Zum Inhalt der Seite

Thread: Bayern Cosplaygruppe für Code Geass Cosplayer

Eröffnet am: 04.12.2019 16:15
Letzte Reaktion: 04.12.2019 16:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Royal_Cosplay Bayern Cosplaygruppe für Code ... 04.12.2019, 16:15
Seite 1



Von:    Royal_Cosplay 04.12.2019 16:15
Betreff: Bayern Cosplaygruppe für Code Geass Cosp... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich cosplaye Zero aus dem Anime Code Geass und würde mich freuen falls ich jemanden Gleichgesinnten im Umkreis Freistaat Bayern finde der ebenfalls aus CG Cosplayt oder dies demnächst vorhatt. Wichtig wäre mir dass man sich mal persönlich kennenlernt, jemand Gleichgesinntes zum chillen vielleicht findet.

Bei Interesse schreibe mir, wer du bist und wie du zu Animexx gefunden hast? Wie und wann du zu Anime gefunden hast? Wie viele Anime du regelmäßig schaust und wie viele Manga du ließt? Ob du selbst dich als Otaku bezeichnest? Und ob du schon cosplayst oder noch Anfänger darin bist? (Anfänger sind gern willkommen)

Schick mir außerdem ein Foto von dir und lass uns vorher privat etwas schreiben.
Danach bin ich privat auch auf WhatsApp auf freundliche Anfrage für dich erreichbar. :)
Zuletzt geändert: 04.12.2019 17:31:06





Zurück