Zum Inhalt der Seite

Thread: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04???

Eröffnet am: 29.07.2004 13:27
Letzte Reaktion: 15.08.2004 17:45
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mister_Micklewhite ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 29.07.2004, 13:27
YaraChan ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 29.07.2004, 22:03
Devilbastard ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 29.07.2004, 22:12
 Mister_Micklewhite ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 29.07.2004, 22:25
 NeoArgos ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 13:35
drawing-girl ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 29.07.2004, 23:28
 Plueschtier ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 11:53
 Kakyuu-hime ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 30.07.2004, 10:24
 Rubeus ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 30.07.2004, 13:06
 paptschik ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 30.07.2004, 13:23
YaraChan ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 30.07.2004, 14:12
 Lampionblume ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 11:24
 Rubeus ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 12:50
smashima ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 14:31
 paptschik ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 14:40
smashima ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 15:15
 paptschik ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 15:18
smashima ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 15:25
 paptschik ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 15:52
Sesshou-Sama ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 01.08.2004, 23:52
 Mister_Micklewhite ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 15:51
 paptschik ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 15:54
smashima ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 15:59
 Kakyuu-hime ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 16:06
smashima ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 19:22
 Mister_Micklewhite ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 31.07.2004, 22:28
smashima ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 01.08.2004, 10:19
 Mister_Micklewhite ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 01.08.2004, 11:47
smashima ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 01.08.2004, 13:51
 -Lian- ???Gruppenosplay Gewinner Anim... 01.08.2004, 17:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mister_Micklewhite 29.07.2004 13:27
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Konnichi wa Minasan!
ich durchforste schon das ganze time das i-net hab aber bisher nicht die Gewinner des Gruppencosplay vom Sonntag finden können... Deshal versuche ichs enfach mal mitinem Thread...
weiß die jemand zufällig?
Währe shr net on euch!Danke
-Strawberry Moon-



Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:03
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wer es war, aber es soll das Cosplay von Love Hina gewesen sein. . also wo sie da alle in diesen Rosa Handtüchern zu sehen sind.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:12
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
*husthust* H.O.T. sind die rechtmäßigen gewinner Òóv
look into your body



Von:    Mister_Micklewhite 29.07.2004 22:25
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
was die in den Handtüchern haben gewonnen? nicht ernsthaft oder?
ich habe zwar den auftritt nicht gesehn... aber Handtücher ist doch kein COS???!!!!
also das glaube ich nicht!!!!



Von:    NeoArgos 31.07.2004 13:35
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
ja haben sie warum auch immer
villeicht weil nimans sich sonst sowas getraut hatte
ist halt ansichtssache



Von:   abgemeldet 29.07.2004 23:28
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Also ich hab'mit bekommen das die fusigi yugi gruppe+ shreks gestifeltem kater gewonnen haben, dann noch eine von den yu-gi-oh gruppen (ich glaub die mit dem hunde-kostüm) und (falls ich mich nicht irre) die gruppe mit dem bruder von inu yasha.
außerdem die gruppe die nen paar CLAMP charakter da gestellt haben (hab grad den namen der serie vergessen) und diese moulin rouge- nummer abgezogen haben! an die andern kann ich mich nicht mehr erinnern.


die handtücher waren wirklich dabei?



Von:    Plueschtier 31.07.2004 11:53
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab'mit bekommen das die fusigi yugi gruppe+ shreks gestifeltem kater gewonnen haben, dann noch eine von den yu-gi-oh gruppen (ich glaub die mit dem hunde-kostüm) und (falls ich mich nicht irre) die gruppe mit dem bruder von inu yasha.
> außerdem die gruppe die nen paar CLAMP charakter da gestellt haben (hab grad den namen der serie vergessen) und diese moulin rouge- nummer abgezogen haben! an die andern kann ich mich nicht mehr erinnern.
>


ich sah es nicht, aber ich geh davon aus, dass es die Miyuki-chan im wunderland gruppe war. =) Einfach genial.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Kakyuu-hime 30.07.2004 10:24
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
nyo es gab ja spezial gewinner *aufwendigste cos´s, beste performance...* und dann halt noch so "normale" aba so ne richtige plazierung gibt es nicht wie erster, zweiter.... *Das glaub ja schon seit 2 jahren oro so ist* weil wia ham auch was gewonnen *happy* aba von nem bestimmten platz hab ia nichts mitbekommen.
Nyan Nyan.^^



Von:    Rubeus 30.07.2004 13:06
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Also unsere Gruppe (Ragnarok Online, Mortal Kombat und ich als Sanji) hat den Preis für die beste Idee gewonnen.
^^;
Leider habe ich keine andere Gruppe sehen können und kann nichts zu deren Auftritten sagen.
www.FinalFantasyReal.com
->Die Homepage zum ultimativen Final Fantasy Fan Film!! ;)



Von:    paptschik 30.07.2004 13:23
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Du warst dieser Sanji? Mein Lob, nicht nur einer von wenigen Auftritten die ich wirklich gut fand, nein, du hast den Sanji auch noch brutal gut rübergebracht...auch wenn mich die ganzen "Ausziehen"-rufe bei eurem Auftritt tierisch genervt haben...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 30.07.2004 14:12
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Nya stimmt~ ich hab gar nicht an die verschiedenen Preise gedacht, hab halt nur gesehen, dass diese Handtücher-Viecher gewonnen haben ^^; Aber Cosplay kann man das wohl nicht nennen..



Von:    Lampionblume 31.07.2004 11:24
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
wer waren na die gewinner überhaupt??
hab bloss erfahren dat die miyuki in wonderland
gruppe hoch platziert war
was auch gut so ist weil die sowieso die
aller coolsten sind XD
aber sonst....
bin ja leider schon zu früh gefahrn
ums zu sehn....T.T



Von:    Rubeus 31.07.2004 12:50
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Och die Idee mit den Handtüchern von den Love Hina Girls war doch aber ganz nett.
@ paptschik: sorry, aber für die Rufe kann ich ja nichts XD Als Sanji kann ich aber natürlich nicht anders als zu tun was die ganzen süßen Mädels verlangen ;)
www.FinalFantasyReal.com
->Die Homepage zum ultimativen Final Fantasy Fan Film!! ;)
Zuletzt geändert: 31.07.2004 12:52:41



Von:   abgemeldet 31.07.2004 14:31
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die LH-Grupp nicht besonders toll!
Nein wirkich!
Ich bin der Meinung, dass wenn man schon so ein Cos macht, dann müssen wenigstens die Frisuren 100% passen und alles - und äääh >_<

nein, wie *hust* interessant... aber gut zu wissen, dass man mit sowas inzwischen bei der ani schon gewinnt*hust*
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO
Zuletzt geändert: 31.07.2004 19:52:52



Von:    paptschik 31.07.2004 14:40
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fand die Love Hina Figuren rein vom Kostüm wenigstens amüsanter als diese ganzen "wir gehen auf die Bühne und küssen uns oder ziehen uns aus oder beides"-Auftritte, vor allem, weil da noch ein Bezug zur Serie war...irgendwie.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 31.07.2004 15:15
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
was nennt man da kostüm?
ich kann mir auch eben ein rosa handtuch umbinden?- hui? mach ich jetzt lh-cos?!

vorallem hatten die mädels noch ncihtmal äußerliche ähnlichkeit zu den charas? in keinster weise!
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    paptschik 31.07.2004 15:18
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Also eine hatte was sehr Sara-likes, aber ja, die Haare hätten sie sich machen sollen, das stimmt, ansonsten: Es geht da ja in erster Linie um den Witz und die Idee.
Ich kann auch etlich Cosplays als kein Kostüm abtun, weil halt der Chara den sie mögen einen Anzug anhat und nen Anzug hab ich noch eher zu hand als ein rosa Handtuch.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 31.07.2004 15:25
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
ich als weib nicht *lol*

Witz und Idee? Naja, ich finde, bei einer Con wie der Anmagic hört es auf. Für mich war der Cosplaywettbewerb auf der Ani quasi etwas sehr ernstes, wo es wirklich um Leistung - und vorallem nach strenger bewertung- geht.

Den Witz kann man auf kleineren Cons finden.
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    paptschik 31.07.2004 15:52
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht war ja auch deshalb der Cosplaywettbewerb teilweise so langweilig.
Ich finde nach wie vor den Spass und Witz wichtiger als alles andere. Denn nur wegen der Preise (die in manchen Fällen wahrscheinlich nicht mal ansatzweise den Wert haben, den das Kostüm hat, denn da steckt ha oft sehr viel Geld drin) mitmachen, ist nicht unbedingt die beste Einstellung.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 01.08.2004 23:52
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Geschmackssache. Ich finde, dass Cosplay immernoch ein Hobby ist, das Spaß machen soll und nicht zu einem bierernsten Wettbewerb verkommen soll. Egal wie groß die Con ist.

Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht, Preis hin oder her. Den meisten Spaß hatte ich eh draussen, wobei ich sagen muss, dass ich von dem genialen Publikum drinnen völlig überwältigt war :o
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Mister_Micklewhite 31.07.2004 15:51
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
ok die idee mit den rosa hantüchern war nicht schlecht...und sie sind halt aufgetreten und auch wenn der Auftritt super gewäsen seien sollte(hab ihn ja nicht gesehn) bedeuted das ja nicht das sie gewinnen müssen! da es ja nach aufwändigkeit des cos/ähnlichkeit des cos, orginallität des Auftritt, und ähnlichkeit zur Serie bzw. Chars...

und wenn ich mich jetzt blau anmal und mir nen stachel auf nen kopf klebe und immer "Qoo" rufe wenn mir was gefällt dann müsste ich demzufolge ja jeden Coswettbewerb gewinnen! oder?
-_-


hat jemand von euch die 2 PitaTen Cosplayer gesehen? in den Schlafanzügen?Ich war schino...das rosa-weiße Cos...
mir mussten leider eher gehen... wegen unserem Kotaro...~schniffu~



Von:    paptschik 31.07.2004 15:54
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Originelle Auftritte waren sowieso selten, die Mehrheit war eben Ausziehen und/oder Küssen...
Und von gewinnen red ich ja nicht, aber zuz sagen sie seien schrecklich und das Kostüm sei ne Frechheit...ich mein, irgendwo können die Cosplayer ja auch nichts dafür, dass sie gewinnen oder? Alles die Schuld von der Jury, so schauts aus!
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 31.07.2004 15:59
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
von Frechheit hab ich nicht geredet!

Und ich denke auch nicht, dass irgendwelche Cosplayer wegen den Preisen teilnehmen- hab ich noch von keinem gehört.
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    Kakyuu-hime 31.07.2004 16:06
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
@smashima also ich finde es echt dreist wie du auf die LH Gruppe los gehst! Klar waren die cos´s net so aufwendig wie manch andere aber die Idee zählt!!!! und es ist nicht nur das Kostüm das Bewertet wird sondern auch das Bühnenstück! Wie auch schon erwähnt wurde die cosplayer entscheiden net ob sie gewinnen oder nicht!
OK ich war auch verwundert warum sie gewonnen haben aber daran kann man nichts machen und man sollte sich einfach mit den Personen freuen! und nicht darüber mekkern!
Nyan Nyan.^^



Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:22
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
1. ist losgehen etwas anderes

2. darf man noch seine Meinung äußern
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    Mister_Micklewhite 31.07.2004 22:28
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
"Und ich denke auch nicht, dass irgendwelche Cosplayer wegen den Preisen teilnehmen- hab ich noch von keinem gehört."

das stimmt nicht! habe ich auf der leipziger Buchmesse 2003 erlebt im einzelcosplay! da ist eine auf die bühne gekommen hat der Jury gesagt das sie nur mitmacht weil sie die xBox,oder was das war, will und ihr dekoltee unter die nase geahlten... und hat den 2Platz belegt....

aber eigentlich wollte ich aus diesem thread kein streitThread machen sondern lediglich wissen wer gewonnen hat... weil ich auch wissen wollte ob meine Freundin und ich evtl. was bekommen haben...was ich aber für sehr unwahrscheihnlich halte...




Von:   abgemeldet 01.08.2004 10:19
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
"das stimmt nicht! habe ich auf der leipziger Buchmesse 2003 erlebt im einzelcosplay! da ist eine auf die bühne gekommen hat der Jury gesagt das sie nur mitmacht weil sie die xBox,oder was das war, will und ihr dekoltee unter die nase geahlten... und hat den 2Platz belegt.... "
O_O ach, herrjemine...


was hattet ihr denn gemacht?@lacrima
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    Mister_Micklewhite 01.08.2004 11:47
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Shino und Misha aus PitaTen in den Schlafanzügen...
wir hatten beide Hasenohren und stummelschwänzchen...
sie war Weiß mit rosa und ich war rosa mit weiß....
sie hatte auch noch flügelchen...
unser auftritt war nicht so gut weil wir uns schnell was ausdenken musten weil unser Kotaro plötzlich nicht mitmachen konnte... ihm ist was dazwischen gekommen...der arme...

aber eigentlich haben wir da aus spaß mitgemacht...



Von:   abgemeldet 01.08.2004 13:51
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
ja, glaub ich hab dich gesehen -^ ^-
du warst nicht zufälligerweise auch auf der leipziger buchmesse, da ne?
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    -Lian- 01.08.2004 17:15
Betreff: ???Gruppenosplay Gewinner Animagc '04??? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, was aus den "TENNIS NO OUJISAMA" Cosplayern geworden ist? .__. Ich fand die nämlich auch gut... auch wenn den Witz mit dem Gebräu nur Leute verstehen, die die Serie weit geschaut ham ^^;;;;... *erstmal nachdenken musste* ~.~;;;... Baka Uke desu...

Weiß jemand auch, ob die hier bei animexx sind? ^^

Nyo, ich hab mich total gewundert, als ich die Handtuch- Mädels gesehen hatte ^^;;;.... ich hab eben erst hier gelesen, dass es Love Hina darstellen sollte ~.~;;;.... oops...

Ich fand besonders die Hinoto mit dem Akzent total niedlich ^^~
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-


[1] [2]
/ 2



Zurück