Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay: Sachen ins Gesicht kleben.....mit was?!

Eröffnet am: 08.09.2005 01:52
Letzte Reaktion: 14.09.2005 21:56
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie Cosplay: Sachen ins Gesicht kl... 13.09.2005, 21:05
Cosplay: Sachen ins Gesicht kl... 14.09.2005, 21:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 13.09.2005 21:05
Betreff: Cosplay: Sachen ins Gesicht kleben.....m... [Antworten]
Avatar
 
>schön für dich,da bist du nicht die einzigste.Ich habe es lediglich angemerkt,weil ich dir damit sagen wollte,dass ich genau weiß,was das da auf tsunades stirn is und so hübsch es mit nem stein auch aussehen mag,wirds lächerlich für naruto-kenner sein

ich weiss auch dass es in der serie nicht aufgeklebt ist..genau so wenig ist es da aber aufgemalt..also finde ich sollte man es als cosplay so machen wie es besser aussieht..und meiner meinnug nach sieht sauber aufgeklebt besser aus als billig angemalt..
wenns mit dem aufkleben nicht so klappt wie ich mir vorstell dann bleibt mir eh nix anderes übrig als es aufzumalen..aber ich will eben verschiedene möglichkeiten ausprobieren..

und
vll wird es für DICH lächerlich aussehen..aebr sicher nicht für alle..k.a. warum du hier so für die allgemein sprichst. ich glaube nicht dass jeder naruto fan das gleich lächerlich finden wird..
wenn ich das hier nicht geschrieben hätte wärs dir vermutlich gar nicht aufgefallen, weil das was ich mir aufklebe so flach ist dass man von vorne oder so kaum sieht dass es aufgeklebt ist..
ehrlich gesagt ist mir das auch egal..ich hab mit mehreren naruto kennern drüber geredet und bisher fand es keiner ausser dir lächerlich und japanische cosplayer fanden es anscheinend auch nicht lächerlich wenn sie es so gemacht haben....und was irgendwelche fremde denken die mir wegen sowas dumm kommen ist mir wurscht..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 13.09.2005 21:09:01



Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:56
Betreff: Cosplay: Sachen ins Gesicht kleben.....m... [Antworten]
Avatar
 
mit hautkleber in jedem rollenspieler laden oder per internet zu kriegen...
hällt ganz gut also ne zwei wochencon überlebt son gesichtserweiterungsset *lol*
ausser ne axt komm ins spiel... *drop*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe


[1] [2]
/ 2



Zurück