Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:    -CheshireCat- 17.08.2005 23:44
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wir werden sicher glück haben *mal hoff*

und nochmal was: beim letzten lyras ist es aufgefallen... viele leute neigen dazu ihren müll bei solchen treffen einfach rumliegen zu lassen obwohl der mülleimer um die ecke ist... tut das bitte nicht leute... das macht nen schlechten eindruck und ärger...



Von:   abgemeldet 18.08.2005 08:25
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
stells auch noch mal rein ;D

Wichtig: Auch wenns ein öffentlicher Platz ist so wollen wir doch nicht von dort verscheucht werden bzw. doch einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen.

Achtet also bitte, dass Ihr die ´normalen´ Messebesucher nicht zu sehr verschreckt/ belästigt/ oder den Verkehrsfluß behindert, bei dummen Anmachsprüchen von irgendwelchen Gamekiddies immer schön die Ruhe bewahren (gilt natürlich auch gegenüber anderen Unwissenden)

UND bitte macht nicht soviel Müll, ich werde auch einige Müllsäcke mitbringen - gell.

Ansonsten werden wir schon unseren Spaß haben denke ich mal.

Anime&Cosplay Treffen zur GamesCon 2005 am 20.08.
- www.atakku.de/gc.htm -



Von:   abgemeldet 18.08.2005 09:33
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wir benehmen uns immer! ^^
heute hab ich gehört es soll ein sonne-wolken-mix werden (24-26 °C) und trocken bleiben.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    LucifersBride 18.08.2005 11:48
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hoffe, der Wetterbericht ändert nicht seine Meinung.

MTV ist glaub ich auch mit Camera's auf der Messe... XD stellt euch mal vor wir landen dann noch im fernsehen *lol*

Für Müllsäcke sind wir sicher alle dankbar, das macht die Entsorgung leichter.
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:54
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
+++
Oh Gott, das Treffen ist ja schon morgen. Das habe ich jetzt völlig verplant! >_<'
So wie's aussieht kann ich leider nicht hin, da ich mich diese und nächste Woche erst mal um Arbeit/Schule kümmern muss. ;_;
Ach verdammt.. kommt noch hinzu, dass ich mehr als pleite bin. +seufz+
Die Animgaic hat tiefe Wunden in meinem Geldbeutel hinterlassen..
Viel Spaß euch allen!!!
Salut! ;_;
+++

+Kanai+



Von:    LucifersBride 21.08.2005 11:07
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ach na ja dann eben beim nächsten mal ^^

Es war wieder toll mit euch allen, hat mich rießig gefreut mal wieder mit Bekannten rumzuhängen XD.

Thema nächstes Treffen: Das wäre dann im Dezember... mhhh Terminvorschläge? Wegen Weihnachten wär die erste oder zweite Dezember Woche gut oder was meint ihr?

Ich stell dann mal die Bilder vom 4. Treff on ^^
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Salviachan 23.08.2005 17:19
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
1. oder 2. Dezemberwoche klingt gut^^



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:47
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
So, wieder ein Treffen überlebt. Verplant wie ich war (erstens depressiv, zweitens sowieso wuschig [eingeweihte wissen warum], drittens auf dem Weg zur Volltrunkenheit rapide beschleunigend) habe ich jede Menge Scheiß liegenlassen.
Erstens: Nanny Oggs Kochbuch.
Zweitens: eine Tüte mit Stoff (weinrot mit Rosenapplikationen).

Alles weitere Relevante zum Treffen sage ich den betreffenden Leuten direkt per ENS. Keine Angst, nix schlimmes.

P.S.: Nächstes Mal wieder im Mühlkeller, ansonsten bitte zur Sommerzeit nicht vor so einer Halle. Die Location war unterirdisch, und ich meine NICHT im Tunnelsinne!
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    LucifersBride 23.08.2005 19:25
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@ Simon dein Absinth war net schlecht... aber irgendwie waren yuri und ich auf der Rückfahrt von der Flasche Pflaume-Ume betüdelter als von dem absinth oO von dem hab ich nämlich nix gemerkt. Hatte der überhaupt Alkohol? XD
Und nun *dich in Hintern tret* ich bring dir den Scheiß mit und du lässt ihn liegen, ziss, du bist mir ja einer!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 19:46
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Schuld bin nur ich... *AUAmeinarsch*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    May-Li 23.08.2005 22:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Tjaja der böse Alkohol, war wohl doch ehr das Wetter für Fruchtwein.

Anfang Dezember ist gut, wohl wieder Mühlkeller?!
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 24.08.2005 11:31
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also wenn einer den Vertrag mit denen aufsetzen würde?
Ich spiel auch gern wieder Einlass und helf beim hinräumen der Tische.

PS: ich wäre für den 10. Dezember (da ist Nikolaus schon vorbei und eventuell ne kleine Spende von den Eltern in den Taschen ^.~)

PS2: der Keller is am 10. frei, also Frage: Mieten?
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.
Zuletzt geändert: 24.08.2005 14:50:45



Von:    -CheshireCat- 24.08.2005 20:39
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also mit dem Datum bin ich einverstanden ^^



Von:    LucifersBride 25.08.2005 10:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Trägst du's dann wieder ein? bidher hab ich keine Weidersprüche gehört ^^
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    -CheshireCat- 26.08.2005 00:29
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ja ich werd es morgen eintragen

^^



Von:    -CheshireCat- 29.08.2005 20:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3963

okay hier der Link zum event ^^ einige haben es ja schon gefunden



Von:    LucifersBride 31.08.2005 11:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Bin schon eigetragen ^^

Wer erbarmt sich wegen dem Raum?
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    May-Li 19.09.2005 11:56
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
okay lang nix mehr geschrieben,

Ich habe mich mal in der Mühlstrasse wegen des Raumes erkundigt, der Termin wäre wohl noch frei ABER die wollen inzwischen 12,50/h was bei schätzungsweise 6 Stunden also von 14-20uhr 75 Euro Miete ergibt die erstmal zusammenbekommen werden möchten.
Bei angenommen 30 Leuten ergebe das 2,50Euro pro Person demnach bei mehr natürlich weniger.
Falls jemand was günstigeres weiß was vielleicht auch nicht zu sehr in der Pampa liegt ich bin für Vorschläge offen.
Ansonsten möchte ich eigentlich gern wissen ob der Preis annehmbar ist und ob ihr bereit wärt das entsprechende Geld im vorab zu überweisen (Kontodaten u.ä. gibts wenn spruchreif ist)? Was bedeutet das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt jeder wissen möchte ob er/sie/es kommen möchte und dann auch das Geld überweißt bis spätestens zwei drei Wochen vor dem Termin.

Das klingt jetzt etwas bürokratisch läßt sich aber nicht ändern, da sicher niemand 75euro vorstrecken möchte/kann, zumal die Kaution ja noch hinzukommt.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    -CheshireCat- 20.09.2005 00:39
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
also ich wäre bereit die 2,50 euro oder auch ein bisschen mehr zu überweisen da wir um einen raum in le nicht herum kommen und mir in leipzig einfach nichts billigeres einfällt



Von:    LucifersBride 20.09.2005 09:49
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also 2,50 wären drin.
Was kostets eigentlich in der Villa?
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    -CheshireCat- 20.09.2005 11:23
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
in der villa wären es wohl mit allem drum und dran über 100 euro



Von:    May-Li 20.09.2005 15:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
supi ^^

Nun würde mich aber mal eine Äußerung der anderen interessieren, ich denke auch nicht, dass man sich mit ca 2,50 Eur in den Ruin treibt, aber es muß ja vorher alles geklärt werden.
Ich denke auch nicht dass es entscheidet günstiger werden wird und um es mal klar zu formulieren wir MÜSSEN sowieso einen Raum mieten da es etwas zu kalt draußen werden wird also ganz kostenfrei geht es nicht.

Cheshire_Cat ich hab noch gar nicht geschaut kannst du im Event den ungefähren Preis eintragen mit dem Hinweis sich event.anfang November entscheidet zu kommen und sich einzutragen damit wir den Preis errechnen können, ich weiß ja noch nicht inwieweit die Miete im Vorfeld bezahlt werden muß, wäre sehr lieb DANKE!!
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    -CheshireCat- 21.09.2005 10:41
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
okay ich werd das nachher gleich ändern ^^



Von:    May-Li 21.09.2005 11:04
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Für alle Sparfüchse ;) ab 40 Personen sind wir schon bei ca 1.90Euro (gerundet), Nami und ich haben uns gestern Gedanken darüber gemacht event. nicht den Keller sondern einen der größeren Räume zu mieten-natürlich nur wenn der Preis dadurch nicht steigt und auch entsprechend die Leute vorhanden sind. Nun ich werd mich mal schlau machen.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    -CheshireCat- 21.09.2005 11:10
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
fein ^^ ich hab den event schon geändert ^^ meistens kommen wir ja wirklich über die 40 leute grenze ^^



Von:    LucifersBride 21.09.2005 12:27
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich kann ja dann wieder alle anschreiben und die infos weitergeben.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    -CheshireCat- 21.09.2005 17:56
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Danke Luzi ^^ wie lieb *smile*



Von:    LucifersBride 22.09.2005 11:35
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Kann auch sein, das ich bis zum nächsten GLT in LE wohne XD
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    -CheshireCat- 22.09.2005 13:20
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
echt? das wäre toll... wie kommts den?



Von:    May-Li 28.09.2005 14:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Okay da sich keiner mehr äußern mag, denke ich werden wir wohl doch den Keller nehmen, die anderen Räume sind nur ca 7qm größer ich schätze das macht nicht viel Unterschied.

Na ich hoffe einfach es wird nicht zu eng.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück