Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayfreunde in Berlin

Eröffnet am: 29.10.2010 19:40
Letzte Reaktion: 14.11.2012 16:22
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ClaraH Suche Cosplayfreunde in Berlin 14.11.2012, 16:22
 easyday Suche Cosplayfreunde in Berlin 03.07.2011, 13:09
ClaraH Suche Cosplayfreunde in Berlin 14.11.2012, 16:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.11.2012 16:22
Betreff: Suche Cosplayfreunde in Berlin [Antworten]
Hi!

Mit einer Cosplay-Berlin-Gruppe kann ich zwar nicht dienen, die suche ich selber :)

Aber vielleicht hast Du Lust, auf ganz anderem Wege an die Öffentlichkeit zu treten mit Deiner Fan-Leidenschaft?

Ich bin Kulturredakteurin und suche für die Sonderausgabe unseres Magazins zum Thema "DER FAN" u.a. Cosplayer für eine Fotostrecke im Kreis Berlin.

Dazu muss man kein Profi sein. Hast Du Lust oder kennst Du jemanden?

Dann melde Dich, ich freu` mich!

Viele Grüße

Clara


abgemeldet:
> _Luka-Megurine_:
> > ich suche auch cosplayfreunde aus berlin ^^
> > da ich noch nicht wirklich soviele leute kenne aus berlin, und weil mir cosplay spaß macht. am meitsen mag ich gruppencosplays *-*
>
> heey, ich weiß, der thread schon n bisschen älter ist, aber vllt. ist ja trotzdem noch nicht zu spät... ?
> ich würd mich nämlich auch sehr gerne mit ein paar cosplayern aus berlin und umgebung zusammenschmeißen. ich cosplaye noch nicht sehr lange, aber es macht mir wirklich riesen-spaß^^
> wenn du magst, kannst du dich ja nochmal bei mir melden :3



Von:    easyday 03.07.2011 13:09
Betreff: Suche Cosplayfreunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hi, Ich suche Fursuit Cosplaypartner für die Nichi (oder auch andere Events)
Ich hab mit meinem Fursuit schon angefangen (ein Eigenchara ) aber es wäre trotzdem schön jemanden zu haben mit den man sich austauschen kann, zusammen am Cos basteln und dann später tolle Fotos schießen.

Ps: für alle den der Begriff Fursuit fremd ist hier mal eine Google auswahl von Bildern KLICK

Ich hoffe es findet sich wer ^^°
Zuletzt geändert: 03.07.2011 13:22:14



Von:   abgemeldet 14.11.2012 16:14
Betreff: Suche Cosplayfreunde in Berlin [Antworten]
Hallo ihr,

ich - Kulturredakteurin eines Kulturmagazins - suche Cosplayer für ein Fotoshooting für unsere Sonderausgabe zum Thema "Der Fan" aus dem Kreis Berlin.

Bisher haben wir Fußball-Fans, Klassik-Fans, Gamer und viele mehr. Cosplayer dürfen als schillernde und kreative Fans nicht fehlen!

Ihr müsst dazu keine Profis sein. Es geht an erster Stelle um eure Fan-Leidenschaft.

Wenn ihr Lust und Zeit habt - am besten bis Weihnachten - und euer Fantum schon immer einmal zeigen wolltet, dann meldet euch!

Clara


[1] [2]
/ 2



Zurück