Zum Inhalt der Seite

Thread: Demon Slayer-Gruppe! LBM 2020

Eröffnet am: 29.12.2019 19:14
Letzte Reaktion: 29.07.2020 09:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Juiko Demon Slayer-Gruppe! LBM 2020 29.12.2019, 19:14
 Sho_cosplay Demon Slayer-Gruppe! LBM 2020 29.07.2020, 09:34
Seite 1



Von:    Juiko 29.12.2019 19:14
Betreff: Demon Slayer-Gruppe! LBM 2020 [Antworten]
Hi, Leute!
Ich möchte auf der Leipziger Buchmesse unbedingt Demon Slayer cosplayen und möchte das nach Möglichkeit natürlich nicht allein tun, da es in Gruppen immer lustiger ist :3
Über den Tag bin ich mir noch nicht ganz schlüssig und würde erstmal sehen wollen, ob überhaupt jemand Lust hat Demon Slayer zu cosplayen.
Ich für meinen Teil würde Tanjiro, Giyuu, Sabito, Makomo, Koucho oder Kanae machen wollen.

Vielleicht findet sich ja jemand! o(^.^)o



Von:    Sho_cosplay 29.07.2020 09:34
Betreff: Demon Slayer-Gruppe! LBM 2020 [Antworten]
Hi!
Da die LBM ja dieses Jahr ausfiel wollte ich fragen,ob du das ganze vielleicht auf der LBM nächstes Jahr nachholen würdest?:3

Ich Cosplaye Nezuko und makomo von demon Slayer und \oder könnte mir auch noch ein anderes Cosplay anschaffen.
Jedenfalls hätte ich bedarf :D





Zurück