Zum Inhalt der Seite

Thread: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko

Eröffnet am: 22.11.2003 22:31
Letzte Reaktion: 19.12.2003 20:28
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Emerald_Phoenix [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 26.11.2003, 22:12
Maxi-Ryu [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 27.11.2003, 00:08
kaorilein [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 06:15
 Hauskater [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 12:13
 Mikael [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 11:44
 Hauskater [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 12:16
Momopi [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 12:30
longbow82 [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 14:46
 Hauskater [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 14:54
longbow82 [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 15:02
Urd-chan [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 18:10
 Yoyo [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 18:12
Urd-chan [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 18:15
Momopi [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 18:25
 Yoyo [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 18:28
Momopi [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 18:38
 Yoyo [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 18:42
cristall [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 20:08
 Emerald_Phoenix [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 22:04
SaireaZadkiel [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 22:34
longbow82 [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 28.11.2003, 23:27
Maxi-Ryu [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 02:48
Dianne [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 14:56
 Hauskater [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 16:11
Lashmi [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 16:43
 Hauskater [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 16:53
Lashmi [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 16:57
 Rosiel [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 17:14
 Hauskater [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 17:38
Momopi [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko 29.11.2003, 17:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Emerald_Phoenix 26.11.2003 22:12
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> Wir müssen uns da langsam auf ein Dezember Datum einigen.

Das finde ich auch. Also hier noch mal die Samstage im Dezember:

06.12. (nebenbei Nikolaus XD )
13.12.
20.12.
27.12. (direkt nach dem 2. Weihnachtstag)

Wer kann wann am besten?

>Ich halt mich raus, ich kann an allen Daten. ;p
Dito. Ich nämlich auch XP

Aber ich bin jetzt echt beleidigt. Keiner hat bisher was zu meinen anderen beiden Fragen am Anfang geschrieben. T^T

Los, antwortet auch mal darauf, sonst schneid ich euch alle in Scheibchen und verkauf euch an RTL2! XD *Tessaiga schwing*
****************************************************
GEBURTSTAGSWUNSCH *g*
Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~
Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^



Von:   abgemeldet 27.11.2003 00:08
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Also:

> 06.12. käme mir zu plötzlich, da möchte ich mich lieber auf mein Kunstgeschichtsreferat konzentrieren, das ich zwei Tage später habe.
> 13.12. geht auch leider auch nicht...

Naja ansonsten wären mir die restlichen Samstage im Dezember recht, am besten natürlich der 27 dezember...
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 06:15
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
alsooo^^;;;
ich bin immer noch für denn
20. oder denn 27.
°.°;
Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.



Von:    Hauskater 28.11.2003 12:13
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, das Silver, Engelsstern und Momopi vorerst zum letzten mal kommen ist ja wohl Grund genug dafür, oder?

Möchte ich auch mal so einwenden...

> Sorry, aber wie gerad schon gesagt ist der 20.te beschissen, da Momopi da nicht kann. Ich denk mal, das Sternchen da auch nicht da ist, oder?

Jepp, da ich mit ihr zusammen in HH bin!

@Yoseiko und Silver:

Das Tage dazwischen liegen macht an sich keinen Preisunterschied, aber Nina hat doch geschrieben, das sie ARBEITEN muss! Und das muss sie in Hamburg tun, ergo müsste sie zwischenzeitlich zurück nach HH und wieder nach Essen, was den Preis verdoppeln würde!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Mikael 28.11.2003 11:44
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
loool... immer ruhig bleiben.
Also mal ganz objektiv gesehen ist doch der 20.12 am besten... Vorher sind doch bestimmt viele Klausuren und andere Termine. Und 27.12 ist zwar auch net schlecht, ist aber direkt nach Xmas und manche Familien feiern da noch mit der näheren Verwandtschaft.
Angels deserve to die!



Von:    Hauskater 28.11.2003 12:16
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> loool... immer ruhig bleiben.
> Also mal ganz objektiv gesehen ist doch der 20.12 am besten...

Für euch ja, aber dann wäre das vorige Fate leider wirklich unser letztes gewesen... Und das mag arrogant klingen, aber wie Momo schon sagte: Ich habe das FATE in's Leben gerufen und würde deshalb trotzdem gerne nochmal ein letztes Mal kommen.

Und wenn ihr's am 20. macht, dann werden wir eben wohl oder übel ein kleiens FATE mit ein paar wenigen Leuten abhalten müssen von denen wir uns dann verabschieden.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 12:30
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
Leute, wenn`s an Weihnachten nicht geht, dann eben erst im neuen Jahr *Augen verdreh* Warum müsst ihr´s immer so kompliziert machen? Wie gesagt, ES IST DAS ALLERLETZTE FATE FÜR UNS! Ich habe bereits betont, dass das arrogant klingen mag, aber ich denke, mit der Gründung des FATE`s hat Engelsstern eine Menge für uns getan und gerade von den Stammfatelern erwarte ich da ein wenig Kompromißbereitschaft in Bezug auf das Datum. Wie gesagt, wenn nicht vor, dann eben nach Weihnachten. Ich arbeite am 24. Dezember, möchte über Weihnachten (besser gesagt, MUSS) nach Essen. Wenn das FATE am 20. ist, dann kann ich nicht kommen, weil ich dann zweimal fahren müsste (zweimal hin und zweimal zurück). Und da Engelsstern und ich am 17. Jubiläum haben, fahren wir höchstwahrscheinlich gemeinsam zurück nach Essen, um auch noch ein wenig mit meinem Dad zu feiern, der das erste Weihnachten ohne Ehefrau verbringt.... familiäre Gründe also, die Engelsstern ein wenig binden....
Gut, ich misch mich jetzt nicht mehr ein, letztendlich siegt die Mehrheit, wie hier schon gesagt wurde.
~ Intimnieten u. Felltangas... mein Gott, ich bin so true! XD
~ Wai, ich bin jetzt noch mehr true, ich war mit Grippe bei Maiden ;P
~ Sex ist toll (ist das auch true? ;P)



Von:   abgemeldet 28.11.2003 14:46
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
1. "ES IST DAS ALLERLETZTE FATE FÜR UNS!"??? Wie jetzt? Ich hatte das am letzten FATE so verstanden, daß ihr nur seltener kommt, aber nicht daß ihr überhaupt nicht mehr kommt... ;_;

2. Also, da das für euch beide (und für Silver) das letzte FATE ist und Silver sagte, daß sie an jedem Termin Zeit hat, würde ich vorschlagen, daß ihr beide mal ein genaues Datum, an dem ihr auch kommen könnt, nennt.
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:54:08



Von:    Hauskater 28.11.2003 14:54
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> 1. "ES IST DAS ALLERLETZTE FATE FÜR UNS!"??? Wie jetzt? Ich hatte das am letzten FATE so verstanden, daß ihr nur seltener kommt, aber nicht daß ihr überhaupt nicht mehr kommt... ;_;

Okay, wohl nicht das allerletzte, aber das letzte für einen längeren Zeitraum, also es kann gut ein Jahr vergehen...

> 2. Also, da das für euch beide (und für Silver) das letzte FATE ist und Silver sagte, daß sie an jedem Termin Zeit hat, würde ich vorschlagen, daß ihr beide mal ein genaues Datum, an dem ihr auch kommen könnt, nennt.

Bester Termin für uns wäre also der 27. da Nina da bei mir ist wegen Weihnachten etc.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 15:02
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> > 1. "ES IST DAS ALLERLETZTE FATE FÜR UNS!"??? Wie jetzt? Ich hatte das am letzten FATE so verstanden, daß ihr nur seltener kommt, aber nicht daß ihr überhaupt nicht mehr kommt... ;_;
>
> Okay, wohl nicht das allerletzte, aber das letzte für einen längeren Zeitraum, also es kann gut ein Jahr vergehen...
>

Ach so. *erleichtert is* ^^"

> Bester Termin für uns wäre also der 27. da Nina da bei mir ist wegen Weihnachten etc.
>

Ok, dann stimme ich doch auch mal für den 27. ^_^
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:10
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> Ok, dann stimme ich doch auch mal für den 27. ^_^


Ich komm dann zu 90 - 100 % nich ^^° Nya, auf mich kann ja mal auch verzichtet werden ^^
...
SICK, SO SICK OF THIS!
MURDER, MURDER, yes indeed
K.I.L.L.I.N.G.
...



Von:    Yoyo 28.11.2003 18:12
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
*Kopf schüttel*
*das nicht glauben kann*
*sich wie im Kindergarten vorkomm*
Engelsstern und Momopi werden entweder in den Knast geschickt oder auf einer einsamen Insel abgesetzt...denn einen anderen Grund um ein Jahr nicht mehr das Haus verlassen zu können, um sich mit Freunden zu treffen, gibt es nicht!
*ernst schau*
....und die anderen können sich nicht einigen....oh Mann...immer so kompliziert....*stöhn*

So langsam nervt das echt....schön und gut...die die den Fate ins Leben gerufen haben, wollen natürlich auch dabei sein...kann ich verstehen....aber ihr tut ja jetzt gerade so, als hättet ihr wer weiß was geleistet....tut mir leid...das klingt jetzt echt blöd....und ihr könnt mich meinetwegen auch hassen...aber so einen FATE kann ich auch ins Leben rufen...wir sind also gleichberechtigt....nimmt jetzt auf mich auch wer Rücksicht??
*umschau*
Ich hab auch zwei Jobs...hab in zwei Monaten noch nebenbei Examen....und die Weihnachtszeit verlangt auch ganz schön viel von mir ab!
Einigt euch oder nicht....ich halt mich da ab jetzt auch raus....ich hab meine Daten gesagt und dabei bleibst.....
Wir sind alle alt genug...und Verzichten gehört eben zum Leben dazu...entweder ihr könnt damit umgehen oder nicht...das ist euer Problem!!!!

*hatte heute einen echt miesen Tag*
Sorry schon mal im Vorraus....auch wenn ich hier alle anspreche...es sind sicher nicht alle gemeint!!!
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:15
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
>
> *Kopf schüttel*
> *das nicht glauben kann*
> *sich wie im Kindergarten vorkomm*
> Engelsstern und Momopi werden entweder in den Knast geschickt oder auf einer einsamen Insel abgesetzt...denn einen anderen Grund um ein Jahr nicht mehr das Haus verlassen zu können, um sich mit Freunden zu treffen, gibt es nicht!
> *ernst schau*


Doch, und zwar das Engelsstern in ne andre Stadt zieht und Nina ihn deshalb hier nimma besuchen kommt, da die beiden dann zusammen in Hamburg wohnen? -__-
Und oben steht das Datum, denk ich, der 27.


Edit: Zu deinem unteren Kommentar: Sicher kann jeder ein FT aufziehen, aber das FATE is im gewissen Maße was besonderes seit dem Anfang, glaub mir, ich bin seit dem ersten dabei und habe nie eins verpasst und kann wohl besser beurteilen, wie maßgeblich Sternsche das FATE beeinflusst hat.
...
SICK, SO SICK OF THIS!
MURDER, MURDER, yes indeed
K.I.L.L.I.N.G.
...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:54:08



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:25
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
@Yoseiko: Ich möchte nur nochmal darauf appellieren, dass das FATE seid dem 6.01.2002 existiert und dass ich es immer schade finde, dass soviele Neulinge nach einem Treffen immer gleich meinen, sich ein volles Bild machen zu können. Nach fast 2 Jahren FATE werden wir schon darüber nachdenken, was wir zur Organisation posten und wie wir am besten organisieren. Ich möchte mich jetzt nicht darüber streiten ^^;
Das FATE ist mittlerweile, auch wenn nicht gleich jeder mit jedem zu tun hat, schon eine sehr innige Gemeinschaft gewoprden (siehe Tradition wie Gruppenknuddeln), und Zuwachs wird mit Begeisterung und sehr herzlich aufgenommen. Dass wir es soweit geschafft haben, liegt vor allem auch an der hervorragenden Orga das FATEgründers, der trotz Schwierigkeiten, Neulingen etc. es immer wieder geschafft hat, auch in letzter Minute noch irgendwo ein Tereffen auf die Beine zu stellen. Wir haben Geburtsatge auf dem FATE gefeiert, auch mit Leuten, die noch nicht solange dabei waren. Die Stammgemeinschaft möchte sich von ihrem Gründer verabschieden, das wurde mir bereits bestätigt. Und ich kann nichts kindisches daran finden, wenn man bedenkt, wie sehr die Leute zusammengewachsen sind.
~ Intimnieten u. Felltangas... mein Gott, ich bin so true! XD
~ Wai, ich bin jetzt noch mehr true, ich war mit Grippe bei
Maiden ;P
~ Sex ist toll (ist das auch true? ;P)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:54:08



Von:    Yoyo 28.11.2003 18:28
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Okay...ein Umzug ist auch ein Argument...ist ja wie das Absetzen auf einer einsamen Insel!
Und Hamburg ist auch etwas weit..das ist wahr...dann hab ich nix gesagt!!!

Und ich bin ja nur ein Neuling....klar kannst du das besser beurteilen Urd...*nick*
Ich sagte ja sofort, meine Aussage ist blöd....*seufz*
Ich fühl mich nur irgendwie wie ein Anhängsel....auf das man ja verzichten kann....aber keine Sorge...ich verkrafte das!!
Schade das ich nicht von Anfang an dabei war...dann könnte ich es besser beurteilen....

@momopi
Ich will mich auch auf keinen Fall streiten...*abwehrend die Hände heb*.....dazu bin ich viel zu neidergeschlagen!!!
Ach ja...und ich wollte nicht sagen das es keine Arbeit ist ein FATE zu gründen...auch wenn es sich so anhörte!!!
Flieg und du wirst leben!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:54:08



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:38
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
So... äh... wo das geklärt ist: Welches Datum nun? Abstimmung und Liste, bitte! *Benni mal hier rüber pfeiff zum mitschreiben* ^^

Engelsstern: 27.12.
Momopi: 27.12.
Yoseiko: 20. oder 27.12.
~ Intimnieten u. Felltangas... mein Gott, ich bin so true! XD
~ Wai, ich bin jetzt noch mehr true, ich war mit Grippe bei
Maiden ;P
~ Sex ist toll (ist das auch true? ;P)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:54:08



Von:    Yoyo 28.11.2003 18:42
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
*froh ist, das es geklärt ist*
Falls einer meine Daten vergessen hat...ich kann nur am 20.12 oder am 27.12...leider!!!
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 20:08
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
So.... Kyo hat momentan leider kein Internet, aber ich hab sie gerade gleichzeitig am Telefon, deshalb ist dieser Beitrag hier mehr oder weniger von uns beiden.

Zum ersten, bin ich schon mal damit zufrieden, dass jetzt eine Abstimmung gemacht wird, dass zeugt wenigstens davon, dass es hier noch wenigstens so ein bisschen was wie Gleichberechtigung gibt.
Hab mir gerade alle Einträge seit meinem letzten durchgelesen und ich muss sagen ich bin mir als nur ein bisschen geschockt und vor allem regt mich das Ganze tierisch auf...
Sorry... ich will sicher niemanden hier persönlich angreifen, aber ich kann’s mir auch jetzt einfach nicht verkneifen meine Meinung zu sagen *drop*
Ich bedaure es wirklich, dass es euer letztes FATE ist (für wie lange auch immer....), aber findet ihr es nicht etwas übertrieben, davon ein ganzes Forumstreffen abhängig zu machen?
Es sind (soweit ich inzwischen weiß) vor allem seit letztem Mal einige Neulinge dabei, die euch wahrscheinlich noch nicht einmal wirklich kennen und von denen verlangt ihr jetzt mit einem Mal zu verstehen, warum ein Termin genommen wird an dem ein Großteil nicht kann?!
Ich würde mich auch gerne von euch verabschieden, aber wäre es da nicht die beste Möglichkeit zu sagen, ihr seid am 27. in Essen, wer sich verabschieden will kann kommen und das reguläre FATE findet halt am meistgewünschten Termin (also scheinbar der 20.) statt?
Und zu einigen Kommentaren... klar Engelsstern, du hast das FATE gegründet, aber es ist immer noch ein öffentliches Forumstreffen.. und auch wenn du und Momopi vielleicht etwas besondere Mitglieder sind, habt ihr keinen gesonderten Status!!
Wir haben niemals beschlossen (und ich denke einfach, dass das mal gesagt werden muss) dass ihr irgendwie die Vorsitzenden oder so seit... vielleicht sehen die meisten euch so (vor allem wohl einige der Stammmitglieder) und wahrscheinlich würdet ihr sogar gewählt werden, aber Tatsache ist: Ihr *seid* es nicht!! Und somit seit ihr keine anderen Mitglieder als wir.
Ist klar, dass es etwas anderes ist, weil es für einige Zeit euer letztes FATE ist, aber wir hatten es auch letztes Jahr schon mal, dass ihr bei vier oder fünf FATES in Folge nicht da sein konntet.... wenn man es genau sieht, ist das keine andere Situation als die jetzige.. *drop* es sind nur andere Hintergründe...
Ich kann mir vorstellen, welche Beiträge hier jetzt als Antwort zurückkommen und von wem, denn die Meinungen sind ja schon klar geworden, aber ich wollte meine Meinung einfach auch mal sagen. Und die ist nun mal anscheinend anders als die der Mehrheit, was mir ziemlich egal ist momentan...
Mich nervt es beim FATE schon seit einiger Zeit, dass sich einige Probleme (teilweise offensichtlich, teilweise nicht offensichtlich) aufgetan haben, von denen immer gesagt wurde, dass wir sie diskutieren und dann wurde dennoch nicht diskutiert, selbst wenn alle Stammmitglieder, die es eindeutig angeht (denn die Neulinge können ja für die Probleme nichts) da waren. Und das sehe ich weiter nicht ein!!
Ich werde schauen, dass ich beim nächsten FATE auf jeden Fall da bin, auch wenn ich was ausfallen lassen muss und zwar einzig allein aus dem Grund weil ich hoffe, dass endlich mal eine Diskussion zustande kommt!!
Denn wenn sich nichts ändert und die Situation so bleibt wie sie ist (und die müssen wir nicht im Forum diskutieren, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass das nicht bringt) werde ich wohl nicht weiter zum FATE kommen (und dasselbe gilt für Kyo (ja~a.. das war eine gemeinsame Entscheidung XD) so leid es mir tut... aber ich konnte mich in letzter Zeit nicht mehr aufs FATE freuen und dann sehe ich das nicht ein und die Leute die ich sehen will, kann ich dann auch so treffen (nur zur zusätzlichen Info... einige der FATE-Mitglieder *an den fingern abzähl* wahrscheinlich sieben, plus ein Animexxler von weiter weg haben schon abgesprochen, dass wir uns am 20. auf jeden Fall privat treffen, wenn kein offizielles FATE an diesem Termin zustande kommt, weil wir uns ja sonst net sehen..)
Das ist wie gesagt nichts gegen jemanden persönlich, aber ich hab schon genug Streß (und auch das gilt ebenfalls für Kyo) und dann muss ich mir nicht noch mehr Stress machen indem ich zu nem Treffen gehe, was mich nicht mal interessiert...

Cris, die heute ziemlich scheiß Laune, nach einem beschissenen Monat hat, mit Unterstützung von Kyo

Viel Spass beim kommentieren....

P.s.: mein Datum ist eindeutig der 20.12., ebenfalls von Kyo
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall



Von:    Emerald_Phoenix 28.11.2003 22:04
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
Was meinen "Lieblingstermin" angeht:

Ich nehme mir an dem Samstag fürs FATE Zeit, an dem es stattfindet.
Also die Kreuze für mich bitte bei allen Samstagen setzen.

Diskussionen über "Interna" OK, habe ich schon im ensprechenden
Thread damals geschrieben, wobei ich nicht die besten Vorschläge
dazu vorbringen konnte (Gomen! -.-°).

Allerdings sollte das dann auch möglichst ruhig ablaufen (sorry,
ich kanns grad nicht besser ausdrücken), da ja wohl wieder neue
Fans zum FATE kommen werden, die nichts damit zu tun haben und
die wir ja auch nicht vergraulen wollen, oder?

Das Gruppenknuddeln hat, mal so nebenbei erwähnt, schon ewig
nicht mehr stattgefunden. Jedenfalls nicht so richtig.

Ehrlich gesagt vermisse ich die Stimmung, die allein das echte
Gruppenknuddeln mit sich brachte.

Und da ja anscheinend keiner meine Fragen beachtet hat:
Was ist nun mit einer FATE-HP oder einem FATE-Maskottchen?
****************************************************
GEBURTSTAGSWUNSCH *g*
Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~
Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2003 22:34
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten][Ändern]
Ich find den Thread lustig..
(ja, schlagt mich, bewirft mich mit faulen Tomaten..)

Aber SO werdet ihr hier keinen Kompromiss finden.
Entweder oder.. schon mal gedacht an beiden WE's eins zu machen?
Dann kann defintiv jeder zum FATE kommen, welches von beiden sei hier mal freigestellt.. oder halt zu beiden.. was weiss ich..

Ja, Momopi und Engelsstern haben recht, sie waren massgeblich an der Gründung des FATES beteiligt, und da es für lange das letze ist, kann man ihnen schon das Recht eingestehen, mehr oder minder ein Datum zu fordern. Genau wie bei silver

Ansich is das kein Problem, man denke an Longbows Geburstag, da war es auch so, es wurde nicht Groß abgestimmt, das hat jeder hingenommen. Es hat gepasst.

Nur is hier das große Problem, das die die Mehrheit an den genannten Datum nicht können. Und wenn ihr hier weiter mit dem Kopp durch die Wand wollt, wird das auch nichts mehr.
Von daher denke ich das momentan das sinnvollste Wäre, Zwei Treffen zu machen..

Mir ist auch klar, das meine Meinung hier kein Gewicht hat, aber was solls *schulterzuck*

@hp und Maskottchen
Meinst nicht das hat sich jetzt erst mal von selber erledigt..? ^^"



Von:   abgemeldet 28.11.2003 23:27
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> Engelsstern: 27.12.
> Momopi: 27.12.
> Yoseiko: 20. oder 27.12.

Longbow: 27.12.
Kyo: 20.12.
Cristall: 20.12.
kaorilein: 20.12. oder 27.12.
rodimus_prime: alles außer 6.12. und 13.12.
Ceres: 27.12.
*mal die Daten von den anderen aus dem Thread gesucht hat*

@Cristall: Beim Oktober-FATE gabs auch Leute, denen der 18. nicht gepasst hat, und als ich da mit "aber das ist doch mein Geburtstag" angekommen bin hat keiner gesagt, daß es übertrieben wäre, den Termin fürs FATE daran fest zu machen.
Wieso ist es dann also, deiner Meinung nach, so übertrieben, den Termin daran fest zu machen, wann zwei FATEler können, die von anfang an dabei waren und die ab nächstem Jahr nicht mehr so viel Zeit fürs FATE haben werden?


Also ich werde auf jeden Fall am 27. kommen, da ich mich von Momopi, Engelsstern und Silver (die dann hoffentlich auch kommen wird) auf jeden Fall verabschieden will. Und da ich ja auch noch zum KAT will, für Sylvester nach Bremen eingeladen bin und auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen muß, kann ich es mir nicht leisten, zweimal nach Essen zu kommen.
"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)



Von:   abgemeldet 29.11.2003 02:48
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Sooo, bin grad' von unsere Uni-Partie wiedergekommen. Silver ist anscheinend immer noch dort und amüsiert sich prächtig^^... Hab's ja auch genossen. War'ne gute Party gewesen und habe nun mehrere Leutz dort kennengelernt.
Okay, back to business now. Also, dann würde ich sagen... 27. Dezember, definitv, denn ich möchte allen voran Engelsstern noch einmal sehen...

@Engelsstern: von FATE zu FATE bist Du mir als Kollege immer mehr ans Herz gewachsen, und dein nun längerer Abschied vom FATE wird mir jetzt schon schwer fallen *schniff* Lass uns per ENS nochmal ein wenig drüber quatschen.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.11.2003 14:56
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Longbow, Medea, Sternchen und Momopi vollkommen recht geben. ich finde es schade, das es so scheint, als ob sich jetzt im Forum deswegen regelrecht gestritten wird. ich jedenfalls werde am 27. nach essen fahren und ich denke mal, das racheengel auch mitkommt, Eicki vielleicht aus. Aber wenn, dann sicher am 27. ich denke schon, das auf die drei, die für längere Zeit zum letzten Mal kommen, etwas Rücksicht genommen werden sollte, und selbst, wenn es halt 2 Treffen gibt. Die drei sind mir mit am meißten ans herz gewachsen, durch ihre Art und ich werde sie total vermissen. und ich denke, es wird auch vielen anderen so gehen. Ich werde also auf jeden Fall in essen sein, um mich zu verabschieden.

Ich würd das Treffen am 27. übrigens gerne was länger machen, damiot ich mehr zeit mit euch hab, wo ich euch schon gehen lassen muss. (das ist jetzt nicht so gemeint, das ich NUR am 27. ein Treffen akzeptiere, sondern so, das ich NUR am 27. da sein werde.

Ich hoffe, andere können diese Meinung verstehen und akzeptieren.


Dianne.



Von:    Hauskater 29.11.2003 16:11
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
Erst Mal muss ich sagen, ich bin gerührt das sich hier so für uns eingesetzt wird! Danke Leute!

Zweitens: So wie ich die Sache sehe sind momentan mehr Leute für den 27., da es auch genug Leute gibt die am 20. nicht können.

Drittens: Finde ich es blöd das ein alter Konflikt auf einmal neu aufgerollt werden muss hier, der eigentlich als abgeschlossen galt.

Viertens: Wie gesagt, bei Longbow gab es damals auch keinen Terz!

Fünftes: Es gab nie eine Zeit wo wir 5 Fates hintereinander versäumt haben, Nina war 3 Fates in Folge nicht da, ich 2, heißt: es gab nur 2 Fates wo keiner von uns beiden war.

Sechstens: Wir werden definitiv am 27. da sein und werden uns über jeden freuen der diesen vorerst letzten Termin mit uns feiern will. Vor allem wenn es wirklich zwei Fates gibt, da wohl die wenigsten Geld für zwei Treffen haben werden.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 29.11.2003 16:43
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> Drittens: Finde ich es blöd das ein alter Konflikt auf einmal neu aufgerollt werden muss hier, der eigentlich als abgeschlossen galt.

ui ui ui soviel Sand und keine Förmchen... O__O

@engelsstern: schade, dass du vorerst dann weniger in Essen bist, wollte dich und das FATE imme rmal besuchen ^^ aber dafuer hab ich euch beide endlich in Hamburg und sieht sich (*cross my fingers) oefters
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Hauskater 29.11.2003 16:53
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> ui ui ui soviel Sand und keine Förmchen... O__O

Naja, ich dachte das jeder weiß was ich damit meine, da es nur einen großen Konflikt gab auf dem Fate...

> @engelsstern: schade, dass du vorerst dann weniger in Essen bist, wollte dich und das FATE imme rmal besuchen ^^ aber dafuer hab ich euch beide endlich in Hamburg und sieht sich (*cross my fingers) oefters

Genau!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 29.11.2003 16:57
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
>
> > ui ui ui soviel Sand und keine Förmchen... O__O
>
> Naja, ich dachte das jeder weiß was ich damit meine, da es nur einen großen Konflikt gab auf dem Fate...
>


LOL ich wollte auch nur einen dummen Kommentar ablassen... beachtet mihc einfach nicht weiter *knuddel*
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Rosiel 29.11.2003 17:14
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
Nya... auch wenn sie vermutlich keinen interessiert werd ich meine Meinung hier auch nochmal kundtun. Schlagt mich oder nicht, ich muss cristall in eigentlich allen Punkten zustimmen, die sie genannt hat.
Mag sein, dass bei Longbows GeburtstagsFATE auch keine Probleme herrschten, aber Tatsache war, dass auch da nicht alle konnten und eben einige dann nicht gekommen sind (ich zum beispiel). Der Punkt ist, wenn ihr jetzt mit Gewalt ein Datum durchsetzt an dem ihr könnt, an dem aber viele andere nicht können, dann ist das nunmal so und auch nicht zu ändern. Ich würde mich gerne von euch verabschieden, ja, aber ich kann am 27. nicht und damit ist die Sache für mich gegessen. Sorry, aber so seh ich das.

Und wenn ihr schon mal Stimmen zählt, dann zählt doch auch alle aus dem gesamten Thread, das sieht dann nämlich so aus:

Engelsstern: 27.12.
Momopi: 27.12.
Yoseiko: 20. oder 27.12.
Longbow: 27.12.
Kyo: 20.12.
Cristall: 20.12.
kaorilein: 20.12. oder 27.12.
rodimus_prime: alles außer 6.12. und 13.12.
Ceres: 27.12.
cloud2: 20.12. (hab gestern noch mit ihm geredet, da hat er das gesagt)
mIkAEl: 20.12. (od. 27.12 ?)

und (auch wenns wohl eh nicht besonders interessiert)
missingsam: 20.12.
Schnabbi: 20.12.

So, und wenn man jetzt neu auszählt, dann gibts zumindest schonmal keine eindeutige Mehrheit mehr. Aber bitte, macht was ihr wollt, wenn ich nicht kann, dann ist das ja mein Pech.

~sam, die sich hier stundenlang aufregen könnte und jetzt deshalb lieber auf 'Abschicken' klickt
~~*~~*~~*
You laugh at me because I'm different...
I laugh at you because you're all the same.



Von:    Hauskater 29.11.2003 17:38
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
> Nya... auch wenn sie vermutlich keinen interessiert werd ich meine Meinung hier auch nochmal kundtun.

Quatsch, an sich ist jede Meinung hier gefragt, also wieso jetzt so nen Mist hier erzählen?

> Mag sein, dass bei Longbows GeburtstagsFATE auch keine Probleme herrschten, aber Tatsache war, dass auch da nicht alle konnten und eben einige dann nicht gekommen sind (ich zum beispiel).

Und trotzdem wurde dieses Treffen gemacht, oder? Selbe Situation hier, nur das hie rnoch über ein zweites Treffen gesprochen wird.

> Der Punkt ist, wenn ihr jetzt mit Gewalt ein Datum durchsetzt an dem ihr könnt, an dem aber viele andere nicht können, dann ist das nunmal so und auch nicht zu ändern.

Wo wird hier was durchgesetzt? Ich sagte: jeder der sich verabschieden will soll am 27. kommen, mehr nit. Die anderen wollen eines am 20. durchsetzen, wo auch nicht alle können. Nochmal genau dasselbe. Darum ja die Sache mit den zwei Fates. Also kritisier bitte beide seiten.

> Ich würde mich gerne von euch verabschieden, ja, aber ich kann am > 27. nicht und damit ist die Sache für mich gegessen. Sorry, aber > so seh ich das.

Ist ja auch vollkommen okay. Trotzdem ist imme rnoch dei rede von zwei Fates. Eines am 27. wird definitiv stattfinden, und wenn es eben nur 5 Leuet sidn doer so. Das ist kein Zwang, sondern eine abschiedfeier die unter "Sonderfate" laufen kann oder sonst was. Ich bin der letzte der protestiert wen ihr auch eines am 20. macht, wo wir nicht können.

> Und wenn ihr schon mal Stimmen zählt, dann zählt doch auch alle aus dem gesamten Thread, das sieht dann nämlich so aus:

Ich dachte Longbow hätte das getan.

> So, und wenn man jetzt neu auszählt, dann gibts zumindest schonmal keine eindeutige Mehrheit mehr. Aber bitte, macht was ihr wollt, wenn ich nicht kann, dann ist das ja mein Pech.

Richtig, es gibt ein Unentschieden. 8/8 sieht es dann aus.

> ~sam, die sich hier stundenlang aufregen könnte und jetzt deshalb lieber auf 'Abschicken' klickt

...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 29.11.2003 17:54
Betreff: [FATE] Weihnachts-FATE /HP/Masko [Antworten]
Avatar
 
Leute, WARUM? Warum? Frauen, echt! Da kritisert jemand was, in dem Falle Yoseiko, und es wird zerredet, hochgebauscht und was weiß ich nicht alles, dabei habe ich lediglich erklärt, warum wir diesen Wunsch haben und im gleichen Atemzug betont, dass es letztendlich in der Hand von euch liegt, was ihr wollt. Jetzt kommt hier irgendwer an, wärmt das Ganze wieder auf, obwohl ich bereits nachgegeben habe, und die Diskussion geht von vorne los. HALLO? Weiber! Boah! *schnauf* (ich bin selbst eines, aber ich hasse diese typisch weibliche Diskussionseigenschaft, alles zerreden zu müssen ^^;).
Tja, auch wenn Mea und ich nicht gerade schöne Auseinandersetzungen in letzter Zeit hatten, eines muss man ihr lassen: die Fähigkeit, objektiv betrachten zu können.
Einer tritt die Bombe los, nämlich die wunderbare Interpretation, dass wir uns zu wichtig nehmen (ist doch letztendlich die Kernaussage des ganzen Geredes, oder sehe ich das falsch?) und alle schreien fröhlich mit. Ich kann nicht mehr, wirklich. Ich benenne das FATE ab jetzt um in EAEMM (= Elefanten aus einer Mücke machen). *Kopfschüttel*
~ Intimnieten u. Felltangas... mein Gott, ich bin so true! XD
~ Wai, ich bin jetzt noch mehr true, ich war mit Grippe bei
Maiden ;P
~ Sex ist toll (ist das auch true? ;P)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück