Zum Inhalt der Seite

Thread: Genial Daneben - Das Quiz

Eröffnet am: 20.12.2019 10:55
Letzte Reaktion: 10.01.2020 19:15
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alucard2005 Genial Daneben - Das Quiz 20.12.2019, 10:55
 Smia Genial Daneben - Das Quiz 10.01.2020, 19:15
Seite 1



Von:    Alucard2005 20.12.2019 10:55
Betreff: Genial Daneben - Das Quiz [Antworten]
Avatar
 
Klingt vielleicht komisch jetzt, aber ich suche 2 weitere Cosplayer für Genial Daneben - Das Quiz. Wenn wer das kennt, wäre toll, denn dort gibt es auch eine Team Edition und die suchen händeringend 3 Cosplayer für ihre Sendung.

Bin ja selber Cosplayer und kenn leider keine 2 weiteren Cosplay, die mit mir mitgehen würden. Deswegen versuch ich es mal hier..

Also suche 2 weitere Cosplayer die am besten aus NRW kommen und mitmachen wollen. Cool wäre wenn ihr nen Cosplay aus Super Mario oder Nintedo hättet oder auch was aus Rick and Morty, da ich nen Super Mario Cosplay habe und nen Rick Sanchez Cosplay.

Wenn ihr Fraben habt, einfach bei mir melden.

Danke euch schonmal und Rest wird dann per PM besprochen

Das ist kein Scherz, suche wirklich Cosplayer



Von:    Smia 10.01.2020 19:15
Betreff: Genial Daneben - Das Quiz [Antworten]
Hallöchen,
Also ich würde super gerne mitmachen, falls du noch jemand suchst. Leider hab ich keines der erwähnten Cosplays, aber vier andere. Wir wären dann also eher eine gemischte Gruppe ^^.
Viele Grüße,
Smia





Zurück