden und bin den ganzen tag damit rumgelaufen.. XD~

allerdings bring ich dann meine freundin mit.. an der leine.. *lol* (obwohl SIE ja eigentlich MICH an die leine nehmen will.. *dropsl* ^o^
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:00
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@JeuneFille nein, das NaoCos ist das, was er auf den Kalenderbildern mit Due le Quartz und Ash trägt. Kennst du das?
Ich hab leider blos ein einziges Live video von Kagrra *heul*
blödes Inet *tret*

maaaaaaaaaah, ja so ein riesen Cosloli Gruppenpicu!
*lach*
@ayashii ich hab mich ja so zu sagen selbst an der leine *kicher*
Arm und Halsband mit Kette verbunden ^.~
mmm...

Das Problem ist blos. Manche von uns sind nur Freitags Gothiclolita und andere Samstags. ;.;
das ist blöd.
Aber Mein anderes Cos braucht zum Anziehen so viel Zeit, das kann ich am freitag nicht tragen. ~.~
*kuller*

Jâ! Yume ^^



Von:    MakoChan 25.03.2004 08:24
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
möönsch... ich weiß net ob ich zur animagic net normal gehen soll, aber zur shumatsu dann an einem tag als gothic lolita... wär dort ja wirklich passender find ich *grm* >_<''

ich hab zu wenig tage für so viele kostüme die ich machen will ^^'


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:36
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
@ Yume-koi

ach so, ja,ja das cos kenn ich, ziemlich aufwendig...aber was ists bei kaggras autfits schon nicht? ^^°

buuuääähh! ich hab auch nur ein live video! *mitdirleid*
..von denen findet man auch nicht sooo-hooo viel..find ich (im internet jedenfalls)

ich werde mich wohl echt paar mal am tag umziehen, so das ich jeden tag mal baiken und auch ne lolita bin Q.Q
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)
Zuletzt geändert: 26.03.2004 22:37:43



Von:    MakoChan 27.03.2004 23:41
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
> ich werde mich wohl echt paar mal am tag umziehen, so das ich jeden tag mal baiken und auch ne lolita bin Q.Q


*umkipp* respekt! X_x'
na, ich glaub bei mir wirds doch ein "normales" cos werden... oder auch net... jenachdem wie schnell ich mit dem hier jetzt fertig werd....
mich würds halt nur reizen, dass dann zur Shumatsu anzuziehen... ohman, ich könnt heulen, ich hab keine ahnung ;)


Mata ne
MakoChan
http://makochan.animexx.jp - Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Fukai 28.03.2004 21:07
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
hach ich bin noch am überlegen, mein geld will nicht so wie ich will
also eigentlich war ein mana kostüm geplant, aber jetzt will ich am liebsten auch noch als cosloli antanzen, aber ich verarme hier zunehmends *seufz*
Wer träumt, dem wachsen Flügel (Candidate for Goddess)



Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:44
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@ Feary
na ja, aber das kannst doch toll kombinieren! ^-^
Mana is doch "die" Cosloli No.1!^^

@JeunneFille
ja, find ich auch. Da findet man kaum was. Hätt ich geld würd ich ja originale kaufen, aber pierrot geht eben vor.

Mah, wie machst du das mit dem umziehen denn? ich hätt' dafür gar keine Zeit.
Bin froh wenn ich mein Cos erstmal an hab ^^;


ehm...shumasu? kenn ich garnicht
*total unwissend vorkomm*



Von:    MakoChan 28.03.2004 22:14
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
> ehm...shumasu? kenn ich garnicht

*UMKIPP!!*

boaa.. dann wird hier gleichmal aufklärungsarbeit geleistet... Shumatsu ist eine der genialsten Animecons überhaupt ( www.aniversum.de ;)
da wurd letztes jahr schon sehr, sehr viel im bereich jrock getan (ich mein hey, es gab nen eignen raum und alles drum und dran *_* ) und dieses jahr wirds noch mehr - drum find ichs passender mein nächstes loli-cos dort anzuziehen ^^''


Mata ne
MakoChan
http://makochan.animexx.jp - Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Fukai 29.03.2004 21:04
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@Yume-koi: jupp stimmt schon, mana is DIE cosloli, aber ich würd gern noch was eignes entwerfen, das macht am meisten spaß ^__^

ohje, ich hab ganz vergessen in welchem hotel ich wohn *gg* aber ich glaub nicht, dass es allzu nah ist *seufz* letztens ham wir usn dauernd verfahren, koblenz is aber auch unübersichtlich *gg*

hab auch noch kaum was von der shumatsu gehört. sind denn schon die termine für dieses jahr raus? und wie läuft das da mit kartenkauf?
bin auch unwissend *gg* komm Yume-koi wir tun uns zusammen
Wer träumt, dem wachsen Flügel (Candidate for Goddess)



Von:    MakoChan 30.03.2004 09:10
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
> hab auch noch kaum was von der shumatsu gehört. sind denn schon die termine für dieses jahr raus? und wie läuft das da mit kartenkauf?

termin sind schon seit der ersten con vor 5 jahren klar ;) immer das letzte oktoberwochenende, sprich 28. - 30. Oktober. Dass sich da dieses Jahr komischerweise eine andere Con, die ich hier nicht namentlich nennen möchte, "OMINÖSERWEISE" genau auf diesen Termin gesetzt hat, obwohl es eigentlich versprochen war, dass sich genau diese zwei Cons NIE in den Weg kommen sollte, auch terminlich nicht..... naja... aber dass sie außer feuchten versprechungen nichts drauf haben wird sich ziemlich bald mal zeigen... *sauer* >_<''' (ei, hey, sowas macht man nun wirklich nicht, oder?) ... so, jetzt hab ich mal frust abgelassen, jetzt fühl ich mich wieder wohler ^^''

und kartenverkauf kann man aber einer gewissen zeit auf der homepage machen, bzw. auch vor ort... und - um es mal aus den news zu zitieren - wenns keine mehr gibt, werden welche gezeichnet ;)


Mata ne
MakoChan

Edit: weils eigentlich reinpasst, ein wenig werbung... www.gothiclolita.de.vu ;)
http://makochan.animexx.jp - Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.
Zuletzt geändert: 30.03.2004 09:11:45



Von:   abgemeldet 30.03.2004 20:34
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@Feary
stimmt, hast schon recht.
Wai, ich freu mich auf den Tag an dem ich entlich wieder Geld udn Zeit dazu hab meine 4-5 Entwürfe die hier noch rumliegen mal zu verwirklichen ;.;
das ist immer so teuer.
Zu schade das dieser tag also erst nach der Ani kommen wird.

ja, tun wir uns zusammen und gründen den "Cosloli-self-design-keine-ahnung-von-shumatsu e.V." *drop*
^^V

Man man, langsam ergreift dieser thread allmälig besitz von meinem sowieso schon verdrehtem Unterbewusstsein. Hab gestern geträumt wir warten auf der Ani als riesen Cosloligruppe a la Harajuku auf eine weitere von uns um uns zusammen ablichten zu lassen. Ach und irgendwer von euch hatte Konfetti im Hut und hat mir selbigen zum aufbewahren gegeben o.O
Es wird langsam Zeit das die Ani kommt sonst wirds noch shclimmer *lach*

*wink* Yume



Von:    MakoChan 31.03.2004 08:43
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
> warum trägst denn nicht auf beiden ein Gothiclolicos?
> Hattets du nicht sogar mehrere genäht ?.?

ja, ich hab schon 2 1/2 zu hause rumhängen X_x'' aber ich weiß net ob das gut kommt, wenn man auf 2 verschiedenen cons dasselbe gosurori-kostüm anzieht ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:42
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
also ich fänd das nicht schlimm. Grad so ein selbstgenähtes Gothlolicos kann man doch ruhig mal öfter presentieren, ist doch viel zu Scahde um es nach einmal tragen im Schrank versauern zu lassen.
Außerdem, nichtmal die JRocker oder die Gothlolis aus Harajuku tragen ihre Sachen blos einmal. Die ziehn sie auch mehrmals an.
Also mach einfach wonach dir ist. ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2004 10:57
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
ach, das mit dem umziehen ist doch gar kein problem!
ich residiere im ibis-hotel (ist total in der nähe)
aaaaber ne freundin ist im mercure-hotel...und dass ist diiireckt neben der halle!! also schnell hingehüpft, umgezogen haare zurechtgemacht und *taddaaa* kein problem...

@ Yume-koi
jaja...ich hab mich auf malice mizer und luna sea spezialisiert...da bleibt für kagrra auch erstmal nichts übrig...wer weiß, vielleicht finden wir was auf der ani!
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)



Von:   abgemeldet 30.03.2004 20:27
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@Mako-chan
*nicknick*
achsoooo, das ist DIE Con!
schonmal gehört.
Mah, na ja ich kann nicht so oft weg auf Cons fahren und da fahr ich eben lieber zur Ani weil da auch meine Freundinnen mitkommen.
Alleine fahren ist bisschen blöd.
*nicknick*
warum trägst denn nicht auf beiden ein Gothiclolicos?
Hattets du nicht sogar mehrere genäht ?.?

Im mom denk ich über Plexiglas/Draht Flügel nach, mal schaun ob das dann passt. Ich geh mir morgen ein Oberteil besorgen nachdem sich dann auch der Stoff für meinen Rock etc. richten wird. Bin mal egspannt ob sich da was finden lässt, immerhin tucker ich extra nah Mainz! o.O

@JeuneFille
Achso, na ja, wenn man im mercure ist, ist das natürlich kein problem. ^^



Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:04
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
Hiya nochmal! Bin wieder da...hmm ja wir scheinen ja so die einzigen zu sein die hier was reinschreiben, aber ich wette es gibt noch suuuper viele andere Coslolis! Komisch...vielleicht sollten wir ein Treffen organisieren, damit wir auch wirklich so ein riesen Cosloli Auflauf/Gruppenfoto-Dings hinkriegen?
Oder soll das alles so ganz spontan auf der Ani passieren?

Bald sind Ferien da kann ich endlich mal mit dem nähen anfangen!
Geh am Samstag mit JeuneFille nach Köln, sind auf der Suche nach Stoff uns Spitze! Hoffentlich wirds nicht zu teuer! ^-^*



Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:46
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
haihai!
waiiii, ich will auch! XD
Wollte ja heut nach Mainz und es hat doch nicht geklappt *heul* das Mädel das mit mri hinfahren wollte hat heute Schule geschwänzt ~.~
mah, mal schaun ob ich dann in den Ferien kann.
Spitze gibt's in Wiesbaden keine Shcöne, fahre deshalba uch nach Mainz. Die haben tolle auswahl und garnicht so teuer. Krigst du shcöne spitze shcon für 20-50cent den Meter ^-^

mit dem Organisieren wäre vielleicht garnicht so dumm, obwohl wir das auch spontan machen können aber... ich will ja nichtd as ihr das Foto macht wärend ich da im Händlerraum rumpendle, also wäre "termin" vielleicht garnicht so dumm.
*nicknick*



Von:   abgemeldet 01.04.2004 00:26
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
E.G.A. style... moi... (rumtucken à la Mana)
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:30
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
spitze für 20-50 cent/meter?! des sollt mir auch mal passiern.. *drop* die, die ich ausgesucht hab (nyo, is auch ne richtig bestickte borte) kostet 4&#8364;/m... T_T'' warum hab ich bloß meinen rocksaum so extrem weit gemacht.. jetzt brauch ich ewig viel borte.. T_T *sich selbst haut*

ABER ich bin ganz stolz. *gg* bald bin ich fertig. ^^

nyo, die sache mit nem termin zum foto machen oda so wär schon nit schlecht, sonst gibbet bestimmt immer ein paar, dies verpassen würden und des wär ja schade, ne? ^^''

mein nextes cos wird miyavi, hab ich mir vorgenommen... *sabba* bis dahin lass ich mir auch son kewles piercing stechen.. WAH! *fangirlie wird* XD~
hmm.. oder ni~ya... *sabba* ^_^

NEIN, erstmal cosloli. XDD~
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 01.04.2004 21:15
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
o.O
so teuer?
na ja, ist dann wohl auch wirklich shcöne, ich glaub so tolle haben wir hier garnicht. ~.~

eto, by the way, ich weiß es gehört nicht unbedingt hier her, aber weiß wer ne Site mit -wirklich- schönen Gothloli picus?
Ich hatte mal ne ganz tolle von nem Japaner, aber seid meinem Virus ist ja alles weg und jetzt find ich keine schönen mehr. ~.~



Von:    Fukai 02.04.2004 15:43
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@Yume
4-5 Entwürfe?? woa, das sind dann wirklich viele.. so viele ideen hab ich gar nich *gg*
was denkst du wie viele kostüme du zur ani schaffst?

"Cosloli-self-design-keine-ahnung-von-shumatsu e.V." *rofl* hey cooler name

mann deine träume will ich auch haben, ich träum immer nur scheiße,
sagt mal wer oder was is eigentlich Harajuku - mal wieder von gar nix ne ahnung hat V-.-

feaz
Wer träumt, dem wachsen Flügel (Candidate for Goddess)



Von:    MakoChan 02.04.2004 17:17
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
Harajuku ist ein jedermanns paradies! O_o''

nein, mal ernsthaft, harajuku ist ein stadtteil von tokyo... genauer gesagt DER stadtteil, weil dort auch cosplay gemacht wird *g* - da gibts auch die ganzen dollen klamottengeschäfte... ist halt einfach ein "junger" stadtteil, sprich, dort ist alles eher auf junge leute fixiert... ja...

wenn ich blödsinn erzähl, belehrt mich eines besseren ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück