Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 04

Eröffnet am: 08.12.2003 16:09
Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44
Beiträge: 830
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:   abgemeldet 28.03.2004 23:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 - Wie wars? [Antworten]
Avatar
 
@ kaeru

Ich fand des treffen so toll *_____* Hab euch endlich alle gesehen und ihr wart alle sooooo knuffig*sterb* X3~

Wir wurden gefilmt? Ich aber nicht, oder? Da war ich noch nicht da?! °XD ... *angst* o.o

@ Soth

Wäh, ich hab dich gesehen T____T Und ich wusste nicht, wie ich dich ansprechen sollte und da wurde ich schonwieder von den anderen mitgeshcleift*schnief* °XD

@ Kai

Du hast mich gerettet XD

@ Guu

Guuu~uuu*vemriss* T______T
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:   abgemeldet 29.03.2004 08:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 - Wie wars? [Antworten]
Avatar
 
> @ kaeru
>
> Ich fand des treffen so toll *_____* Hab euch endlich alle gesehen und ihr wart alle sooooo knuffig*sterb* X3~


jap^o^das treffen war toll, und ich bin ned knuffig


> Wir wurden gefilmt? Ich aber nicht, oder? Da war ich noch nicht da?! °XD ... *angst* o.o


ne glaub ned XD" aber wir saßen da so(wo wir die ganze zeit saßen^^;;;;) ich guck richtung tische und natürlich genau in diese scheiß kamera X_x,
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru






Von:    Pai-chan 29.03.2004 09:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
hi leude.

soo, hab mich gefreut, dass katsumi-kohai und das eagly wieder zu sehen.
besonders hats mich gefreut mein chiron persönlich kennenzulernen. du bist ne ganz süße!!

sorry, dass ich so schlampig war am SA. T_T
ich werd dir, chiron und dir, katsumi ein ganz tolles pic zeichnen und hier aufm mexx hochladen. ^________^

hab nur ein paar leute beim animexx-stand vermisst.... leute, wo wart ihr??? *g*

zur kategorie 3 des manga WB´s sag ich mal gar nix..... -_-

ok. bis denne

liebe grüße
pai ^,^
---- Member of: FC - KittI! =^^=
---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^
---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    Houjun 29.03.2004 10:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
maaaah~ ich fands soooo suppi~ *-* so viele liebe leute kenen gelertn und einach spaß gehabt ^______^~ es war einfach schön mit jedem reden zu können, ach wenn man sich ja teils nun gar nicht kannte ^.^~ das ist immer soetwas ganz besonderes *-*~
nur im großn und ganzen echt zu voll ^^" ich mein, ich hab mich dauernd verlaufen wenn ich vom cosplay zum j@pcom stand oder so wollte @__@ hm, und ich muss sagen; von der messe an sich hab ic eigentlich nichts wirklich mitbekommen - naja, mein eigentliches ziel lag ja auch von anfang dran darin freunde wieder zu sehn, aso wars ok ^^
irgendwie wars chon wie ne con *-* ich mein, es gab cosplay, show-groups, jap. händler, jede menge wunderschöne kostüme, und viele totaöl liebe besucher ^___^ einziger unterschied für mich; es musste kein eintritt gezahlt werden!! na das lob ich mir ^___^

ich fands richtig toll und freu mich schon auf weiteres~

ich hoffe bald kommen mehr fotos~ *-*

~houjun
and I won't cry ..
'cause I'm a believer ..

-*-*-
[a.ESSIG]



Von:   abgemeldet 29.03.2004 10:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> hi leude.
>
> soo, hab mich gefreut, dass katsumi-kohai und das eagly wieder zu sehen.
> besonders hats mich gefreut mein chiron persönlich kennenzulernen. du bist ne ganz süße!!
>
> sorry, dass ich so schlampig war am SA. T_T
> ich werd dir, chiron und dir, katsumi ein ganz tolles pic zeichnen und hier aufm mexx hochladen. ^________^
>
> hab nur ein paar leute beim animexx-stand vermisst.... leute, wo wart ihr??? *g*
>
> zur kategorie 3 des manga WB´s sag ich mal gar nix..... -_-
>
> ok. bis denne
>
> liebe grüße
> pai ^,^

uhm...muss ich jetzt sorry sagen weil ich ned auf der aftershow-party war? XD"
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Pai-chan 29.03.2004 10:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> uhm...muss ich jetzt sorry sagen weil ich ned auf der aftershow-party war? XD"


wahh, hi kaeru!!

ach, is doch nciht so wild. aber ich hab takato von dir erzählt. erst war er skeptisch, weil ich ihn immer verkuppeln will, aber dann hat er später auf der party gefragt ob du nu kommst oder net! XD
hoffe du kamst auch gut nach hause. meintest ja, dassu net so weit weg wohnst von leipzig oder?
leieb grüße
pai
---- Member of: FC - KittI! =^^=
---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^
---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 29.03.2004 11:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> > uhm...muss ich jetzt sorry sagen weil ich ned auf der aftershow-party war? XD"
>
>
> wahh, hi kaeru!!
>
> ach, is doch nciht so wild. aber ich hab takato von dir erzählt. erst war er skeptisch, weil ich ihn immer verkuppeln will, aber dann hat er später auf der party gefragt ob du nu kommst oder net! XD



uhm, sieht man mal davon ab das ich immernoch ned weis wer das eigentlich ist werd ich auch ned gern verkuppelt XD"




> hoffe du kamst auch gut nach hause. meintest ja, dassu net so weit weg wohnst von leipzig oder?
> leieb grüße
> pai

jap, etwas über ne halbe stunde hab ich gebraucht, war gegen....23 uhr zu hause

p.s.

wie war die party eigentlich?
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru
Zuletzt geändert: 29.03.2004 11:11:28



Von:    Soen 29.03.2004 11:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Pai-chan
T.T Ja, mit einem ganz fürchterlichen Gedächnis...Gott war das peinlich ^^;;;
*_* au ja ein pic! *auch noch machen werd* X3

@aya-chan
nyaa?? Rosette??
Wenn ja, dann bin ich dir mehrmals ein paar Meter gefolgt, aber dauernd bist du in der Menge untergegangen *lach* Wollt dich eigentlich fotografieren.

X3
Nen längeren Bericht wird's in meinem Blog geben *ist gerade zu faul* *gerade ausm Bett gefallen*
Ich kann nur sagen, dass es toll war! Aber ich hab auch viele Sachen nicht geschafft, die ich mir vorgenommen hatte XD;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 29.03.2004 11:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
so habe eben unsere Bilder vom Jap@Com Bereich hochgeladen -www.japcom.de -
Also voll zufrieden sein- hatten diesmal genug Platz (wenn man am Samstag übhaupt zu uns kam - STAU !!!), unsere Helfer und Gäste auch alle happy und die Comicparty am samstag war auch wieder besser als letztes jahr (allerding zu wenig Futter)

endlich die 100000 besuchergrenze geknackt, und laut Nachrichten denkens dran nächstes Jahr von 2 auf 4 Hallen zu erweitern (war ja nicht nur im Comicbereich mächtig eng) na hoffentlich klappts

hoffe nur das der blöde Stalker bei Aki (obwohl Aki wollt ja unter Pub)und der massive SonMay CD verkauf bei MangaX kein allzu Großen Imageschaden für die BM aufwirft
The Corps Is Mother, The Corps Is Father
Zuletzt geändert: 29.03.2004 11:48:47



Von:   abgemeldet 29.03.2004 11:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Pai-chan
> T.T Ja, mit einem ganz fürchterlichen Gedächnis...Gott war das peinlich ^^;;;
> *_* au ja ein pic! *auch noch machen werd* X3
>
> @aya-chan
> nyaa?? Rosette??
> Wenn ja, dann bin ich dir mehrmals ein paar Meter gefolgt, aber dauernd bist du in der Menge untergegangen *lach* Wollt dich eigentlich fotografieren.


wisst ihr eigentlich das ich grad schwer zu kämpfen hab den kommentar bezüglich "rosette" nicht rauszulassen?^^,;;;;;;


> X3
> Nen längeren Bericht wird's in meinem Blog geben *ist gerade zu faul* *gerade ausm Bett gefallen*
> Ich kann nur sagen, dass es toll war! Aber ich hab auch viele Sachen nicht geschafft, die ich mir vorgenommen hatte XD;

den hab ich schon geschrieben...aber mein blog hat ihn gefressen T_T
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:   abgemeldet 29.03.2004 11:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> so habe eben unsere Bilder vom Jap@Com Bereich hochgeladen -www.japcom.de -
> Also voll zufrieden sein- hatten diesmal genug Platz (wenn man am Samstag übhaupt zu uns kam - STAU !!!), unsere Helfer und Gäste auch alle happy und die Comicparty am samstag war auch wieder besser als letztes jahr (allerding zu wenig Futter)
>
> endlich die 100000 besuchergrenze geknackt, und laut Nachrichten denkens dran nächstes Jahr von 2 auf 4 Hallen zu erweitern (war ja nicht nur im Comicbereich mächtig eng) na hoffentlich klappts
>
> hoffe nur das der blöde Stalker bei Aki (obwohl Aki wollt ja unter Pub)und der massive SonMay CD verkauf bei MangaX kein allzu Großen Imageschaden für die BM aufwirft


was fürn stalker?
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:   abgemeldet 29.03.2004 12:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@ kaeru

> jap^o^das treffen war toll, und ich bin ned knuffig

Oh doch, bist du XD

> ne glaub ned XD" aber wir saßen da so
> (wo wir die ganze zeit saßen^^;;;;) ich
> guck richtung tische und natürlich
> genau in diese scheiß kamera X_x,

Hab ich ja nochmal Glück gehabt XD Aber bei uns war des auch total unheimlich...wir stehen so an nem Manhwa-Regal und da zeigt auf einmal so ein voll komischer alter Mann auf uns und meinte zu seinem Gesprächspartner "Sehen sie, DAS ist die Zielgruppe!" Waaaah*grusel* XD

Ich hab soviele liebe Leutz getroffen, dass ich se gar nicht alle auf einal aufzählen kann °XD Blossom, Pai, Chiron, Kae, Katsumi kohai, Keksi, Maikali(oder wie auch immer sie geschrieben wird ;_;), Eri, Eagly und und und *_______* Das war so toll*total depri ist, weil se alle vermisst* T______T
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Watashi-San 29.03.2004 12:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> endlich die 100000 besuchergrenze geknackt, und laut Nachrichten denkens dran nächstes Jahr von 2 auf 4 Hallen zu erweitern (war ja nicht nur im Comicbereich mächtig eng) na hoffentlich klappts

Wenn ich das von Sigrun richtig verstanden habe, gibt es für den Comic/Manga-Bereich nächstes Jahr eine eigene Halle, wo dann Show- und Cosplayauftritte mit untergebracht werden.

> hoffe nur das der blöde Stalker bei Aki (obwohl Aki wollt ja unter Pub)und der massive SonMay CD verkauf bei MangaX kein allzu Großen Imageschaden für die BM aufwirft

Stimmt, der war nicht so toll
Obwohl ich von der BM nur Sonntag etwas mitgekriegt habe, da ich Samstag kaum aus der Halle 1 mit dem Eventprogramm rausgekommen bin
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 29.03.2004 12:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich das von Sigrun richtig verstanden habe,
> gibt es für den Comic/Manga-Bereich nächstes Jahr
> eine eigene Halle, wo dann Show- und
> Cosplayauftritte mit untergebracht werden.

Das wär ja toll *___________*

>> hoffe nur das der blöde Stalker bei Aki
>> (obwohl Aki wollt ja unter Pub)und der
>> massive SonMay CD verkauf bei MangaX kein
>> allzu Großen Imageschaden für die BM aufwirft

> Stimmt, der war nicht so toll
> Obwohl ich von der BM nur Sonntag etwas
> mitgekriegt habe, da ich Samstag kaum aus der
> Halle 1 mit dem Eventprogramm rausgekommen bin

Wovon redet ihr eigentlich?*irgendwie nicht mitbekommen hat* Klärt mich auf °XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Watashi-San 29.03.2004 12:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Wovon redet ihr eigentlich?*irgendwie nicht mitbekommen hat* Klärt mich auf °XD

Also da sind die Blümchen und die Bienchen....

Stalker sind 'Fan' die übermäßig stark reagieren (Hier trifft der Ausdruck Otaku dann wirklich zu ein gutes Beispiel für einen Stalker ist der Film: The Fan)

Und MangaX ist ein allseits bekannter Händler, der Raubkopien von SonMay, EverAnime & Co vertickt, dieser hatte seinen Stand direkt gegenüber von PlanetFun neben der JapCom
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Soen 29.03.2004 13:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Kaeru
*rofl*
^^; Was kann ich denn dafür, wenn das Nönnchen aus Chrno Crusade so heißt?
'S wird eh "Rosett'" ausgesprochen (im japanischen eher 'Losetto' *gg* im typisch l-r gerolle)
äh...wie auch immer XD
Uke-chan, Ferkel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Dachbodenluke 29.03.2004 13:59
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa mir hats auch wieder super spaß gemacht! auch wenn ich die meiste zeit mit rumrennen verbracht hab und partykarten abholen, geld einsammeln etc.... Nicht zu vergessen der Auftritt. WÄH wie konnte ich mich so dämlich vertanzen???? noch dazu bei den tänzen die ich eigentlich im schlaf kann???? *am boden zerstört sei* Und ich HASSE MEINE BAKURA PERÜCKE!!!!!!!!!!!!!! NE Freundin hat mir erzählt irgendwo auf der Messe war ein total niedlicher Bakura *den nich gesehen hat* WÄH und die die ich treffen wollte hab ich auch nich gesehen!!! Aber dafür n super coolen Kouji und vor allem nen total genialen Manga-Taikoubou *_* *auf fotos freu*

Darf ich mal ganz bescheidn fragen wer unseren Auftritt gesehen hat (Nansensu) und um konstruktive KRitik bitten?

Hab gehört Toriyama hat sogar teilweise zugesehen *_*

Naja ansonsten wars echt lustig, auch die Aftershowparty *G* Wäh Ryu-Chan hätt dich so gern getroffen :((



Von:   abgemeldet 29.03.2004 14:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @ kaeru
>
> > jap^o^das treffen war toll, und ich bin ned knuffig
>
> Oh doch, bist du XD


nein bin ich nicht!>_<


> > ne glaub ned XD" aber wir saßen da so
> > (wo wir die ganze zeit saßen^^;;;;) ich
> > guck richtung tische und natürlich
> > genau in diese scheiß kamera X_x,
>
> Hab ich ja nochmal Glück gehabt XD Aber bei uns war des auch total unheimlich...wir stehen so an nem Manhwa-Regal und da zeigt auf einmal so ein voll komischer alter Mann auf uns und meinte zu seinem Gesprächspartner "Sehen sie, DAS ist die Zielgruppe!" Waaaah*grusel* XD


rofl* böse, böööööööööööösä! du bist ne zielgruppe!


> Ich hab soviele liebe Leutz getroffen, dass ich se gar nicht alle auf einal aufzählen kann °XD Blossom, Pai, Chiron, Kae, Katsumi kohai, Keksi, Maikali(oder wie auch immer sie geschrieben wird ;_;), Eri, Eagly und und und *_______* Das war so toll*total depri ist, weil se alle vermisst* T______T

erinner mich ned dran *chi am kragen pack und herschleif*


>@Kaeru
>*rofl*
>^^; Was kann ich denn dafür, wenn das Nönnchen aus Chrno Crusade >so heißt?
>'S wird eh "Rosett'" ausgesprochen (im japanischen eher 'Losetto' >*gg* im typisch l-r gerolle)
>äh...wie auch immer XD
>Uke-chan, Ferkel!

selba ferkel! seme-kun^^; ne rosette ist und bleibt was perverses!
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    sakana 29.03.2004 15:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
nyo, also ich fands supi toll ^^
@dachboden.
öhm..ja soweit ich das mitbekommen hab hat so ziehmlich die ganze toriyama family zugeschaut (~> bruder von meiner freundin saß direkt neben denen in der 1. reihe ^^) laso das was ich mitbekommen hab war mal wieder toll ^^ ...okok ich muss zugeben dass ich nich immer aufgepasst hab weil ich mal wieder mit sonstwas beschäftigt war (entweder mit tanzen oder conHon schreiben ^^° ) aber ich habs ja auf Video :p

oki schluss... da wartet mal wieder jemand auf mich *grins*

und wech... miru/sakana/oder auch das Buchmessen Malik ^^ :D



Von:    Kassna 29.03.2004 15:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Will noch mehr Fotos...

Ich fands absolut schön. Geld gespart (durch Kostümierung), liebe Leute wiedergesehen usw...
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Hab auch mal paar Bilder hochgeladen:

http://miyazaki.cool.ne.jp/cosu/cosu01.html



Von:    Tanabata 29.03.2004 16:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Bei der Leipziger Volkszeitung gibt es sogar ein Online Voting zum Cosplay auf der Leipziger Buchmesse bei dem man über die schönsten Kostüme abstimmen und ein Manga-Paket vom Carlsen Verlag gewinnen kann:
http://www.lvz-online.de/fotogalerie/2004_lvz_cosplay/index.html
Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^;



Von:   abgemeldet 29.03.2004 17:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
also.. ich war yah vorher nichma beim animexx und bin auch kein manga/anime fan, bin mitm darkelve mitgekommen ^^

aber ich fandz eigentlich auch ganz schön +smile+

vor allem..wenn man da dann noch wen trifft, den man nich vermutet hätte und sich mega freut ;D
× Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du! +sing+



Von:    Hailight 29.03.2004 17:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
http://www.lvz-online.de/fotogalerie/2004_lvz_cosplay/fotos_gross/052.jpg <<< geil unser Stylist XDDD
Man das war echt abgefahren XDDD
Ich freu mich schon irre auf die nächste XD

http://www.lvz-online.de/fotogalerie/2004_lvz_cosplay/fotos_gross/029.jpg <<< hab von diesem kaibachen gehört, dass es irgendwie ein Yaoi-Picchen
mit Yami gemacht hat ôô Ich will das sehen!!!!
mein Joey-Kostüm ist gänzlich in die Hose gegangen, aber die Frisur gefällt mir XDDD
Boa, der Cosplay war so geil XDDD
Und Yuna... man man man, legga X'DDDDDDD

Natsu-chan hat sich nid mehr an mich erinnert, das war gemein ;_;
Nyo, abba wurscht, es war hypergeil und ich freu mich auf die nächste Veranstaltung XDDDD

Crazy crazy XDD übel hamma XDDD

juuut~... geh ich mal Physik lernen X'D
*wegschleich*
Goodnight,
sweet prince,
may flights of devils wing you to your rest.



Von:    Dachbodenluke 29.03.2004 18:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Sakana:

Du warst der geile MArik da??? Meine Freundin hat die ganze zeit eher dien Cos bewundert als unsern auftritt zu gucken *Grummel* Hey aber du warst so cool *_* *immer noch an meine schreklckliche baku perücke denk* tjaja... hey du hast ne aufnahme??? Kann ich da ne kopie von kriegen???????? *_* Danke übrigens ^°



Von:    Kurichi 29.03.2004 18:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Mann, wir hätten so gerne mitgmeacht, aber wir durften nicht. *megaheul* Da haben wir unser Lied also umsonst einstudiert (Shouchinosuke aus One Piece).

Hab auch ein paar Photo von unserem Photoshooting auf meine Homepage gestellt: "Photos vom Cosplay" auf www.lunapalace.beep.de
^^
Einie Kostüme fand ihc richtig genial! Aber diese DBZ Figuren von der Messe haben mich extremst genervt. *wegkick*

Chisushi-chan
Das neue Forum ist genial und ide Smileys sind so kawaii! Ich kann mich gar nicht entscheiden...alle so niedlich! *wai* *quiek*



Von:    leckse 29.03.2004 18:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Yurisama, ich seh nur einen 404-Fehler.
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe



Von:    sakana 29.03.2004 19:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
nyo, öhm..ja also ja...ich war das ^^°
thanx für das kompliment ^^
nyo, joa...also aufgenommen haben wir soweit ich weiß fast alles...
jetzt müsste ich nur noch Zeit und vor allem Geld für die Videos haben um das mal alles zu überspielen ^^"
nyo, also wenn ich dazu komm kann ich euch gerne mal n Abzug machen... denk ich....

@leckse
da biste nich der einzige der so ne hübsche 404 sieht ^^"

greetings miru/sakana/malik/what ever...



Von:    lexi 29.03.2004 19:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
ich war auch auf der bcuhmesse. nihihi. es war lustig auch wenn ich die emisten gar nicht kannte udn bis heut nicht kenne.. *weghüpf*
meine Homepage:
http://lexi.dogmairc.de/


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück