Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelten auf der Animagic ´05

Eröffnet am: 04.01.2005 10:59
Letzte Reaktion: 23.07.2005 20:01
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
nacht1 Zelten auf der Animagic ´05 04.01.2005, 10:59
Lebia-san Zelten auf der Animagic ´05 09.01.2005, 21:08
nacht1 Zelten auf der Animagic ´05 09.01.2005, 22:11
 MsMagpie Zelten auf der Animagic ´05 09.01.2005, 23:02
Rikuchan Zelten auf der Animagic ´05 15.01.2005, 08:56
 Nenu Zelten auf der Animagic ´05 10.01.2005, 15:35
Lebia-san Zelten auf der Animagic ´05 10.01.2005, 18:22
 MsMagpie Zelten auf der Animagic ´05 11.01.2005, 13:14
nacht1 Zelten auf der Animagic ´05 11.01.2005, 14:43
Lebia-san Zelten auf der Animagic ´05 11.01.2005, 15:37
 MsMagpie Zelten auf der Animagic ´05 11.01.2005, 20:45
Lebia-san Zelten auf der Animagic ´05 12.01.2005, 09:04
 MsMagpie Zelten auf der Animagic ´05 12.01.2005, 13:20
Lebia-san Zelten auf der Animagic ´05 12.01.2005, 16:21
 MsMagpie Zelten auf der Animagic ´05 13.01.2005, 16:07
 Zombicide Zelten auf der Animagic ´05 12.01.2005, 18:53
nacht1 Zelten auf der Animagic ´05 12.01.2005, 19:51
Lebia-san Zelten auf der Animagic ´05 12.01.2005, 20:33
 AriyaLothiriell Zelten auf der Animagic ´05 13.01.2005, 17:42
Lebia-san Zelten auf der Animagic ´05 14.01.2005, 15:46
 MsMagpie Zelten auf der Animagic ´05 16.01.2005, 15:06
Rikuchan Zelten auf der Animagic ´05 16.01.2005, 16:59
 Cecil Zelten auf der Animagic ´05 15.01.2005, 04:52
 Maha Zelten auf der Animagic ´05 15.01.2005, 08:42
Lebia-san Zelten auf der Animagic ´05 15.01.2005, 10:59
 Maha Zelten auf der Animagic ´05 15.01.2005, 20:20
 Cecil Zelten auf der Animagic ´05 15.01.2005, 11:52
 LordTakeda Zelten auf der Animagic ´05 16.01.2005, 16:43
 Maha Zelten auf der Animagic ´05 16.01.2005, 19:16
 LordTakeda Zelten auf der Animagic ´05 16.01.2005, 20:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.01.2005 10:59
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Wer zeltet dies Jahr auf der Animagic auf dem Zeltplatz Rhein/Mosel (http://www.camping-rhein-mosel.de/)?

Ich hatte nämlich vor die billigste Alternative als Unterkunft zu wählen.
Ende Juli sollte das Wetter doch noch warm genug sein ;)

Trotzdem habe ich einige Fragen.
1. Wie ist die Anbindung mit dem Bus zur Halle?
2. Bis wie viel Uhr fährt die Fähre, die in der Nähe des Platzes anlegt?
3. Gibt es eine Art Conbus? (Eine Freundin erzählte mir davon)
4. Wer war letztes Jahr schon dort Zelten, und wie war es?
5. Wer zeltet dies Jahr dort xD~

EDIT:
Kann jemand von den Admins den Thread der richtigen Kategorie zuordnen, bitte?
Keine Macht für Niemand!
Zuletzt geändert: 04.01.2005 18:35:52



Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:08
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
hi du ^^
also meine freundinnen (dir hier auch angemeldet sind)und ich werden wohl mittwoch bis sonntag auf dem zeltplatz verbringen.
ich war vorher noch nie da,kenn mich daher nicht sonderlich aus, aber ein freund schon, ich kann ihn gerne nochmal fragen.
was ich weiß ist, dass die busverbindung zur halle ziemlich gut ist. ein pendelbus fährt stündlich oder halbstündlich (weiß das net mehr so genau ^^) zur halle, zum hauptbahnhof, zum zeltplatz, zu den kinos und zu dieser einen bar, wo die j-rock-gruppen auftreten.
der bus ist für conbesucher frei.
mit der fähre hab ich leider keine ahnung, wie lange wirst du denn auf die ani fahren?
vielleicht sieht man sich ja mal da ^^
ich hoff, ich hab deine fragen so ungefähr beantworten können *alles ein wenig durcheinander desu*
matane
Leby
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:11
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Infos.

Jetzt hab ich noch eine Frage, und zwar ob jemand aus dem ruhrgebiet mit dem Auto zur Ani fährt und noch einen Platz frei hat ^-^

Mit dem dem Zelt, Schlafsack etc, ist es immer recht schwierig in den Zügen XD
Keine Macht für Niemand!



Von:    MsMagpie 09.01.2005 23:02
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
> Wer zeltet dies Jahr auf der Animagic auf dem Zeltplatz Rhein/Mosel (http://www.camping-rhein-mosel.de/)?

Wir, höchstwahrscheinlich^^. Wir haben 2003 schon dort gezeltet, also kann ich dir vielleicht ein paar deiner Fragen beantworten.

>
> Ich hatte nämlich vor die billigste Alternative als Unterkunft zu wählen.
> Ende Juli sollte das Wetter doch noch warm genug sein ;)

Jep, besonders tagsüber kann es im Zelt *äusserst* stickig werden, während die Temperaturen nachts auch wieder ganz schön runter gehen. Also auf die Dauer ist es nichts, aber für die paar Tage okay denke ich^^.

>
> Trotzdem habe ich einige Fragen.
> 1. Wie ist die Anbindung mit dem Bus zur Halle?

Sehr gut, allerdings kann man auch laufen. Vom Platz fährt eine Fähre über Rhein/Mosel (?) auf die Seite auf der die Halle liegt. Wir sind hinwärts immer gelaufen und zurück mit dem Bus gefahren, die Strecke ist dann ein wenig länger weil alle möglichen Hotels etc abgegrast werden. Es gab keine Probleme, ausser das der Bus immer randvoll war XD.

> 2. Bis wie viel Uhr fährt die Fähre, die in der Nähe des Platzes anlegt?

Oof, ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr... Ich glaube ganz spät abends fuhr sie nicht mehr, aber bis 18 Uhr bestimmt. Allerdings keine Gewähr, wie gesagt sind wir abends immer Bus gefahren.

> 3. Gibt es eine Art Conbus? (Eine Freundin erzählte mir davon)

Jep, von eben diesem habe ich geredet. Also falls sie das bis jetzt noch nicht abgeschafft/geändert haben sollte, dann fährt ein Conbus. Kostenlos.

> 4. Wer war letztes Jahr schon dort Zelten, und wie war es?

Vorletztes, und es war absolut lustig. Man lernt i.d.R. viele nette Leute kennen, es bildet sich ne Art Zusammengehörigkeitsgefühl und von den Stino-Campern wird man immer seeeehr komisch angeschaut XD. Die Duschen waren/sind nicht der Hammer, aber man wirds überleben.
Allerdings solltest du dich darauf einstellen das du nicht viel Schlaf bekomen wirst, die bellenden Hunde/schuhunenden Eulen der näheren Umgebung, die Züge, die auf dem Fluss fahrenden Boote oder aber der verrückte Yuki-Fan aus dem Zelt nebenan werden dich verlässlich davon abhalten^^.

> 5. Wer zeltet dies Jahr dort xD~

*handheb*^^ Höchstwahrscheinlich^^.

>Jetzt hab ich noch eine Frage, und zwar ob jemand aus dem ruhrgebiet mit dem Auto zur Ani fährt und noch einen Platz frei hat ^-^

>Mit dem dem Zelt, Schlafsack etc, ist es immer recht schwierig in den Zügen XD

Hmmm... Also sooo schlimm ist das mit der Bahn eigentlich nicht^^. Wir kommen aus Thüringen, das sind mit dem ICE gut 5 1/2 Stunden, und 2003 sind wir wegen Bummelzügen sogar 7 nzw. 9 Stunden unterwegs gewesen. Mitsamt unserm Gepäck und Allem. Klar wirds irgendwann nervig, aber wenn sich wirklich keine andere Variante bietet... Solange man rechtzeitig genug bucht bzw. sich was einfallen lässt und die ganzen Vergünstigungen der Bahn nutzt, sollte es auch erschwinglich sein.



Lebia-san, du bist auf dem Zeltplatz? Warst du nicht der (ehemalige?) Beyblade/KaiTaka-Fan? *_*
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 09.01.2005 23:14:25



Von:   abgemeldet 15.01.2005 08:56
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... Also sooo schlimm ist das mit der Bahn eigentlich nicht^^. Wir kommen aus Thüringen, das sind mit dem ICE gut 5 1/2 Stunden, und 2003 sind wir wegen Bummelzügen sogar 7 nzw. 9 Stunden unterwegs gewesen. Mitsamt unserm Gepäck und Allem. Klar wirds irgendwann nervig, aber wenn sich wirklich keine andere Variante bietet... Solange man rechtzeitig genug bucht bzw. sich was einfallen lässt und die ganzen Vergünstigungen der Bahn nutzt, sollte es auch erschwinglich sein.


Dankööö Chira_san *_* Es ist wirklich so, wenn man sich ein wenig bei der Bahn auskennt oder sich von jemanden beraten lässt, der Ahnung hat, ist es nicht mehr allzu teuer. ^_^
Und das du dich für die DB aussprichst ist auch toll. Ich glaub von Rudolstadt ist die Verbindung echt ein wenig blöd. ~_~ Muss mal gucken gehen, wenn ich Zeit hab ob ich was ordentliches finde...
Noch ein Tipp... günstig und nicht allzu lang wirds mit IC... bei dem greift der Sparpreis nämlich auch schon. Ist in den meisten Fällen günstiger als wenn man ohne Bahncard zu zweit, dritt oder so mit Regionaltickets fahrt... weil beim Sparpreis und der BahnCard gibts auf bis zu vier Mitfahrern Mitfahrerrabatt. Die fahren für die Hälfte! Bei Normalpreis genauso...


[EDIT: Boah ist das eine scheiß Verbindung aber beide... egal ob mit IC oder RE/RB o_O
Empfehlung: Geht drei Monate vorher ins Reisecentrum und lasst euch beraten. Sagt nicht von Anfang an nein zum ICE...]
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal
Zuletzt geändert: 15.01.2005 09:04:35



Von:    Nenu 10.01.2005 15:35
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
>4. Wer war letztes Jahr schon dort Zelten, und wie war es?

*wink* des wetter hat glücklicherweise gehalten.. nur freitags gabs mal n kurzen platschregen so das das schöne stickige zelt beinah zusammengepracht wär ^^"
nachts wars kalt... warm anziehn ^^

aber lustig isses *nodnod* ma lern jede menge lustiger leute kennen und ma merkt schnell daß ma nit alleine noch sau spät an kostümen näht *g* nachts saß noch wer unter der einzigen lampe weit und breit auf nem kleinen hocker und hat genäht... im klo-häuschen X'D auf die idee muss ma erst ma kommen XD

daher...gerne wieder ^^
nanü? nani? nenu ^^



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:22
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
@ chira
jap, ich bin immer noch absoluter kai-takao-fan, aber ich hab wegen abi kaum zeit hier im forum was zu schreiben, werd das mal bald wieder nachholen, schließlich gehören die beiden zu meinen absoluten lieblingspairings ^^
jo, höchstwahrscheinlich werd ich mit freundinnen auf den zeltplatz kommen (wurde uns so empfohlen)
was ist an den duschen denn so schlimm? erläutere! *will wissen*

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    MsMagpie 11.01.2005 13:14
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
> jo, höchstwahrscheinlich werd ich mit freundinnen auf den zeltplatz kommen (wurde uns so empfohlen)

Waiiii das ist ja klasse *_* Kann man dich/euch an irgendwas erkennen? Bestimmtes Cosplay oder so? *____* Kakao-Fans sind viel zu selten, da werden nichtmal auf der Ani viele sein... Wie siehst du denn aus? *_*

> was ist an den duschen denn so schlimm? erläutere! *will wissen*
>

Naja, es ist nicht soooo furchtbar schlimm, sie sind halt nur nicht gerade die neusten (vorausgesetzt die haben sei 03 keine neuen bekommen), morgens & abends bilden sich immer ellenlange Schlangen und auf warmes Wasser hofft man manchmal vergeblich...^^"

