Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer für NarutoXKönig der Löwen Musical gesucht

Eröffnet am: 31.08.2020 20:04
Letzte Reaktion: 31.08.2020 20:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RoxyCosplay Cosplayer für NarutoXKönig der... 31.08.2020, 20:04
Seite 1



Von:    RoxyCosplay 31.08.2020 20:04
Betreff: Cosplayer für NarutoXKönig der Löwen Mus... [Antworten]
Ich suche Cosplayer, die lust auf Schauspiel und Gesang haben (eventuell auch Tanz...aber nur vielleicht)


Ich würde gerne eine Art Musical Auf die Beine stellen, eventuell ein Crossover?


Ich denke nun schon seit Jahren über König der Löwen nach, war mir aber nie sicher, ob es erlaubt ist, sowas dann aufzuführen aber als Crossover, wäre es ja nicht geklaut. VON DAHER ist dies nun mein Plan und es wird ein König der LöwenXNaruto Musical


-Ihr müsst bereit sein zu singen:D


-Ihr müsst keine Profis sein, ich persönlich hatte zwar Gesangsunterricht, bin aber auch kein super Profi, dass gleiche gilt für Schauspiel und Tanz^^


-Da viele Rollen nur Sprechtexte haben, müssen nicht alle singen also sagt mir gleich bescheid, welche Rolle ihr machen wollt^^


Bis jetzt sind alle Rollen offen, ausser Scar :D


Welchen Anime Charakter ihr dann macht, sehen wir dann, allerdings könnt ihr eure Wünsche auch schon mitteilen ^^ und es müsste halt irgendwie zum disney Charakter passen
Beispiel/folgende Charaktere sind noch frei:

Simba= Naruto [Muss Singen]
Mufasa= Minato
Sarabi= Kushina
Sarafina= ?
Nala= Hinata [Muss Singen]
Zazu= Kakashi? [Eher sprechgesang]
Timon= Shikamaru [Muss Singen Hakuna Matata und so xD]
Pumbaa= Choji [Muss Singen]
Rafiki= ?
Shenzi=? Irgendwen, den man lustig darstellen kann (Akatsuki?)
Banzai=? "
Ed=? "
[Die Hyänen müssen nur im Chor singen]
̶s̶̶c̶̶a̶̶r̶=̶ ̶̶?̶̶ ̶̶j̶̶e̶̶m̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶ö̶̶s̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶ö̶̶h̶̶ö̶

-ich bin übrigens 22 und komme aus der Nähe von Hamburg, es ist mir egal woher ihr kommt, denke wir werden uns ca. Alle 3 Monate einmal treffen und dann vielleicht ein Wochenende, damit es sich auch lohnt 😂

Also falls ich euer interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach bei mir ^^
Zuletzt geändert: 01.09.2020 14:08:20





Zurück