Zum Inhalt der Seite

Thread: Anfassen verboten!

Eröffnet am: 31.07.2007 11:55
Letzte Reaktion: 10.04.2008 22:09
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Kitteh Anfassen verboten! 14.09.2007, 20:37
 Saku-Lion Anfassen verboten! 14.09.2007, 21:41
 Kitteh Anfassen verboten! 16.09.2007, 10:55
Anfassen verboten! 15.09.2007, 19:35
 TheBoss Anfassen verboten! 15.09.2007, 19:37
 Abyssinian Anfassen verboten! 15.09.2007, 21:26
Anfassen verboten! 15.09.2007, 21:29
 TheBoss Anfassen verboten! 15.09.2007, 21:35
 Kickaha Anfassen verboten! 16.09.2007, 01:38
 TheBoss Anfassen verboten! 16.09.2007, 01:49
 Kickaha Anfassen verboten! 16.09.2007, 17:14
 FruchtCocktail Anfassen verboten! 16.09.2007, 17:40
 Kickaha Anfassen verboten! 16.09.2007, 18:14
 Naraku Anfassen verboten! 15.09.2007, 22:10
Anfassen verboten! 16.09.2007, 11:26
Anfassen verboten! 16.09.2007, 23:18
Anfassen verboten! 16.09.2007, 23:57
Anfassen verboten! 20.09.2007, 16:09
Anfassen verboten! 24.09.2007, 14:07
Anfassen verboten! 25.09.2007, 03:57
Anfassen verboten! 17.09.2007, 00:41
Anfassen verboten! 17.09.2007, 08:19
Anfassen verboten! 18.09.2007, 18:16
 K-Cee Anfassen verboten! 19.09.2007, 15:50
 Kitteh Anfassen verboten! 20.09.2007, 09:14
 K-Cee Anfassen verboten! 20.09.2007, 15:03
Anfassen verboten! 20.09.2007, 15:50
 K-Cee Anfassen verboten! 20.09.2007, 16:35
 Kitteh Anfassen verboten! 20.09.2007, 18:09
 Tentakelmonster Anfassen verboten! 21.09.2007, 22:37
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kitteh 14.09.2007 20:37
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Auf der Connichi hatte ich nicht so die Knuddelerlebnisse...naja, ich war als Sakuyamon da, da haben selbst die Leute ein bisschen hilflos geguckt, die ich kannte und die sogar knuddeln sollten xD

Allerdings hatte ich ein seltsames Erlebnis o.o Als ich vom Garten wieder Richtung Vorplatz tabste, kam mir eine Familie entgegen, die mir allesamt wie Fangirls vorkamen...die Mama fragte mich, ob sie mich fotografieren darf, ich nickte und stellte mich in Pose, is ja nix ungewöhnliches...aber sie fragte dann ihre Anhängsel, ob sich jemand dazustellen will, und schwupp hatt ich ein Mädel an jedem Arm xD Ich vermute, die waren zur documenta hier oder so...
Äh...äh...ich hatte angerufen gehabt!!
[Riku/Praktikant bei OrganizationXIII]

Kittehs Verkaufsthread!



Von:    Saku-Lion 14.09.2007 21:41
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
die Mama fragte mich, ob sie mich fotografieren darf, ich nickte und stellte mich in Pose [...] sie fragte dann ihre Anhängsel, ob sich jemand dazustellen will, und schwupp hatt ich ein Mädel an jedem Arm

Das hat nichts mit übereifrigen Fan zu tun, du hast damit nur in etwa den Status eines Freizeitpark etc. Maskottchens bekommen (auch ohne Flauschkostüm möglich). ^^'
( http://southport.uk.net/pedoja/wellyanddani.jpg )
Wer meine Posts durchließt, bekommt Fleißsternchen.
-> Ab 3 Sternen gibts einmal Hausaufgabenfrei! ^_~
http://www.german-cosplay-homepage.de/
Zuletzt geändert: 14.09.2007 21:44:06



Von:    Kitteh 16.09.2007 10:55
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Whoa *___* Sowas wollt ich auch schon immer mal sein x3
Äh...äh...ich hatte angerufen gehabt!!
[Riku/Praktikant bei OrganizationXIII]

Kittehs Verkaufsthread!



Von:   abgemeldet 15.09.2007 19:35
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
TheBoss, meinste mich ?*g*
Wenn ja, ich muss damit leben.

Aber leider wird das auf Cons und Messen heftiger, es kam schon oft vor das man im schritt begrabscht oder bei freundinen an den Brüsten rumgegrabscht worden ist.
Obwohl man sich nicht kennt und nix gemeinsam hat (außer Cosplay) für viele istd a snunmal grund genug, das finde ich zumindest negativ.
-Die Ewigkeit ist auch nur Ewig wenn man daran Erinnert wird.
-Hass verstärkt die Kraft um einiges doch singt somit die Geschicklichkeit mit dieser umzugehen.



Von:    TheBoss 15.09.2007 19:37
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> TheBoss, meinste mich ?*g*
> Wenn ja, ich muss damit leben.
>
> Aber leider wird das auf Cons und Messen heftiger, es kam schon oft vor das man im schritt begrabscht oder bei freundinen an den Brüsten rumgegrabscht worden ist.
> Obwohl man sich nicht kennt und nix gemeinsam hat (außer Cosplay) für viele istd a snunmal grund genug, das finde ich zumindest negativ.


Genau dich ^^
Find ich heftig dass es so zunimmt..genau wie die Fotografen die nur auf Höschenjagd sind oO;
(Anmerkung: ich selbst hab davon noch nichts live mitbekommen, lediglich aus Forenerzählungen hier)

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Abyssinian 15.09.2007 21:26
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> Aber leider wird das auf Cons und Messen heftiger, es kam schon oft vor das man im schritt begrabscht oder bei freundinen an den Brüsten rumgegrabscht worden ist.

na der einzigen person, der ich sowas verzeihen kann ist naraku XDDD
einfach weil ich es als ihre art der begrüßung kenne...
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:29
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
>na der einzigen person, der ich sowas verzeihen kann ist naraku XDDD
>einfach weil ich es als ihre art der begrüßung kenne...

XD
bei mir hat sie es nicht gemacht, hab ihrs per ENS verobten ^^ und sie hält sich brav dran, muha!
naja...mal gucken bis samstag, ob sie sich da immer noch dran hält XD

Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:37:53



Von:    TheBoss 15.09.2007 21:35
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Dito xD
Aber naraku zähle ich auch zu meinem engeren Freundeskreis..von demher ^^
(trotzdem darf nur sie es aus dem freundeskreis xD)

genug offtopic xD
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Kickaha 16.09.2007 01:38
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> Aber leider wird das auf Cons und Messen heftiger, es kam schon oft vor das man im schritt begrabscht oder bei freundinen an den Brüsten rumgegrabscht worden ist.
> Find ich heftig dass es so zunimmt..genau wie die Fotografen die nur auf Höschenjagd sind oO;
Ihr merkt aber schon noch, was ihr hier behauptet, oder? Schön für euch, daß ihr euch immer damit rausredet, nicht zu wissen, wer es war, weil ihr die Person ja nicht gekannt habt.
Daß das immer nur anderen passiert sein soll bzw. man davon gelesen hat, dass es anderen passiert ist, sagt doch schon einiges.

Daß es ein Problem mit Szenefremden Fotographen gibt, steht außer Frage. U.a. die Typen vom Junggesellen-Abschied hätte ich am liebsten des Geländes verweisen lassen.
Wenn jemand z.B. was aus Ikki Tousen oder DoA cost (örks, was 'ne Wortschöpfung :-), darf man sich zudem sowieso nicht wundern.
Das hat aber nichts mit dem Topic zu tun und gehört im weiteren woanders hin.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    TheBoss 16.09.2007 01:49
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> > Aber leider wird das auf Cons und Messen heftiger, es kam schon oft vor das man im schritt begrabscht oder bei freundinen an den Brüsten rumgegrabscht worden ist.
> > Find ich heftig dass es so zunimmt..genau wie die Fotografen die nur auf Höschenjagd sind oO;
> Ihr merkt aber schon noch, was ihr hier behauptet, oder? Schön für euch, daß ihr euch immer damit rausredet, nicht zu wissen, wer es war, weil ihr die Person ja nicht gekannt habt.
> Daß das immer nur anderen passiert sein soll bzw. man davon gelesen hat, dass es anderen passiert ist, sagt doch schon einiges.
>

Deswegen schreib ich ja dazu dass ich es nur gelesen habe, eben WEIL ich nicht will, dass man denkt ich hätte es live erlebt.
Sprich: es sind keine Fakten die ich anstelle sondern Vermutungen.
Irgendwie peil ich nicht worauf du hinauswillst @_@
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...
Zuletzt geändert: 16.09.2007 01:54:56



Von:    Kickaha 16.09.2007 17:14
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie peil ich nicht worauf du hinauswillst @_@
Dass sowas sexuelle Belästigung ist.
Und die ist auf der einen Seite schwer zu beweisen und auf der anderen Seite reicht schon die Behauptung um Existenzen zu zerstören.
Entsprechend halt ich es, u.a. angesichts der Akzeptanz-Probleme, die die Szene hat, für fahrlässig, sowas in den Raum zu stellen.

