Zum Inhalt der Seite

Thread: 25 Jahre "Zurück in die Zukunft" Cosplay Wettbewerb

Eröffnet am: 21.05.2010 13:06
Letzte Reaktion: 26.05.2010 16:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DJForce 25 Jahre "Zurück in die Zukunf... 21.05.2010, 13:06
 DJForce 25 Jahre "Zurück in die Zukunf... 26.05.2010, 16:40
Seite 1



Von:    DJForce 21.05.2010 13:06
Betreff: 25 Jahre "Zurück in die Zukunft" Cosplay... [Antworten]
Dieses Jahr feiert die "Zurück in die Zukunft" Trilogie 25-jähriges Jubiläum. Grund genug für das Kinopolis im Main/Taunus Zentrum ein tolles Dreier-Event zu veranstalten. Neben allen drei Filmen auf der großen Leinwand im passend dekorierten Kino (Rettet die Rathausuhr-Flyer, Fluxkompensatoren, Mr. Fusion und einigen echten DeLoreans) wird es vermutlich ein kleines Rahmenprogramm geben.
Da ich den Verantwortlichen für die Planung recht gut kenne, hab ich ihm vorgeschlagen, im Rahmen des Pausenprogramms einen kleinen Kostümwettbewerb zu veranstalten, bei dem es dann natürlich auch ein paar Preise zu gewinnen geben wird. Das kann alles Mögliche sein, vom Popcorn- oder Kinogutschein bis hin zu irgendwas themenbezogenem, wie einer Zurück in die Zukunft DVD-Box.

Daher hier die Frage:
Wer von euch hat Zeit und Lust, das Triple-Feature mitzumachen und im Back to the Future-Outfit zu erscheinen?
Gibt ja genug Möglichkeiten. Doc im weißen Strahlenschutzanzug, Marty in "Rettungsweste" oder im 2015 Outfit, Biff in seinem "schicken" fünziger-Jahre Hemd oder den Clint Eastwood-mäßgen Marty aus dem wilden Westen, eine Clara Clayton im hübschen, blauen Westernkleid oder auch eine Jennifer... Vielleicht sogar ein ganz eigenes Kostüm aus einer ganz anderen Zeit? Wozu hat man denn schliesslich eine Zeitmaschine? :-)

Die Sache ist halt, dass so ein Kostümwettbewerb nur dann möglich ist, wenn sich bereits im Vorfeld einige Leute dazu bereit erklären, dabei mitzumachen. Und es wäre natürlich auch schön, wenn man sich dann auf diese Leute verlassen könnte ;)

Also, wie gesagt. Wer Lust und Zeit hat, bitte melden! Wenns gut ankommt, geb ichs an meinen Bekannten weiter und er erledigt dann den Rest ;)

Achso, das Datum wär wohl noch wichtig :D
Das Event läuft am 2.7. um 19 Uhr an. Eintrittskarten kosten 11,90 Euro und sind ab sofort erhältlich.



Von:    DJForce 26.05.2010 16:40
Betreff: 25 Jahre "Zurück in die Zukunft" Cosplay... [Antworten]
Es ist noch etwas über einen Monat Zeit. Für Kurzentschlossene noch mehr als genug Zeit, um sich ein Kostüm zuzulegen. Ich drück die Daumen, dass diese Kinonacht um eine der besten Filmtrilogien aller Zeiten mit eurer Hilfe ein voller Erfolg wird! :)





Zurück