Zum Inhalt der Seite

Thread: bk2004 feedback

Eröffnet am: 30.05.2004 23:40
Letzte Reaktion: 10.06.2004 17:46
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
pyoko bk feedback 30.05.2004, 23:41
pyoko bk feedback 31.05.2004, 12:18
waiwaikirito bk feedback 31.05.2004, 13:21
kaomon bk feedback 31.05.2004, 13:28
kanakuchikan bk feedback 31.05.2004, 14:31
Noxes bk feedback 31.05.2004, 15:01
 Firn bk feedback 31.05.2004, 20:16
 kenni bk feedback 31.05.2004, 15:33
KirasWife bk feedback 31.05.2004, 17:48
 Komachi bk feedback 31.05.2004, 18:21
Metsuki bk feedback 31.05.2004, 19:12
 Komachi bk feedback 01.06.2004, 10:57
 Mighto bk feedback 31.05.2004, 19:38
 Auroora bk feedback 31.05.2004, 20:07
 Firn bk feedback 31.05.2004, 20:11
Aq bk feedback 31.05.2004, 20:58
 Ka_chan bk feedback 31.05.2004, 21:11
yumetsukama bk feedback 31.05.2004, 21:24
yumetsukama bk feedback 31.05.2004, 21:27
flitzi bk feedback 31.05.2004, 22:00
 Miri-senpai bk feedback 01.06.2004, 10:56
Llandon bk feedback 01.06.2004, 13:44
ryoshin bk feedback 01.06.2004, 14:07
 Twinkletardis bk feedback 01.06.2004, 19:30
 Iceflame bk feedback 01.06.2004, 23:24
 Komachi bk feedback 02.06.2004, 09:57
 ShinRon bk feedback 02.06.2004, 05:40
 Soushi bk feedback 02.06.2004, 14:12
PantsuCrewJade bk feedback 05.06.2004, 10:51
 Iceflame bk feedback 05.06.2004, 12:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:41
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
yoyo~ check einz zwo XD
ööh irgendwie konnt ich keinen thread über die bk finden..und fänd feedback ma nich schlecht..
und fotos ;_;'

yah...
es warn irgendwie sehr wenig leute da..oO;
aber es war schön gemütlich..klein..tolles wetter...geile gammelwiese am sonntag hehe X3~
hab vom showprogramm leider nich allzuviel mitbekommen, hätte gern mehr gruppen gesehn habs aba irgendwie verpeilt...hab nur bissl tns gesehn und mysidia.........................<3<3<3 ^0^

wenn thread scho existent sein sollte bitte link posten und den hier schließen oda so...<.<



Von:   abgemeldet 31.05.2004 12:18
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
hallo oO
ich hab euch gesehn ><
ihr wart da!!! *_* kommd raus!!! XD



Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:21
Betreff: bk feedback [Antworten]
öööhm also ich fand die bk an sich irgendwie dürftig im vergleich zu den letzten beiden. gut, ich war nur samstag und sonntag moregn da, aber irgendwie... es war recht klein (aber es sind ja nur wenige gekommen, verhältnismäßig) aber ne sehr hübsche location, wetter war toll. ich finde halt nur, dass man da irgendwie hätte mehr draus machen können. gäste und so wären was feines gewesen.
mysidia haben gerockt XD war auch der eigentlich grund warum ich hin bin, und das hat sich auch gelohnt.
alles in allem, preis etwas zu hoch aber war ein schönes wochenende ^^



Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:28
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
>>öööhm also ich fand die bk an sich irgendwie dürftig im vergleich zu den letzten beiden. gut, ich war nur samstag und sonntag moregn da, aber irgendwie... es war recht klein (aber es sind ja nur wenige gekommen, verhältnismäßig) aber ne sehr hübsche location, wetter war toll. ich finde halt nur, dass man da irgendwie hätte mehr draus machen können. gäste und so wären was feines gewesen.
mysidia haben gerockt XD war auch der eigentlich grund warum ich hin bin, und das hat sich auch gelohnt.
alles in allem, preis etwas zu hoch aber war ein schönes wochenende ^^

*schliesst sich komplett ihrem gatten an*

MYSIDIA ROCKT *yay*
(edit: n paar photos gibts bei mir im LJ)

Do I have to pay the NHK man?
Zuletzt geändert: 31.05.2004 13:30:52



Von:   abgemeldet 31.05.2004 14:31
Betreff: bk feedback [Antworten]
Ja, genau.
Mysidia.
Wegen denen war ich auch da. XD
und sie haben GEROCKT.
Ich fands eigentlich gemütlich, dass die BK so klein war... aber das Programm war in der Tat etwas dürftig. Die Händlerräume waren ganz okay und der Spielekeller... aber das wars eigentlich auch schon. Hab die meiste Zeit eh graußen gehangen.
So.
Nette Cosplays gesehen.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 15:01
Betreff: bk feedback [Antworten]
Was ein Glück, dass mein Geldbeutel nicht sprechen kann...er wäre verständlicherweise äußerst sauer auf mich ^-^.

Eine wunderschöne Convention auf der ich, wie erwartet, auch jede Menge Spaß hatte.

Und da es sich offenbar eingebürgert hat und dabei auch noch übersichtlich ist meine Pro&Con Tabelle.

Pro:
-Super Location, der Saalbau wurde offenbar nur für die Bonenkai gebaut.
-Nettes Orga Team und auch die Conhelfer hatten immer ein offenes Ohr wür Sorgen, Nöte und Anträge (Man fand sogar Zeit mir das Yu-Gi-Oh spielen beizubringen ^-^, großes Danke nochmal dafür)
-Zahlreiche Händler und auch wenn zwei schon am Samstag Abend abgehauen sind, Asche auf Eure Häupter, war die Auswahl groß genug um seinen Kontostand ausreichend zu quälen. (An dieser Stelle ein riesengroßes Lob an J-Stuff und speziell an Jade, die so freundlich war und Rabatte gab, ich habe der Frau aber auch ein Ohr abgelabert (War der Kerl im schwarzen Kampfanzug, der die schöne Ayanami gekauft hat)
-Ausgewogenes Filmprogramm aus Anime und Realfilmen, vor allem hat mir Gits Stand Alone Complex gefallen.
-Nette UND talentierte Gruppen, ok war von Yume und Katsuai, wobei letztere ja aus Speyer kommen, my hometown (Go Speyer, go go go Speyer, go), ja nicht anders zu erwarten.
Über Tsuki no Senshi muß ich ja nichts sagen, klasse.
-dieses Event verdient sogar einen eigenen Strich, der Fächertanz nämlich....boaaaahh anmutig, schön, und die passende Musik, nach dem dritten Anfall von Gänsehaut habe ich aufgehört zu zählen.

Con
- Der Catering-Service war schweineteuer, das Curry ganz passabel nur die "ofenfrischen" Brezeln, zur Not konnte man die Dinger auch in Busse anstatt der roten Hämmer hängen.
- Wie gesagt, der Abzug der beiden Händler, auch wenn die Bonenkai Orga da nüchts für konnte, es war schade.
- Ich selbst bin auf eine Hong Kong Kopie hereingefallen und war natürlich nicht mehr ganz so froh, als ich gehört habe, dass ich mir für 10 Euro eine Raubkopie erstanden habe.

Abgerundet kann ich aber nur sagen, es war eine familiäre Convention mit viel Spaß und tollen Events. Als Geheimtipp für die nächste Bonenkai kann ich da eigentlich nur für das Übernachten in der Sporthalle plädieren, die Orga sollte vielleicht darüber nachdenken, dass als offizielles Programm aufzunehmebn ^-^
Lecker Frühstück und Stimmung, Stimmung, Stimmung im Schlafsaal, warum die Anderen aber alle drinnen gegessen haben, konnte ich mir nicht erklären.

Achja ich war übrigens Jigen Daisuke aus Lupin und am Sonntag, derjenige mit dem schwarzen Kampfanzug. Man erinnert sich?!

P.S.: Pio ich hatte RECHT mit dem Licht,
P.P.S.: An die kleinen Nörgler von wegen Freitag
Offizieller Start der BKß4 war Samstag, es war lediglich eine Aufmerksamkeit von Seiten der Orga bereits am Freitag Abend die Tore zu öffnen, undankbares Pack*

*kleiner Scherz und niemals Ernst gemeint.

Achja und noch etwas, die Bonenkai ist in erster Linie eine Veranstaltung von Fans für Fans und wenn man daran denkt, ist es durchaus zu verschmerzen das keine international bekannten Gäste erschienen sind, wie es bei der Animagic oder schon bei der Connichi der Fall ist, wobei die Gefahr besteht, dass der Kern verloren geht und alles zu einer, wie so oft zu findenden Komerzveranstaltung abdriftet.
Auch der längste Weg auf Erden beginnt mit dem ersten Schritt.



Von:    Firn 31.05.2004 20:16
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 


> Pro:
> -Zahlreiche Händler und auch wenn zwei schon am Samstag Abend abgehauen sind...
> Con
- Wie gesagt, der Abzug der beiden Händler, auch wenn die Bonenkai Orga da nüchts für konnte, es war schade.

Naja, bedenke dass die Händler da ihr Personal bezahlen müssen und wenn die auf der Bonenkai so wenig Umsatz gemacht haben,kann man von ihnen nicht verlangen dass sie noch einen Tag länger bleiben der sich für sie einfach nicht rentiert... Ich meine, ich hatte zwar auch noch vor mir am Sonntag wenn ich Geld über hab eien CD beim NeoTokyo-Stand zu kaufen, aber wenn sie halt nicht wollen und vorher abhauen...*pfeif* Geld gespart ^^;

aBstRuCt mY liFe



Von:    kenni 31.05.2004 15:33
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Ich fands klasse!! ^^
Ich mag die kleineren [gut, soo klein war sie ja nich) cons eh lieber und von daher wars echt super! *--------*

Übers filmprogramm kann ihc nix sagen, weil wir eigentlich die meiste zeit nur wirr durch die gegend gelaufen sind und kinder aufm spielplatzt mit unseren Cos erschreckt haben, aber das sonstige Programm war echt klasse! ^^
Mir hats besser gefallen als letztes jahr, also nächstes jahr auch wieder hinkomm - UND der händlerraum war irgendwie extrem böse! X_____x;;
Service shitemorao ka? XD



Von:   abgemeldet 31.05.2004 17:48
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
http://mitglied.lycos.de/paranoiaanfaelle/photos_bk2004.html

hier meine Fotos... obwohl das eher Fun-Fotos sind als Cosplay-Schnappschüsse und ähnliches >_>

ja, also Programm war etwas dürftig, aber sonst ganz nett... Mysidia waren gut, obwohl etwas kurz (aber naja, sie existieren ja noch nicht so lange)... und irgendwie weiß ich grad nix zu schreiben ~_~
(mein Cosplay hat niemand erkannt, deshalb schreib ich nicht, wer ich war XD')
I'm a fuckin' fuckin' stYlemastah~ yoyo!



Von:    Komachi 31.05.2004 18:21
Betreff: bk feedback [Antworten]

hui~ mein erster beitrag hier im forum o-Ô'
Ich war auch auf der BK und geb jetz mal n statement ab @-@

Die BK war meine erste con, deswegen fand ich die größe der veranstaltung + die menge der leute in ordnung ^^
Ich habe am Freitag (nein, ich war nicht eine der meckernden o-Ô''') zuerst den linken händlerraum gesehen und war ein bisschen enttäuscht (bis ich dann auch noch den 2. entdeckt habe XD).
Das Programm... war schon etwas dürftig (hat mich an meine zeit in der schuspielgruppe in der 5. klasse erinnert ;P) bis auf das cosplay (cosplay!! *_*), der eine yu-gi-oh (?) auftritt mit dem blonden "hündchen" (das war sowas von niedlich ^-^~) und natürlich der auftritt von yume&katsuai ^^ (btw.. wer war der blonde, der beim cosplay den tidus gespielt hat? der sah ja mal geil aus *_*)
Was ich auch noch anzumerken habe.. das essen >-<' .. ich meine.. misosuppe, irgendwas curry-ähnliches + brezeln o___Ô' Wo bitte sind ramen, okonomiyaki, sushi und ähnliches? ~_~'

Nya, soviel meinerseits ^^'





Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:12
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
lol, du meinst Goten.. der gehört zu unserer Schauspielgruppe Katsuai... er hatte übrigens nicht Tidus sondern Shuyin gecosplayed.. aber das is ja egal, sieht eh fast gleich aus ^^"
Über deinen Kommentar wird er sich bestimmt freuen ^_______^



Von:    Komachi 01.06.2004 10:57
Betreff: bk feedback [Antworten]
Mhm.. Ist er zufällig auch hier im forum bzw. irgendwo im internet anzutreffen? *gg*
Und.. ich kenn mich mit final fantasy nich aus.. aber... das kostüm + die vorstellung von katsuai war genial *_* (er natürlich auch *gg*)



Von:    Mighto 31.05.2004 19:38
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand sie supi ^.^.
So schön gemütlich und Familieär. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Und über den Händlerraum kann man erst recht net meckern. Mein Armer Geldbeutel mein armer Geldbeutel ;_;
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Auroora 31.05.2004 20:07
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
@Mike-sama:
Die armen Arme, die armen Arme! *gg* Wie war das doch gleich? - Meine Arme werden blau, meine Arme sterben ab! *fg*

Ich fand die Con übrigens auch super cool *_* Es war alles groß genug und die Händlerräume waren auch sehr gut ^.^
Ich bereue nicht meinen Geldbeutel etwas belastet zu haben *gg*

~Kirara-chan~
Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA.



Von:    Firn 31.05.2004 20:11
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ja, die Bonenkai ist dieses Jahre ntweder sehr klein ausgefallen, oder mir kam es nur so vor weil die dieses mal im Vergleich zur BK 1 und 2 ein ganzes Gebäude hatten und man sich nicht wie in den vergangenen BKs stapeln musste.
An Programm hatten sie auch nicht wirklich viel geboten und was sie hatten war zum Teil schlecht organisiert (Manga/Anime Cosplay ohne übergang zum Visual Cosplay, wie ich mitbekommen habe haben viele "rein" Manga-Fans überhaupt nicht verstanden was die letzten Cosplays überhaupt sein sollten).
Ansosnsten war aber die Location nicht schlecht...Sall direkt am Bahnhof und Stadzentrum (wenn man das so nennen darf).
Der Eintrittspreis war verglichen mit zB der Conneko einfach unverschämt hoch, von einem auch nur annährend ausgewogenem "Preis-Leistungs-verhältnis" kann man also wirklich nicht sprechen, aber alleine um die ganzen Leute dort wieder zu treffen hat es sich gelohnt.
Ein Paar Fotos gibt es in meinem Weblog, würde das ganze ja gerne etwas weniger chaotich anordnen, aber Animexx lässt mich meine eigenen Weblogeinträge nicht mehr ändern -_-
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:58
Betreff: bk feedback [Antworten]
Wahhh... Leute, danke, dass Ihr uns (Mysidia) so toll fandet. Auf der nächsten BK sind wir wieder da, und dann auch mit längerem Programm, versprochen!!!

Aq (immernoch völlig gerührt)
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    Ka_chan 31.05.2004 21:11
Betreff: bk feedback [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Den anderen Kommentaren habe ich nichts hinzuzufügen! Ich bin äusserst glücklich und mein Alucard-Cosplay hat sich auch gelohnt ^-^ !!
Nur habe ich einen Ohrwurm von diesem Handyton und sehe tanzende Katzen überall!

Schaut euch die Gallery mit 130 Fotos an:

http://german-cosplay-homepage.com/GCH/GALLERY/thumbnails.php?album=28

Das sind Fotos von mir und Hojo!
Ich hoffe sie gefallen euch!

Lieben Gruss euer kazushisama aka Black Alucard

http://german-cosplay-homepage.com/GCH/GALLERY/displayimage.php?pid=2085&fullsize=1



Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:24
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Also es war klasse. Über Orga, Händler und Programm kann man sich streiten; ich halt mich da komplett raus, aber vom Fun-Faktor her war sie ein Knüller (viele neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt!!).
Ich grüß mal hier an der Stelle die Tanzgruppe Kreuz: Mädels und Junge ihr wart spitze *alleauffängt*; und ich will ein Shirt von euch!!! ;))
Bis denn
"Someday you will find me
caught beneath the landside
in a champagne supernova!"
by Oasis



Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:27
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
PS.: Hab noch was vergessen: "ORGASMUS-EIIIIIS" Jeder, der in der Eisdiele war, weiß was ich meine *hmmmmmaftereightundbaileyseisschlabber*
"Someday you will find me
caught beneath the landside
in a champagne supernova!"
by Oasis



Von:   abgemeldet 31.05.2004 22:00
Betreff: bk feedback [Antworten]
KINDERRIEGELEIS,NUTELLAEIS,....
allein dafür hat es sich gelohnt



Von:    Miri-senpai 01.06.2004 10:56
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
War ok.... im vergleich zur ConNeko 04 natürlich nix.. *rofl*...^^°

hab meine Ramune vermisst ;) ... fand es aber toll, dass alle so schjön beiu unserem Mi-Co Tanz mitgemacht haben *yattahhhhhh*!

Ansonsten waren viele, liebe Leute da (kann net alle aufzählen ;) )!

Grüße gehen noch ans anm.radio, die uns so super unterstützt haben *froi*

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^°





Von:   abgemeldet 01.06.2004 13:44
Betreff: bk feedback [Antworten]
Abgerundet kann ich aber nur sagen, es war eine familiäre Convention mit viel Spaß und tollen Events. Als Geheimtipp für die nächste Bonenkai kann ich da eigentlich nur für das Übernachten in der Sporthalle plädieren, die Orga sollte vielleicht darüber nachdenken, dass als offizielles Programm aufzunehmebn ^-^
Lecker Frühstück und Stimmung, Stimmung, Stimmung im Schlafsaal, warum die Anderen aber alle drinnen gegessen haben, konnte ich mir nicht erklären.

Zu diesen STatment will ich bloss sagen wo wir samstag um 1 uhr gekommen sind haben alle jungs schon gepennt und nur noch die mädels waren wach
und da soll stimmung gekommen sein...
Wir waren noch voll in Party stimmung und was is wir kommen in den Raum und ein lautes Schnarchen....
jeder der in der halle war weiss wovon ich rede hhat der euch nicht gestört lol???????

Und ich war der einzigste der mit einem Iron Maiden T-shirt rumgeloffen ist man erinnert sich dran !!!



Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:07
Betreff: bk feedback [Antworten]
ich fands bescheiden... so im großen und ganzen...
ok... für die probs mit der bahn können die orgas da nichts... aber z.B. hätten sie sich darum kümmern können, dass man die stühle wegräumen darf, für das konzert *_*
das war wirklich schlecht geplant...

und dann fand ich es irgendwie mies für die 4. visu-cosplay gruppe... ich mein... wenn schon nur 4 da sind, kann man auch gleich alle auf die bühne bitten '_' also eine gruppe mehr macht da auch nicht deeeen unterschied.

das essen war da wirklich sehr teuer *hüstel*

und irgendwie gabs da nichts in der stadt... außer nen wirklich genialen eisladen... o_o

mir war da ein wenige langweilig... das normale mit freunden abgammeln... aber sonst... nyan... was solls... liegt wohl auch daran, dass ich nicht sooo der manga & anime fan bin... und hauptsächlig wegen dem konzi von mysidia (und wegen leute treffen) gekommen bin... und deswegen regt mich das einwenig auf... jeden falls hat man im gegensatzt zur cchi die band gehört ^^



Von:    Twinkletardis 01.06.2004 19:30
Betreff: bk feedback [Antworten]
Tjaaa~~~ erst schreien die Visus auf den vorherigen Cons, sie wollen doch unbedingt ne eigene Cosplay-Kategorie, damit "die Wertung auch fair abläuft", dann WIRD alles extra in Gruppen UND Einzel Cosplay eingeteilt und dann macht keiner mit! UND hinterher wird sich wieder mal über die Cosplay-Wertung beschwert!?! O__o°Dafür kann die Jury ja nix, (in dem Fall war ich ein Teil davon!)ebenso wenig wie die Orga! O___o° Vermutlich sind sich die meisten Visus mittlerweile zu schade, bei einem Cosplaywettbewerb teilzunehmen!? Ne andere Erklärung fällt mir so spontan jedenfalls nicht ein, es ist schließlich "viel cooler" nur draußen auf ner Wiese abzuhängen und böööööse zu gucken XD *löl*

Über mehr Cosplay-Beteiligung hätte sich wohl JEDER sehr gefreut...-___-° zumal auch wirklich gute Cosplayer in beiden Bereichen dabei waren!
STAY SEXY!!!! *_*



Von:    Iceflame 01.06.2004 23:24
Betreff: bk feedback [Antworten]
*hüstel*
ja...die beteiligung am cosplay war recht mager...und wir hatten panik keinen platz mehr zu bekommen weil es nur 60 plätze gab o_o
naja..ich fand aber die bewertung der cosplayer irgendwie leicht..unfair...
meiner meinung nach war der dritte und zweite platz um einiges besser als der erste >.<
die catgirls waren ja ganz hübsch...aber die kostüme waren jetzt auch nicht soooo schwierig zu nähen und das cos selbst..naja..ein lacher und das wars dann..da fand ich andere auftritte lustiger *drop* und andere kostüme besser...nein ich rede nicht von meinem eigenen...schwarz-kostüme sind wohl wirklich zu unauffällig und..*hüstel* zu wenig "zeigefreudig" um einen platz zu kriegen ^^;..immerhn haben wir uns unsere oberweiten abgebunden anstatt sie zu zeigen oO



Von:    Komachi 02.06.2004 09:57
Betreff: bk feedback [Antworten]
> die catgirls waren ja ganz hübsch...aber die kostüme waren jetzt auch nicht soooo schwierig zu nähen und das cos selbst..naja..ein lacher und das wars dann..da fand ich andere auftritte lustiger *drop* und andere kostüme besser... <

Da muss ich dir allerdings rechtgeben ^^'' .. freizügigkeit sollte keinen preis bekommen X) .. okay, ich gebs zu.. ich fand de catgirls auch ganz witzig.. aber.. es gab wirklich bessere ^^ .. z.B. vom schauspielerischen... war meiner meinung nach die aus utena (ka mehr wie der chara heißt ~~ Stichwort: "in der serie gibts sowieso zu wenig sex!") die beste ^^ ..
Und Kostüme... da sind die Visus ja schon kaum mehr zu schlagen ^.^'



Von:    ShinRon 02.06.2004 05:40
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Bilder von anm.radio doch nochmal online

http://www.anm-radio.de/index.php?page=news&option=news&aktion=komm&ID=36



Von:    Soushi 02.06.2004 14:12
Betreff: bk feedback [Antworten]
Avatar
 
Jo also Freitag war ja echt nix lous..aber das war schon immer so^^
Wenn man sich den Spaß net selber macht ist man ohne Programm n bissl verloren...das war echt etwas sehr mager diesmal.
Irgendein nächstes Coyplay von mir wird auch "Titten und Arsch"..das nehm ich mir vor XDD
Mit gewissen Kostümen ist einfach nix zu gewinnen..dafür muss man schon etwas "Fantasymässiges" bieten, egal ob die Vorlage nunmal so aussieht oder nicht. Je bunter,größer und Pompöser desto besser, Pech wenn man dafür keinen Fimmel hat...und finito^^
Silvia als Oscar hingegen fand ich mehr als verdient...wenn die Süße immernoch am der Scherpe unten nähen muss...autsch. (Würd ich mir ja schonmal grad garnet antun..nö XD)

Mein Fazit: Es war ne sehr lustige Con (Herr Waffenbeauftragter...sie rulen....yea´XD), und wer sich da langweilte..nya...is meist selbst schuld..oder hat die falschen Leute Dabei (so isses aber fast immer^^)

Und nochwat: Warum warn in der Adult Sektion keine GayPorns..hä? XD



Edit: Meine Güte...bevor sich hier welche auf den "Schwanz" getreten fühlen..ich finds ALLGEMEIN schade das es bei Cosplays teilweise nurnoch um "größer,bunter,geilere Waffen,weniger Stoff" geht, aber das entwickelt sich schon seit Jahren so...und jeder der sich nicht an diesen Trend hält und halt lieber Cosplays macht die nicht so ins Auge stechen muss halt damit rechnen nicht so oft fotografiert zu werden bzw. eben keine Preise zu kriegen. Hart, aber das ist die Realität und kein Angriff gegen die, die irgendwas gewinnen oder nicht^^ ...so.
~Jealousy is a green eyed monster~
Avatar: Yumi "Magnus Exorcismus" Dumbness Rulz XD
Zuletzt geändert: 05.06.2004 13:30:55



Von:   abgemeldet 05.06.2004 10:51
Betreff: bk feedback [Antworten]
hm, ich finde es traurig, das ihr euch über unser cos aufregt! Ihr meint, wir hätten nur wegen "weniger ist mehr" gewonnen?

Das ich nicht lache, sorry, das ist jetzt ne Ausrede! Wißt ihr wie lange wir für die Felicia Cossis genäht haben? Über ein halbes Jahr! Das war verdammt viel Arbeit, die Füße haben wir zich mal gemacht! Sogar die Perücken haben wir selbst gemacht! Darüber bin ich jetzt stinkig!

Es geht nicht darum wer mehr Stoff anhat, sondern darum, dem Chara ähnlich zu sein! Das Kostüm soll dem des Charas ähnlich sein und man soll sich so wie der Chara verhalten. Es wird alles gewertet! Ich mache nun lange genug Cosplays mit...! Und sorry, unser Körper war komplett bedeckt! Sollen wir uns wegen unserer Figur etwa nicht in nen Body stecken, ala "Sorry, das sieht zu sexy aus, das kann man nicht tragen, die Leute werden neidisch und sagen was böses" *__*!
Unser Auftritt war cool, die Technik hats versaut... aber es ist trozdem was geworden.
Ich bin verdammt stolz auf das Cos und lasse mir so was nicht gefallen! Ich habe viel Cosplays mitgemacht, bei vielen haben die Cossis gewonnen, die teilweise zwar wenig anhaten, aber so gut gemacht waren, das alles passte! DAS IST COSPLAY! Und mir geht dieser Zicken-Läster Scheiß in Deutschland auf die Nerven! *superstinkig*



Von:    Iceflame 05.06.2004 12:15
Betreff: bk feedback [Antworten]
*hüstel*
hast du die den Post eigentlich richtig durchgelesen? Ich denke nicht -.-
Ich habe nicht gesagt dass die Kostüme gar keine Arbeit gewesen waren...aber es gan Cosplayer die genauso viel oder noch mehr Arbeit, Zeit und Geld in die Kostüme gesteckt haben.
Was heisst die Technik hats versaut? Hat doch alles geklappt oO
Was mein Kritikpunkt war: Euer Auftritt war toll..klar...aber..ihr hattet genau einen großen Lacher, und nach euch kamen Auftritte die um einiges mehr Beifall hatten und mehr Witze hatten.

>Es geht nicht darum wer mehr Stoff anhat, sondern darum, dem Chara ähnlich zu sein! Das Kostüm soll dem des Charas ähnlich sein und man soll sich so wie der Chara verhalten. Es wird alles gewertet! <

Schön wärs >.< Aber dann wäre es doch ein seltsamer Zufall dass die ersten Plätze immmer an weibliche Charas mit hervorstechenden weiblichen Merkmalen geht oder? Es gab viele Cosplayer die in Charakter waren und deren Kostüme originalgetreu waren....

>Und sorry, unser Körper war komplett bedeckt! Sollen wir uns wegen unserer Figur etwa nicht in nen Body stecken, ala "Sorry, das sieht zu sexy aus, das kann man nicht tragen, die Leute werden neidisch und sagen was böses" *__*!<

Die wenigsten waren neidisch -.-, mal abgesehen davon hat sich die Kritik nicht wirklich auf euch bezogen sondern auf die Juri und die Bewertung eben dieser.

>Und mir geht dieser Zicken-Läster Scheiß in Deutschland auf die Nerven! *superstinkig*<

Da bin ich deiner Meinung -.- Hier hat nämlich niemand rumgezickt oder gelästert.







[1] [2]
/ 2



Zurück