Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Gruppe für NRW

Eröffnet am: 19.02.2010 01:15
Letzte Reaktion: 21.04.2010 22:42
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sadist Naruto- Gruppe für NRW 20.04.2010, 14:33
 Inei Naruto- Gruppe für NRW 21.04.2010, 19:38
 Mellina Naruto- Gruppe für NRW 21.04.2010, 22:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sadist 20.04.2010 14:33
Betreff: Naruto- Gruppe für NRW [Antworten]
Ich war leider die letzte Woche nimmer on und hab erst jetzt wieder was mitbekommen, sry >.<
Also ich wollte nur sagen, dass ich bei der AnimagiC nur am Sonntag da bin und dass da dann auch Freunde von mir dabei sind, die cossen aber nich alle Naruto und ob das dann ein Problem wäre, wenn die auch bei der Gruppe rumgammeln?! xD
Also eine meiner Freundinnen geht als Deidara, die is aber nich bei Animexx angemeldet, aber theorethisch hätten wir dann auch nen Deidara... Ich kann sie villt mal bitten sich auch hier anzumelden, dann könnte sie sich ja auch eintragen...
Ansonsten kommen (vorraussichtlich) noch 3 Freundinnen mit, 1 komplett ohne irgendein Cos und 2 als Nekomimi~ :3
Ähm ja, wollt ich nur mal mitgeteilt haben, und fragen ob das für irgendwen ein Problem wäre...
Zuletzt geändert: 20.04.2010 14:34:30



Von:    Inei 21.04.2010 19:38
Betreff: Naruto- Gruppe für NRW [Antworten]
Neiiiiiinnnnn^^ kein problem also find ich zumindestens^^ wir haben zwar das anfangs thema naruto, doch das schließt ja nicht aus andere kontakte und cosser zu treffen und mit denen rum zu hängen^^
vielleicht sind das dann potenzielle (wenn das jetzt richtig geschrieben ist =P) gruppenmitglieder oder neben kontakte^^

also ich würde mich freuen



Von:    Mellina 21.04.2010 22:42
Betreff: Naruto- Gruppe für NRW [Antworten]
Jaaa klaar, das ist doch kein Problem; Ich habe auch noch zwei Freundinnen die sich wahrscheinlich kurz mit uns zusammensetzen werden (Gehen beide als Figuren aus Mila Superstar). Die Betonung liegt auf "kurz" da sie sich lieber im Händlerraum aufhalten und Unmengen von Geld dort lassen möchten *lach


[1] [2]
/ 2



Zurück