Zu dem anderen Posting wollte ich eigentlich später was schreiben, aber Fotos haben nun mal nichts mit "Anfassen verboten!" zu tun und daher werde ich darauf verzichten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 16.09.2007 17:40
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie peil ich nicht worauf du hinauswillst @_@
> Dass sowas sexuelle Belästigung ist.
> Und die ist auf der einen Seite schwer zu beweisen und auf der anderen Seite reicht schon die Behauptung um Existenzen zu zerstören.
Wer im Glashaus sitzt....

Was das angeht sollten wir beide uns auch zurücknehmen,gell?
Wir haben selber schon Aussagen gebracht, ohne alle Informationen zu haben und dadurch öffentlich Falschaussagen gemacht.

Ich kann mit meinem schlechtem Ruf leben - was Ist mit dir?

> Entsprechend halt ich es, u.a. angesichts der Akzeptanz-Probleme, die die Szene hat, für fahrlässig, sowas in den Raum zu stellen.
Nett formuliert - wird aber weder wirklich nachgegangen.
Siehs ein - dein Posting wird da nix ändern, da soetwas gerne auch mal aus Spass erzählt wird. Ist doch ne nette Abwechslung mal nen Grund zum lästern zu haben - Siehe Hamburger Gerüchteküche.

Es ist angerichtet - Wünsche niveaulose Lästerei :) << Smiliealarm ^__-
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura



Von:    Kickaha 16.09.2007 18:14
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben selber schon Aussagen gebracht, ohne alle Informationen zu haben und dadurch öffentlich Falschaussagen gemacht.
Mag schon sein. Ich kann mich allerdings an keinen Fall mit solcher Tragweite erinnern.

> Es ist angerichtet - Wünsche niveaulose Lästerei :) << Smiliealarm ^__-
Jupp. Ich hab allerdings grad eh erfahren müssen, dass eine Diskussion sinnlos ist.

Und tschuess.

P.S. Ich bin auf der Connichi auch mehrfach von hinten 'angefallen' worden und dabei bin ich weder Cosplayer, noch nach eigener Einschätzung 'plüschig', 'knuddelig' oder wasauchimmer.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Naraku 15.09.2007 22:10
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
es ist interessant was geredet wird XDDD
also wer nicht will muss es sagen und ich halte mich dran! ^.~

ontopic:

ansonsten... ich fand eines mal ganz krass bei dem ich sogar auf den alten mann hätte am liebsten einschlagen wollen.

LBM: naishou und ich haben grad so schön im Saal bei den auftritten geredet und standen nun mal in der nähe vom eingang. Dann kommt so ein alter mann (also mehr opa) und schaut sich naishous flügel an. wir dachten uns nichts dabei und haben weiter geredet. der opa hatte auch zuerst vorsichtig angefasst so um zu gucken ob die fest dran sind... okay... hab weiter geredet.
Doch dann holt der opa aus und packt SEHR GROB von unten nach oben an naishous flügel und reist zwei federn ab. Ich war schockiert.

Wenn man fragt ob man etwas anfassen darf, kein problem.
Wenn man beobachtet wird, so das der jeweilige eben schaut wie das cos gemacht wurde, kein Problem.
Wenn man ganz vorsichtig an das cos tipt um zu gucken wie fest das ist etc. auch kein problem.
ABER da hätte ich dem kerl eine reinschlagen können. Ich bin ihm hinterher gelaufen und habe ihn noch grade so freundlich drauf hingewiesen das der sowas nie wieder tun soll da die federn dadurch kaputt gehen können (es war ja volle absicht) und der kerl läuft weiter -.-

Fragen ja, ein Nein akzeptieren auch kein prob: aber wenn man das cos und das eigentum anderer nicht respektiert da gehts bei mir durch. Hab deswegen einen mal zusammengeschissen weil er auf meine schleppe getreten ist und sich noch nicht mal enntschuldigte. Die schleppe war grade mal aufm boden und er meinte es wäre meine eigene schuld wenn ich da steh!

Da sag ich auch "anfassen verboten - sonst Kieferbruch"
Cosplayhilfe benötigt?
Ich steh euch jederzeit zu diensten!

Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck!
Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2007 11:26
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Kickaha, du legst es gerade so hin das "wenn man es noch nicht gesehen hat, es auch nicht existiert".
Es kann auf Cons auch extremer zu gehen das man begrabscht wird is zwar nicht schön aber es kommt nunmal vor, zwar nicht rund um die uhr aber es passiert "immer" einmal.

Es gibt zwar ne menge Erzählungen in Foren über Gott und die Welt die man selten ernst nimmt aber wenn von "ihrgendeinem" Event bei Cos-Fotos Bilder Hochgeladen werden z.b. wo die cam unterm rock geht um den slip zu knipsen find ich es schon heftig.

Und das ist eine tat die öfters und schon auf vielen Cons vorgefallen ist.

Wer sagt, "sowas gibts nicht, ihr übertreibt" schön für euch ^^
Dann freut es mich das es einige gibt bei denen sowas noch nie vorgefallen ist, is doch schön.

>Toji du müsstest ja genauso gut wissen wie ich wie die Mädels abgehen können auf Cons, hast dich ja oft drüber aufgeregt.
-Die Ewigkeit ist auch nur Ewig wenn man daran Erinnert wird.
-Hass verstärkt die Kraft um einiges doch singt somit die Geschicklichkeit mit dieser umzugehen.



Von:   abgemeldet 16.09.2007 23:18
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
@ kickaha

auch dazugehörige fotographen -conkarte- waren sehr aufdringlich etc..
*drösel*
und ich spreche nicht von erzählun gen XD"
du warst einer der wenigen der gefragt hat XD"

als ich mit kyon im park hinter dem saal war waren da einige daie uns beobachtet und aus dem hintergrund gefotot haben.. aus spaß haben wir beide auch mal anrüchige posen gemacht m, aber eben nur ust for fun und, weil wir uns lang genug kennen.. wennn da einfach jemand meint nahaufnahmen mit zoom zu machen , DER dazugehört und auchn och ne 5 kilo cam dabei hat finde ich es wirklich fragwürdig ^^"
*drösel*

ich meine fragen kostet echt nicht so viel..
*drop*
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 16.09.2007 23:57
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
hier im nachhinein meckern bringt nichts, mein gott mädels ihr habt zwei hände - benutzt sie !! -

P.S. auch mir wurde schon von ner Freundin ungefragt unter den Rock fotographiert und ich bin ihr dankbar, das die hier nicht zu sehen sind, aber selbst wenn - ich war drunter zumindest stilsicher gekleidet - und ja, ich bin stolz auf meine langen, glattrasierten Männerbeine mit Strapsen und ohne Zellulite ! - lol
Zuletzt geändert: 16.09.2007 23:59:02



Von:   abgemeldet 20.09.2007 16:09
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> hier im nachhinein meckern bringt nichts, mein gott mädels ihr habt zwei hände - benutzt sie !! -

Dazu brauch man nicht mal Hände. Füße um zum Conbüro zu laufen und nen Mund um sich über die Presse (Ich nehme an jene meintest du mit Offizielle mit Verweis auf Conkarten) zu beschweren.
Aber jetzt ist ja eh vorbei.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:   abgemeldet 24.09.2007 14:07
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
>
> als ich mit kyon im park hinter dem saal war waren da einige daie uns beobachtet und aus dem hintergrund gefotot haben.. aus spaß haben wir beide auch mal anrüchige posen gemacht m, aber eben nur ust for fun und, weil wir uns lang genug kennen.. wennn da einfach jemand meint nahaufnahmen mit zoom zu machen , DER dazugehört und auchn och ne 5 kilo cam dabei hat finde ich es wirklich fragwürdig ^^"
> *drösel*
>
Fragwürdig war auch euer Verhalten in dieser Situation. Dummheit gehört bestraft. Und wenn ich das so herausfordere wie ihr, bei Leuten, die die Kamera schon in der HAND haben, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr bei so einem Blödsinn fotografiert werdet. Und wenn ihr dann nicht mal die Eier in der Hose habt, zu verlangen, dass der Aparat ausgehändigt wird (und das dürft ihr, siehe auch unter "Recht am eigenen Bild"), dann kann ich nur sagen: "Gelitten".
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 25.09.2007 03:57
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Ausgehändigt darf der Apparat auch nicht werden, nur weil es einer sagt der drauf ist, man kann höchstens dafür sorgen das das Bild Manuell Gelöscht wird vor ort und stelle falls es ne Digicam war.
Sollange er das besagte Bild nicht hochladet oder verbreitet ist nichts verboten da es ne Offene con ist.
Heut zu tage endscheidet das Gericht was verboten ist an fotos und was nicht da es komischerweise unterschiede im Gesetz gibt in richtung Fotos schießen u.s.w.
Da kann man nicht sagen "das man es Darf".

Wer nicht Fotografiert werden will sollte eine Con, Messe vermeiden und so weit wie möglich aus dem weg gehen, denn es gehört zu einer Con und zu Cosplay sowieso.

-Die Ewigkeit ist auch nur Ewig wenn man daran Erinnert wird.
-Hass verstärkt die Kraft um einiges doch singt somit die Geschicklichkeit mit dieser umzugehen.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 00:41
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 

> >Toji du müsstest ja genauso gut wissen wie ich wie die Mädels abgehen können auf Cons, hast dich ja oft drüber aufgeregt.

machts das besser? ich denke nicht.



"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 17.09.2007 08:19
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
@ doc:

nicht jeder sieht das so wie du XD"

und ich lege mal hoffnung daruin das betreffende das gaaanz evt lesen und dazulernen *drösel*
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:16
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Toji, nicht wirklich
-Die Ewigkeit ist auch nur Ewig wenn man daran Erinnert wird.
-Hass verstärkt die Kraft um einiges doch singt somit die Geschicklichkeit mit dieser umzugehen.



Von:    K-Cee 19.09.2007 15:50
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
ajee~ hier gings ja schon gut ab xD

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Um beim Thema zu bleiben, erzähle ich mal von meinen eigenen Erlebnissen aus diesem Jahr (Ani und Connichi).
Auf der Ani hatte ich einen Teil meines Connichi-Cosplays dabei: Eine selbstgenähte und beschriftete/bemalte Flagge.
Ich meine, wer ein Cosplay macht, kann mir nichr erzählen, dass er nicht angeschaut und fotografiert werden will bis zu einem gewissen Grat (wir sind doch alle ein bisschen narzisstisch, oder? ;D)
Nyan~ jedenfalls hatte ich die Flagge die meiste Zeit eingerollt, da sie doch ziemlich schwer war (1m x 1,5m Leinen x_X, oder sie schräg über die Schulter gelegt, sodass sie eben Falten schlug und man nicht auf den ersten Blick erkennen konnte, was drauf war.
Und ein Typ wollte ein Foto, hat mich aber nicht gefragt - und mit einem Mal zerrt der so heftig am Stoff, dass ich fast nach hinten überknalle <_<°
Das fand ich schon ziemlich... strange...
Dann hab ich mich umgedreht und ihn angeguckt, er hat zurückgeguckt, aber es scheinbar nicht einmal für nötig gehalten, sich zu entschuldigen ~ und jemand kam auch noch von der anderen Seite und meinte: 'Selbst Schuld!'

Auf der Connichi dann das selbe in Grün, nur bei meiner besten Freundin, die mein Pet gecost (ja, das Wort ist wirklich iwie schrecklich xD) hat. Da kamen zwei Typen und wollten die Leine die ganze Zeit in die Hand nehmen - Ich hab sie ihnen dann weggerissen und sie war ziemlich dankbar, aber da hätte ich fast zum Klatschen angesetzt - -

<_<° warum sind manche Leute auf Cons so?
Ich grabbel ja auch keinen an oder bringe Leute zum Stolpern...
Also ich frage immer, bevor ich jemanden selbst 'nur' für Posen anfassen (also den Arm umlegen oder so), und die Leute in diesem Thread scheinen das ja auch alle zu tun, aber es gibt leider immer genug Leute, die es eben nicht tun - und die nerven ganz gewaltig.

The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:    Kitteh 20.09.2007 09:14
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Selbst Schuld ist ein bisschen hart... -.- Ich frag mich allerdings auch, was sich manche Leute denken. Eine Con scheint immer so ein Ort zu sein, wo diejenigen glauben, sie sind was ganz Tolles...was sie den Rest des Jahres eben nicht sind. Das scheint auch besonders beim männlichen Geschlecht verbreitet zu sein <.<
Äh...äh...ich hatte angerufen gehabt!!
[Riku/Praktikant bei OrganizationXIII]

Kittehs Verkaufsthread!



Von:    K-Cee 20.09.2007 15:03
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich persönlich finde die Mädels schlimmer. <_<°
Dieses Gekreische ewig, so von wegen: "OH MEIN GOOOOOOTT! DA IST CHARA XYZ!!!"
Da fallen einem doch die Ohren ab x__X"
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:   abgemeldet 20.09.2007 15:50
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube damit war eher gemeint, dass sich vorallem die Herren der Schöpfung während einer Con gerne mal als Halbgötter aufführen... ^^°
Woran die von dir genannten kreischenden Girlies natürlich wohl net ganz unschuldig sind... *hust*

Aber bei manchen kann man schon den Gedanken bekommen (bei beiden Geschlechtern), dass sie wirklich nur drauf warten dass man sie gleich anbetet XDDDD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    K-Cee 20.09.2007 16:35
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Ach so xD
Ja, stimmt auch wieder... Ich meine, okay, wenn man Fan von einer Serie ist und deren Chara da irgendwo rumhoppelt, soll sich derjenige von mir aus tot freuen ~ nur leise eben x__X"

The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:    Kitteh 20.09.2007 18:09
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Ahh, ich hab die Fangirls vergessen...ich verdräng die so gerne ^^"
Äh...äh...ich hatte angerufen gehabt!!
[Riku/Praktikant bei OrganizationXIII]

K4 sucht wieder! Wenn ihr aus dem Raum Kassel seid und Interesse an einer aufsteigenden Showgruppe habt, bewerbt euch jetzt bei mir! ^^




Von:    Tentakelmonster 21.09.2007 22:37
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
ich pack dann mal 2 erlebnisse aus < D

Letztes Jahr auf der Connichi und auf der FBM war ich als Chichi aus Azumanga Daioh da. Das cosplay war komplett aus filz und ich musste geführt werden, da ich normal ncihts gesehen habe.
Natürlich wurde ich angefasst- ich hab damit gerechnet. Es war auch in 90% nichts schlimmes, immerhin ist das Cosplay sehr stabil und wenn mcih jemand angetippt hat, hab ich's eh fast nciht gemerkt. Was mich aber genervt hat war, wnen Leute meinten mich aufgrund meiner blindheit rumzuschubsen und zu stossne, wenn grad meine Führperson weg war. Das fande ich im höchsten maße assozial. Ich weiß nicht, was daran lustig ist, jemanden zu schubsen, der eh im cosplay nicht gut gradeaus laufen kann- mit Sehbehinderung oder nicht. Da hab ich die Leute echt angeschrien, als ich das cosplay endlich vom Kopf hatte. Das hat dann auch gewirkt, da ich n lautes Stimmorgan habe < D
Ansonsten war das mit dem anfassen okay- mit dem Cosplay hab ich damit gerechnet- ich fands sogar total lustig.

Dieses Jahr auf der LBM hatte ich n Sarg-cosplay, und jeder, der das cosplay von Nah und in Bewegung gesehen hat konnte erkennen, das es total instabil war.
Die Zugfahrt hin war schon totaler horror, weil alle möglichen leute meinten, das Cosplay nicht nur anzutippen, sondern trotz "Bitte NICHT anfassen!" rufen voll draufzuhauen um zu testen, wie stabil es ist. Ich und die Freundin, di9e mich begleitet hat, waren beide immer kurz vorm Schreikrampf, wenn die Leute echt nciht gehör thaben wenn wir sie darum baten, den Sarg nicht zu berühren. In der Hoffnung, dass es auf dem Messegelände anders wäre, wurde ich schwer enttäuscht. Da hab ich dann auch das erste mal einen angeschrien, gefälligst das Ding nicht wieter zu behauen. Manche waren besonders unverschämt, das Ding anzufassen, nachdem ich jemand anderen darum gebeten habe, es nicht zu tun.
Ich weiß nicht, woran es lag, das mich keiner trotz halbem schreien nicht ernstgenommen hat. Besonders nicht als ich die Zeit vor dem Wettbewerb halb heulend das Ding geflickt habe und leute, die dabei standen oder kurz vorbei kamen, das ding wieder angepackt und gerüttelt haben.
Ich find sowas ziemlich dreist.
Es gehört sich einfach nicht, dinge so grob anzufassen, besonders wenn man erst höflich, dann laut darum gebeten wurde, es zu unterlassen.

Gegenmaßnahmen? Ja. Wenn Leute nicht auf höfliche Bitten eingehen, ruhig lauter werden. und wenn das wirklich nicht hilft- hände weg schieben oder ein Schritt beiseite. Die meisten sind dann irritiert.

vllt. sollte ich "bitte nciht berühren" buttons verkaufen D :
*buttonmaschine anfunkel*
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück