Zum Inhalt der Seite

Thread: Cartoon-Cosplay

Eröffnet am: 18.03.2007 20:41
Letzte Reaktion: 28.03.2007 18:10
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Cartoon-Cosplay 18.03.2007, 20:41
 Dalek Cartoon-Cosplay 20.03.2007, 17:42
 Callie Cartoon-Cosplay 20.03.2007, 19:22
 Dalek Cartoon-Cosplay 22.03.2007, 18:43
 Callie Cartoon-Cosplay 22.03.2007, 19:06
 Dalek Cartoon-Cosplay 27.03.2007, 18:15
 Callie Cartoon-Cosplay 28.03.2007, 06:09
 Dalek Cartoon-Cosplay 28.03.2007, 18:10
Seite 1



Von:    Callie 18.03.2007 20:41
Betreff: Cartoon-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile sieht man auf fast allen cons auch immer mehr cartoon-charaktere rumlaufen und auch in der animexx-cosplay gallerie tauchen immer mehr solche kostüme auf ^^ von invader zim bis drawn together, simpsons, disney und und und....

deshalb wollte ich mal hier einen aufruf starten bei dem sich hoffentlich einige dieser leute melden. nämlcih leute die gerne cosplayern...und eben nicht nur anime..sondern auch cartoon-figuren usw.....damit man sich eventuell zu irgendwelchen projekten zusammen schliessen kann. einige leute und ich planen auch schon grössere projekte für 2007 und kommende cons und überlegen auch immer was man noch alles machen könnte..
also alle cartoon-cosplayer/fans hier melden ^^

für die animagic und connichi 2007 planen wir z.b. eine simpsons und invader zim gruppe für die wir auch immer noch auf der suche nach anderen cosplayern/fans sind die lust hätten mitzumachen ^^

natürlich kann man hier auch einfach nur drüber labern was man schon alles in dieser richtung gecosplayert hat und so ^^
maho <-> mako(to) *_*
Zuletzt geändert: 18.03.2007 20:45:08



Von:    Dalek 20.03.2007 17:42
Betreff: Cartoon-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So, dann schreib ich auch mal was dazu. xD
*lol*
Hmm...
vielleicht hättest du nich den Link zum Zirkel mitposten können..?
Na ja, auch egal jetzt. xD
*wenn sich sonst niemand meldet uú*
Ahh, bin schon mal auf das IZ Cosplay gespannt.. °_° *AniC Sonntag auf Bühne ist*




Von:    Callie 20.03.2007 19:22
Betreff: Cartoon-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ne ne, den link hab ich extra nicht gepostet, das wäre ja werbung und gegen die forumsregeln ^^ es geht ja jetzt auch net darum leute anzuwerben sondern einfach leute zu finden die vll für die nächsten cons schon irgendwelche cartoon-cos planen und mit denen man sich eventuell zusammenschliessen kann oder noch irgnedwas neues auf die beine stellen kann ^^
und natürlich um allgemein über cartoon-cosplay zu labern!!

ich fange mal an..also bisher hab ich schon homer simpson, spanky ham aus drawn together und cosmo&wanda gemacht ^^ demnächst folgt dann eben noch gir aus invider zim..und sicher noch einiges mehr xDD
cartoon-cosplay forever!! *_*
maho <-> mako(to) *_*



Von:    Dalek 22.03.2007 18:43
Betreff: Cartoon-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>ne ne, den link hab ich extra nicht gepostet, das wäre ja werbung >und gegen die forumsregeln ^^

Achsooo ist das... O_O Okay... ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen, vondaher.. xD

*lach*
Von wegen neue Gruppen auf die Beinestellen.. uhm.. ich hatte wiedermal langeweile und mir sind wieder einpaar Ideen gekommen.. O_O
Die man sogat umsetzen kann!
Ein Wunder! XD



Von:    Callie 22.03.2007 19:06
Betreff: Cartoon-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
neue ideen?? immer her damit..
schreibs doch gleich hier rein, vll melden sich welche xD ansonsten schreibs mir im gb...aber wenns gut umzusetzen ist und ich das zeug kenne/mag bin ich doch immer gern dabei xD

maho <-> mako(to) *_*



Von:    Dalek 27.03.2007 18:15
Betreff: Cartoon-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Na ja.. ich wollte schon immermal Catwoman cosplayn. xD Aber jetzt habe ich gesehen, das ich dafür noch seeehr viel abnehmen muss. ^^° In so ein Kostüm traue ich mich mit meinen Fettpolstern nicht rein. xD
Aber eine andere Idee währe:
z.b. zu denn Tiny/Looney tunes was zu machen.
Da dort ja auch 'Menschen' dabei sein.
... na ja..
nur ein Vorschlag halt. xD



Von:    Callie 28.03.2007 06:09
Betreff: Cartoon-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ja..an tiny toons hab ich auch schon soooooo oft gedacht!! aber eher an die tiere..die halt aber wieder sehr schwer umzusetzen sind. ausser mit pappköpfen oder so oder auf auf bissl menschliche weise (z.b. die hasen z.b..halt die kleidung und dann hasen ohren oder sowas!)..bei einigen chars ginge es gut (babs, buster etc)..aber z.b. bei plucky wär es wieder schwer wegen dem schnabel ._.
auf sowas hätt ich schon lust!
die laverna hat ja schon ein elmyra cos gemacht..das war klasse!!
also von mir aus können wir das gerne mal festhalten xD
maho <-> mako(to) *_*
Zuletzt geändert: 28.03.2007 06:09:45



Von:    Dalek 28.03.2007 18:10
Betreff: Cartoon-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Okay! XD Find ich lustig, das ihr da mitmachen wollt! XD
*lol*
Hatte ja so meine bedenken. xD Nya.. ^^
*auf Zirkel zeig xD*





Zurück