Zum Inhalt der Seite

Thread: bk2004 feedback

Eröffnet am: 30.05.2004 23:40
Letzte Reaktion: 10.06.2004 17:46
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
PantsuCrewJade bk feedback 05.06.2004, 15:47
cherry-onlyone bk feedback 05.06.2004, 16:27
PantsuCrewJade bk feedback 05.06.2004, 16:56
 Ka_chan bk feedback 05.06.2004, 17:31
PantsuCrewJade bk feedback 06.06.2004, 11:41
PantsuCrew bk feedback 06.06.2004, 13:51
 Jinnai bk feedback 07.06.2004, 12:38
 Komachi bk feedback 10.06.2004, 15:23
PantsuCrewJade bk feedback 10.06.2004, 17:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.06.2004 15:47
Betreff: bk feedback [Antworten]
Natürlich habe ich es mir durchgelesen, gewiß 10 mal...

Es geht mir nur darum, das ich es in letzter Zeit häufiger beobachtet habe, das viele sagen, die Cosplayer, die immer wenig anhaben, würden immer gewinnen und dir würden sich eh nie Mühe geben. Einige haben sicher nicht so einen Aufwand, das gebe ich ja zu! Aber es gibt auch viele, wo man die Arbeit gar nicht entdeckt!

Und bei uns gab es z.B. die Probleme mit der Technik, das das Lied nicht abgespielt wurde wo es sollte und so auf der Bühne bei uns Panik herrschte!

Andererseits finde ich es aber auch ein Kompliment, sicher unser Auftritt war nur 1 Lacher, dafür unser ganzer Auftritt! Wir haben uns strikt an die 2 Minuten regelung gehalten, einige haben gut überzogen. Die 2 Minuten haben wir bei der Planung des Auftrittes bedacht, hätten wir gesagt, wir machen 5 Minuten, klar, dann wäre was anderes bei raus gekommen und auch mehr Lacher! Dafür haben die Leute bei uns die ganze Zeit gelacht und nicht nur stellenweise.

Aber es waren einige Kommentare dabei, die unfair (die Wortwahl und die Aussagen) waren, wenn einer von euch gewinnt, kann ich ja auch mal in nem Forum sagen, die hat es aber nicht verdient, hat sie nur bekommen weil das Cos so und so war... wer läßt sich das gefallen?

Und Feli ist mein Lieblingschara, wieso sollte ich sie nicht cossen und am WB teilnehmen, am Ergebnis kann ich doch eh nichts rütteln.
Dem hingegen haben wir aber oft gesagt bekommen, das der Auftritt klasse war etc. das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Und die Jury war ja auch geteilt, von den Geschlechtern her, da glaube ich nicht, das es nur am "Weniger ist mehr" lag.
Meine Cossis sind eh immer etwas Freizügigier, das liegt wohl an meinem Charakter, da ich lieber freche, böse oder kawaii Charas mag und die die ich mag, sind eben nicht solche Charas mit Roben und großen Ballkleidern, das passt nicht zu mir. Also cosse ich es nicht, darin fühle ich mich nicht wohl!
Nur nervt auch immer diese Diskussionen nach dem Cosplay, es ist immer jemand mit dem Ergebnis nicht zufrieden... was nützt das? Ich ziehe nicht über andere Cossis her, das sie es nicht verdient hätten etc! Jeder hat sein Bestes gegeben und sich Mühe gegeben, ist der Wettbewerb zu ende, ist es eh gelaufen, was solls also?

Es sind immer Überraschungen dabei!

Vielleicht sollte man auch die Punkteverteilung beachten, die Ergebnisse waren nämlich bei dem Anime Cosplay sehr knapp! Ich finde, die Jury hat nen tollen Job gemacht, das ist sicher verdammt schwer!

Und es liefen wahrlich genug Cosplayer auf der bk04 rum, wenn die nicht mitmachen möchten ist es ihr Bier!



Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:27
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Catgirls klasse *_*;..mal abgesehn vom Kostüm war das auch der einzige Auftritt der wirklich lustig war, vielleicht noch die Utena und der FF-"affenjunge" ( pf, ich merk mir doch keine Namen XD..)-und abgesehen davon gehts doch eh hauptsächlich ums sich präsentieren, gesehen werden und Spaß haben. Ausserdem..sooo "begehrenswert" waren die preise echt nich dass man sich deswegen ankeifen müsste ^_°...



Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:56
Betreff: bk feedback [Antworten]
Danke ^^ es geht mir ja auch net um Gewinne oder so...! Ich habe die Gewinner als Händler ja sogar selbst gespendet, hätte mir ja auch passieren können, das ich das bekomme, was ich selbst gespendet habe *__*!

Ich habe schon einige Cossis gemacht und kann über meine eigene sagen,das da einige Fehler etc. bei waren! Ich habe vorher auch noch nie nen 1 Platz gemacht. Aber das Feli Cos war ne Aufarbeitung von einem das ich *öh* 2001 gemacht habe, und das ist da ein riesen Unterschied. Dann halt hier zu lesen, das man den ersten Platz nicht verdient hat, ist eben hart, da muss ich mich rechtfertigen ^^ *immernochaufdiewundendercossiherstellungschau...undaufdiedefektenähmaschienesnif*



Von:    Ka_chan 05.06.2004 17:31
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Aber Hallo : )

Also ich fand die Felicia-Cos. echt spitze!! Man hat die Arbeit daran wirklich gesehen und sie waren so supernett und haben uns einen Ohrwurm mit diesem Klingelton versetzt (aaargh ich brauch den Klingelton *lol*, das wird jetzt Kult auf jeder Con, genauso wie HubbaHubba Zuut Zuut!!)
Und so wie das Publikum reagiert hat (naja ich glaub unsere Reihe hat am meisten geschrien!!) kanns ja sooooo unfair gar nich sein!
ich hab Alucard gecosplayed und da es mein erstes richtiges Cos war, hatte ich Angst mitzumachen *lol* Aber während dem Cosplay dachte ich, menno das sind so wenige, da hät ich meinen Zombie und meine Integral auch noch auf die Bühne schleifen können!
ich mach beim Cosplay nich mit um was zu gewinnen, sondern um Spass zu haben und mal für 2 Minuten im Rampenlicht zu stehen und mein Kostüm allen zu zeigen!(muhaa also auf der Frankfurther Buchmesse 2002 haben wir auf der Minibühne als 9 köpfige Final Fantasy Truppe das Cosplay echt gerockt, weil wir einfach alles vergessen haben und das Publikum mit eingebunden haben! ^.^ es hat Spass gemacht auch wenns Chaos war!)

@Pantsu
also macht eúch keine Gedanken *malknuddäl*, es wird immer Fans geben die euch unterstützen *fahneschwenk* Eurer Auftritt hat einen neuen Kult geschaffen und ich hoffe ihr schafft noch mehr!!
Vielen Dank für eure unterhaltsame *wegschmeissvorlachenundgrölen* Cosplayeinlage!!!
Euer Fan Alu....Ähh Kazushi Njo



Von:   abgemeldet 06.06.2004 11:41
Betreff: bk feedback [Antworten]
Wegschweb* wenn du willst, kann ich dir den Ton geben, ist ca. 2MB groß! Schreibe dir mal ne PM ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2004 13:51
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Hi ho,
hier is dat andere Pantsu. *erstmaganzdickzurückknuddel*
Isch hätte da auch noch den polyphonen Klingelton anzubieten, also so rischtig fürs Handy. Jade hat die TV version die wir auch für den Auftritt benutzt haben, die is halt n bissl rockiger *wennmandassosagenkann*. Wenn du Klingelton willst, PN, dann schick ich per sms/mms zu! ^_^

Redlotus





Von:    Jinnai 07.06.2004 12:38
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Tja, war nur ne Stunde dort, fand das ganze naja, so ziemlich lala.

Komisch war nur, das der "Schwerpunkt" auf den Händlerraum gelegt wurde! Preislich der absolute Witz, der Rest kann sich grundsätzlich durchaus sehen lassen, wenn man ein paar witzigkeiten nebenläßt. Aber ich will nicht zuviel lästern. War ja immerhin schönes Wetter dort!

Salü
Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)
Faszination: Manga
in Merzig ab 21. Juni in der Merziger Stadthalle



Von:    Komachi 10.06.2004 15:23
Betreff: bk feedback [Antworten]
@catgirls: Mhm.. ich glaub.. ich kann inzwischen ganz gut nachvollziehen, was ihr sagt ^^''
Ich habe die Punkte-verteilung + die cosplay kategorien eh nich mitbekommen oda nich kapiert und sollte mich eigentlich auch raushalten, ob irgendwer irgendwas verdient hat, wenn ich nich mal ahnung hatte, wie was bewertet wurde, gomen ^^''
Auch wollt ich noch sagen.. dass ich eure Kostüme vor + nach dem Cosplay schon fast noch besser fand als die catgirl cossis o-Ô'
Die rothaarige (*versucht euch auseinander zu halten* -_-') hatte so ein hübsches anderes catgirl-kostüm.. so mit flausch armen+beinen+ohren, das fand ich voll niedlich ^-^~
Und auch das Yuna-Kostüm der anderen war toll ^^ .. ich fand.. darin hat man euer Gesicht viel besser gesehen und das solltet ihr nun wirklich nicht verstecken ^_^ (außerdem steh ich mehr auf röcke als auf Bodys/Badeanzug-dinger *gg*)

Btw.. ich hab eine Hentai-Figur bei euch gekauft XD! *ganz stolz is* *gg*

Btw² kann ich auch den Klingelton für'n compi haben? *liebguck*
Zuletzt geändert: 10.06.2004 15:25:17



Von:   abgemeldet 10.06.2004 17:46
Betreff: bk feedback [Antworten]
jojo! also wenn du den track haben willst, schick mir deine mail addi nach Bloodberry@gmx.de !

Dann schick ich ihn dir! also die rothaarige ist RedLotus (PantsuCrew) die blonde bin isch ^^ (Jade) mehr Cossis findest du unter www.pantsu-crew.de.vu !

Naja, Feli Lover das mußte sein ^^!


[1] [2]
/ 2



Zurück