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:   abgemeldet 11.01.2005 14:43
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, es ist nicht soooo furchtbar schlimm, sie sind halt nur nicht gerade die neusten (vorausgesetzt die haben sei 03 keine neuen bekommen), morgens & abends bilden sich immer ellenlange Schlangen und auf warmes Wasser hofft man manchmal vergeblich...^^"
>

Man muss es einfach so wie ich auf der Connichi machen... 5-6 Uhr aufstehen und duschen gehen, dann ist es leer ôo
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:37
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
@ nacht1
ich glaub nicht, dass ich das schaffe, werd wohl morgens immmer ziemlich gerädert sein *morgenmuffel desuuuu*

@ chira: sind die duschen wenigstens abgetrennt?
meine freundinnnen und ich werden als digi-charat-gruppe cosplayn, ich werd mich als pyoko verkleiden, ich denke, dass du uns spätestens dann erkennst ^^
wie lange wirst du auf dem zeltplatz sein? cosplayst du auch?
gruß
Leby
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    MsMagpie 11.01.2005 20:45
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
> @ nacht1
> ich glaub nicht, dass ich das schaffe, werd wohl morgens immmer ziemlich gerädert sein *morgenmuffel desuuuu*

Dito^^" Genauso wars bei uns auch, wir hatten nie Bock um die Zeit aufzustehen...

>
> @ chira: sind die duschen wenigstens abgetrennt?

Ja, es sind einzelne Duschkabinen^^.

> meine freundinnnen und ich werden als digi-charat-gruppe cosplayn, ich werd mich als pyoko verkleiden, ich denke, dass du uns spätestens dann erkennst ^^

Ookay alles klar *lach* Nur kommt es drauf an ob ihr die ganze Zeit im Digi Outfit rumrennt *lach* Nya, vielleicht können wir uns ja auch was ausmachen oder so...
Ich werde höchstwahrscheinlich als Gothic Loli gehen, zumindest einen Tag. Und als Fangirl möcht ich auch gehen^^.

Ich denke mal das wir von Mittwoch bis Montag da sein werden.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 09:04
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
wow, sogar bis montag? naja, wenn wir beide aufm zeltplatz sind werden wir uns ja unweigerlich über den weg laufen, oder ist der sehr groß?
wenn nicht, rennst du einfach in der gegend rum und schreist meinen namen *g*
ich denke aber nicht, dass wir die ganze zeit in den klamotten rumrennen werden und so, wie ich uns kenne, werden wir noch am mittwoch/donnerstag die kostüme fertig nähen ^^
hach, ich freu mich ja schon so darauf
hasst du eigentlich schon die karten bestellt?
muss ich nämlich noch machen *hehe*


the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    MsMagpie 12.01.2005 13:20
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
> wow, sogar bis montag? naja, wenn wir beide aufm zeltplatz sind werden wir uns ja unweigerlich über den weg laufen, oder ist der sehr groß?

(Wir haben nen relativ langen Reiseweg vor uns, deshalb Montag. Würde sonst zu spät werdne, und 03 sind wir damit auch ganz gut gefahren. Allerdings steht dieses Jahr noch nichts fest)
Naja doch, schon relativ... Und klar läuft man sich sicher über den Weg, nur werd ich dich kaum erkennen können da ich ja keine Ahnung hab wie du aussiehst *mal stecki nach fotos durchforstet*. Und ein paar Digi Carat Charas werden dort sicher rumrennen... Nya, muss ich dann eben alle fragen ob sie Lebia heißen *lol*

> wenn nicht, rennst du einfach in der gegend rum und schreist meinen namen *g*

Oder so XD

> hasst du eigentlich schon die karten bestellt?
> muss ich nämlich noch machen *hehe*

Wir auch^^""" Ich krieg langsam voll Panik weil sich ne Fruendin nicht ausmehrt mit der Entscheidung ob sie nun mit will/kann oder nicht, und die Karten werden schon knapp... ;_;

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:21
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
>Wir haben nen relativ langen Reiseweg vor uns
wie lange müsst ihr denn immer fahren? wir sind immer in ca. ner stunde da *zum glück*

>weil sich ne Fruendin nicht ausmehrt mit der Entscheidung ob sie nun mit will/kann oder nicht, und die Karten werden schon knapp... ;_;

genau das ist auch mein problem, ich warte jetzt noch darauf, dass die letzte mir bescheid gibt und dann kann ich den krempel endlich abschicken. mal ne frage, bin mir in so sachen immer unsicher: wenn man jetzt für mehrere leuts und sich selbst bestellen will, muss man ja nur dieses gruppenformular ausfüllen und abschicken oder muss man auch die andern zwei sachen noch mitschicken? hab des net so ganz gerafft *kleines dummerchen desuuuu*

auf alle fälle freu ich mich ganz dolle drauf *grins*
und ich bin erstaunt, dass es nicht teurer ist, als letztes jahr!
trotzdem muss ich jetzt sparen und nen kleinen finanzplan erstellen, sonst wird das nix. immerhin muss ich die ani, den zeltplatz, essen und sprit bezahlen und ein paar sachen kaufen will ich mir natürlich auch *das wird echt teuer*
die sachen für die kostüme werden ja auch net gerade billig *ohje*
aber man hat ja nur einmal im jahr geburtstag...ah ne, animagic...sorum war des ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    MsMagpie 13.01.2005 16:07
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
> wie lange müsst ihr denn immer fahren? wir sind immer in ca. ner stunde da *zum glück*

Nya, kommt ganz drauf an. Mit dem ICE wären wir recht schnell da, 5 1/2 Stunden ungefähr. Höchstwahrscheinlich wirds aber (aufgrund usnerer begrenzten Finanzen^^") ehr auf Bummelzüge hinaus laufen, das sind zwischen 7 und 9 Stunden (mind. 6mal umsteigen)... >.<

>mal ne frage, bin mir in so sachen immer unsicher: wenn man jetzt für mehrere leuts und sich selbst bestellen will, muss man ja nur dieses gruppenformular ausfüllen und abschicken oder muss man auch die andern zwei sachen noch mitschicken? hab des net so ganz gerafft *kleines dummerchen desuuuu*

Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung^^". Hab mir das Ding noch nichtmal angeschaut... Aber ich denke es reicht wenn man nur das Gruppenformular ausfüllt, denn mehrere Leute sind nunmal ne Gruppe, keine Einzelperson. Am besten das Ding nochmal gründlich durchlesen, ich hab schon von mehreren Seiten gehört das es Probleme mit der Konfus-äh, Komplexität dieser Formulare gibt. Naja, das war von den werten Herren Animania wohl nicht anders zu erwarten.

>
> auf alle fälle freu ich mich ganz dolle drauf *grins*
> und ich bin erstaunt, dass es nicht teurer ist, als letztes jahr!

Ist doch teuer genug >.< (Und mal ehrlich, soooo unheimlich viel bekommt man dafür nicht geboten). Ich erinnere mich wehmütig an 2000 zurück, da war es noch wunderbar günstig.. (und ein ganzes Stück heimeliger *seufz*)

> trotzdem muss ich jetzt sparen und nen kleinen finanzplan erstellen, sonst wird das nix. immerhin muss ich die ani, den zeltplatz, essen und sprit bezahlen und ein paar sachen kaufen will ich mir natürlich auch *das wird echt teuer*

Jep, also ich hab 03 mindestens 300 Euro über die Kante gehauen...^^" Muss mich dieses Jahr extremst zurückhalten, sowohl mit Essen als auch mit Zeug kaufen. Hauptsächlich gehe ich hin um Leute zu treffen und mir vielleicht das Cossie anzuschauen. Also möglichst kein Geld ausgeben, denn die Händlerpreise sind teiweise ziemlich arg, das Zeug kriegt man woanders billiger (nur kann man da halt vorher nicht reinschauen, und reinschauen verführt immer^^")... Trotzdem, Anfahrt, Verpflegung, Cossie-Kosten etc... da wird mal wieder einiges zusammenkommen, ich weiß gar nicht wie ichs finanzieren soll.

Wegen dem Vorbestellen auf dem Zeltplatz: Stimmt, er ist relativ groß, aber wir Freak sind nicht die einzigen dort. Es kommt ganz darauf an wann ihr da seid. Garantieren kann ich es für dieses Jahr nicht, aber als wir 03 am Mittwoch ankamen war ausreichend Platz (trotz dem auch schon viele Stino-Camper da waren), die Leute am Freitag wurden dann HINTER den Zeltplatz verfrachtet, das heißt ohne Umzäunung und sonst was auf der freien Wiese >.< Vorbestellen wäre also wohl ne gute Idee, falls man nicht schon 2 Tage früher dasein oder aber vor den sicheren Toren sein Zelt aufschlagen will.

Btw ne Freundin erzählte mir das letztes Jahr auf dem Zeltplatz geklaut wurde... Da sollte man wohl auch Vorsichtsmaßnahmen treffen. Nur keine Ahnung wie, ich hab eigentlich keine Lust mein ganzes Zeug immer mit mir rumzuschleppen. Und falls es sich bei den Dieben selbst um AniCs gehandelt hat, wäre wahrscheinlich nicht nur unser Bargeld gefährdet, sondern auch eventuelle AniC-Goodies ;_;
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Zombicide 12.01.2005 18:53
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Jo wir, das heißt, eine große gruppe angeführt von PK, mir, Rikku, ner selas, nem Alu, Hexe etc., werden auch für ca. 7-10 Tage auf diesem Campingplatz...
oO reserviert ihr vor ?
Wir wollen vorreservieren, bevor wir keinen Platz mehr kriegen...
Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:51
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde gesagt, dass der zelptplatz groß genug sei ôo
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:33
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
na, das hoff ich doch
bei uns muss noch einiges geklärt werden, aber wir reservieren auch bald, weil wir auf nummer sicher gehen wollen ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    AriyaLothiriell 13.01.2005 17:42
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Da schon alles ausgebucht is werd ich mit meinen Freunden wohl auch Zelten gehen. Oo
*Zelten hass*

Nya...aber es den ani Bus der einen hin und zurück fährt. Natürlich kostenlos.^^
Da ich da noch die gezeltet hab kann ich dir auch nich sagen wie's war.^^
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:46
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
>Höchstwahrscheinlich wirds aber ehr auf Bummelzüge hinaus laufen, >das sind zwischen 7 und 9 Stunden (mind. 6mal umsteigen)... >.<
boah, du ärmste, da bin ich mit meiner einen stunde autofahrt ja noch gut bedient

ich hab jetz auch einfach das gruppenformular ausgefüllt und basta. wenn was nicht stimmt, sollen die halt anrufen (hamse letztes jahr auch gemacht, weil ich was falsch ausgefüllt hatte)


>Ist doch teuer genug >.<
ja, klar, wenn man das jetzt z.B. mit der frankfurter buchmesse vergleicht, die mich höchstens 5 euro gekostet hat, ist die ani schon unverschämt teuer. daran merkt man eben, dass aus diesem ganzen genre profit ohne ende gemacht wird. naja, wegen den ehrengästen und den netten leuten lohnt sichs aber auf alle fälle ^^


>Jep, also ich hab 03 mindestens 300 Euro über die Kante gehauen...^^"
300 &#8364;??? wow! also als ich vor 2 jahren das erste mal auf der ani war hab ich 50 euro ausgegeben, letztes jahr ca. 100 euro und dieses mal rechne ich so mit 200&#8364;, wenn man die kostüme noch mitrechnet.
ein guter tip wäre schonmal nix auf der ani zu essen zu kaufen, sondern mal schnell in den supermarkt zu gehen und sich dosenravioli oder sonstwas zu kaufen.
mit der finanzierung hab ich vorerst keine probleme, da ich ja im märz fertig mit der schule bin und erst im oktober anfange zu studieren kann ich nen halbtagsjob annehmen und mir das ganze so finanzieren ^^

>die Leute am Freitag wurden dann HINTER den Zeltplatz verfrachtet, das heißt ohne Umzäunung und sonst was auf der freien Wiese >.<

jo, das problem ham wir ja nicht, weil wir mittwoch schon hinfahren ^^

>Btw ne Freundin erzählte mir das letztes Jahr auf dem Zeltplatz >geklaut wurde.... Nur keine Ahnung wie, ich hab eigentlich keine >Lust mein ganzes Zeug immer mit mir rumzuschleppen. Und falls es >sich bei den Dieben selbst um AniCs gehandelt hat, wäre >wahrscheinlich nicht nur unser Bargeld gefährdet, sondern auch >eventuelle AniC-Goodies ;_;

also da werd ich wohl kein problem haben, wir verstauen die ganzen sachen dann in meinem auto. wenn wir uns wirklich über den weg laufen, kannst du deine sachen gern dazulegen, sofern ich dir vertrauenswürdig genug bin ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    MsMagpie 16.01.2005 15:06
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
>
> >Ist doch teuer genug >.<
> ja, klar, wenn man das jetzt z.B. mit der frankfurter buchmesse vergleicht, die mich höchstens 5 euro gekostet hat, ist die ani schon unverschämt teuer. daran merkt man eben, dass aus diesem ganzen genre profit ohne ende gemacht wird. naja, wegen den ehrengästen und den netten leuten lohnt sichs aber auf alle fälle ^^

Sieht bei mir genauso aus. Okay FFM warn bisschen teurer, da ich da erstmal hinkommen musste, aber die Leipziger z.B. hat mich eintritts-technisch gar ncihts gekostet und die Bahn nur 5 oder 7 Euro. Und dafür kriegt man auch einiges geboten dort, immerhin sind Fans da. Naja, die Ani ist halt nimmer das was sie mal war... Aber klar, für die Leute und (falls es interessante sidn^^") auch Ehrengäste lohnt es sich.

> 300 &#8364;??? wow! also als ich vor 2 jahren das erste mal auf der ani war hab ich 50 euro ausgegeben, letztes jahr ca. 100 euro und dieses mal rechne ich so mit 200&#8364;, wenn man die kostüme noch mitrechnet.

Ich hoffe da sich dieses Jahr unter 200 wegjkomme >.< Bzw. muss, denn anders kann ichs mir nicht leisten.

> ein guter tip wäre schonmal nix auf der ani zu essen zu kaufen, sondern mal schnell in den supermarkt zu gehen und sich dosenravioli oder sonstwas zu kaufen.

Natürich! Sowieso nicht! Also das teure Zeug dort kaufe ich bestimmt nicht^^".

>
> jo, das problem ham wir ja nicht, weil wir mittwoch schon hinfahren ^^

Möglich, allerdings kann es auch sein das dieses Jahr mittwochs schon alles zu ist. Das mit dem überfüllten Zeltplatz spricht sich ja rum, und die Leute kommen von Jahr zu Jahr früher.

>
> also da werd ich wohl kein problem haben, wir verstauen die ganzen sachen dann in meinem auto. wenn wir uns wirklich über den weg laufen, kannst du deine sachen gern dazulegen, sofern ich dir vertrauenswürdig genug bin ^^

Ehrlich? Whoah, das wäre super nett! *abknuddel*

Btw in unserem Zelt wird bestimmt auch noch was frei sein. Zwar ist es eigentlich für 2 Leute am angenehmsten, aber zur Not klappt das <- hatte schon 5 Leuts drin.

@Riku: Ja, ich kenn die ganzen Rabatte etc pp. Übrigens muss IC nich unbedingt sein, in der Regel sind das ziemlich olle Klapperkisten... Und selbst ermäßigt ist die Bahn noch schweineteuer (70 Euro nach Koblenz, na aber hallo... Ich wollte letztens kurzfristig zu meiner Freundin nach Stggi fahren und musstes absagen weil ich 116 Euro für die Bahn hätte bezahlen müssen). Das mit der Bahn-Card weiß ich auch, leider hat keiner der Leute mit denen ich fahre eine. Vergleich das mal mitm Connex, der fährt von mir nach Berlin für 16 Euro... Und genauso schnell wie die D-Bahn.

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 16.01.2005 15:09:59



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:59
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
> @Riku: Ja, ich kenn die ganzen Rabatte etc pp. Übrigens muss IC nich unbedingt sein, in der Regel sind das ziemlich olle Klapperkisten... Und selbst ermäßigt ist die Bahn noch schweineteuer (70 Euro nach Koblenz, na aber hallo... Ich wollte letztens kurzfristig zu meiner Freundin nach Stggi fahren und musstes absagen weil ich 116 Euro für die Bahn hätte bezahlen müssen). Das mit der Bahn-Card weiß ich auch, leider hat keiner der Leute mit denen ich fahre eine. Vergleich das mal mitm Connex, der fährt von mir nach Berlin für 16 Euro... Und genauso schnell wie die D-Bahn.
>

Nyaa.. Connex fährt aber nicht überall lang... und ist eh "der Feind" *lol*
Nya, wenn der mehr Strecken befahren würde, müsste er mehr bei DB Netz mehr Geld hinlegen und es würde wieder teurer...
Wünschte, dass bei uns in der Chefetage mehr kompetente Leute sitzen würden, die wissen, wie es ist Bahn zu fahren. Also richtig... nicht mit dem Blasorchester und dem Bundeskanzler im ICE ohne Probleme, nur weil man für den Chef die Strecke freihält. -.-
Aber was solls... kann ich eh nicht ändern und muss hoffen, dass es besser wird...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Cecil 15.01.2005 04:52
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Moinsen
Ich war letztes Jahr auf dem Zeltplatz und die Stimmung da war einfach super. Deshalb werd ich dieses Jahr mit zwei Freunden wieder dort hausen.
Wegen Wertsachen und so finden sich immer ein paar Leute, die die Dinge in ihre Autos einschließen, das sollte kein Problem sein.

Cecil möchte ein Schaf haben, und wer ihm helfen will, lässt sich hier scheren. ^^



Von:    Maha 15.01.2005 08:42
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch Zelten! Wahhh und es wird das erste mal in meinem Leben sein oO'''
Alerdings freu ich mich schon tierisch drauf, denn der Zeltplatz wird voll mit AnimagiC-Besuchern sein!! *rauf und runterhüpf*
Und wenn ich mein zelt nicht aufgestellt kriege, dann krabbel ich einfach zu meinem Nachbarn rüber XDDD~

@ Nachbar: Wer immer du sein solltest, hast dann hoffentlich nichts gegen einen verzweifelten Zeltanfänger ^^'''



Von:   abgemeldet 15.01.2005 10:59
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
@maharet: warst du schonmal auf der ani? und zeltest du mit freunden?
bin auch am überlegen, in welches zelt ich krabbeln soll, weil ich kein eigenes hab ^^
dafür hab ich ne supergroße gemütliche luftmatratze *yay*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Maha 15.01.2005 20:20
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich war die letzten 2 Male auf der Animagic, hatte bis dahin aber immer ne Pension gefunden, weil wir nur zu dritt waren! Diesmal sind wir aber insgesamt 7 Leute ^^ Und die bringt man am besten auf einem Zeltplatz unter XDDD~

Haijaijai Ich freu mich echt schon drauf! Vor allem weil man nach der AnimagiC dort bestimmt noch gut abfeiern kann mit all den anderen verrückten ^^



Von:    Cecil 15.01.2005 11:52
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wird wahrscheinlich noch ein Plätzchen frei sein, wenn ich die beiden anderen in ein eigenes Zelt verscheuche (Matze redet einfach zuviel). Hab aber noch keinen Plan, an welchem Tag ich komme.
Cecil möchte ein Schaf haben, und wer ihm helfen will, lässt sich hier scheren. ^^



Von:    LordTakeda 16.01.2005 16:43
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Maharet
Ich hoffe du hast mcih mittlerweile eingeplant *g*



Von:    Maha 16.01.2005 19:16
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Das würd eng auf dem Zeltplatz XDDD~
Freu mich riesig, dich da zu treffen!!! Hast du schon karten? wenn nicht, dann beeil dich gefälligst! Sind doch so schnell ausverkauft ;.; Und dann wird Party gemacht auf dem zeltplatz ^///^



Von:    LordTakeda 16.01.2005 20:00
Betreff: Zelten auf der Animagic ´05 [Antworten]
Avatar
 
Hab noch keine Karte, mach ich morgen vor dem Training.

Na klasse, vorhin das Angebot bekommen in einem Doppelzimmer zu pennen, jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll ^^;;

Evtl im Hotel pennen und bis in die puppen mit dir feiern?!?!?!?


[1] [2]
/ 2



Zurück