Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner gesucht (NRW)

Eröffnet am: 25.11.2019 20:09
Letzte Reaktion: 29.11.2019 00:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hatsu-chan Cosplaypartner gesucht (NRW) 25.11.2019, 20:09
 Sahira Cosplaypartner gesucht (NRW) 29.11.2019, 00:29
Seite 1



Von:    Hatsu-chan 25.11.2019 20:09
Betreff: Cosplaypartner gesucht (NRW) [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Cosplaypartnerin für das ein oder andere Projekt was nächstes Jahr ansteht, oder generell um gemeinsam was zu starten :D
(Gruppe sind natürlich auch immer geil).

Um gemeinsam arbeiten und besser Planen zu können, wäre es natürlich vom Vorteil wenn man aus der selben Ecke kommt, vor allem wenn es um Shootings außerhalb der Cons geht. Ich komme aus NRW VRS Gebiet (Bonn) und bin da auch dank Jobticket mobil, auch das angrenzende VRR Gebiet wäre jedoch kein Problem um mal rüber zu fahren :D

Gut wäre es auch wenn du so wie ich zum älteren Eisen zählen würdest, 25+ wäre nice.

Das sind Cosplayes die bei mir demnächst anstehen, vielleicht spricht den ein oder anderen da was an - was man zusammen umsetzen könnte:

Mo Dao Zu Shi - Lan Zhan (da suche ich vor allem natürlich Wei Ying und/ oder Lan Xichen)

Naruto Shippuden - Madara Uchiha (da würde ich mich über einen Hashirama sehr freuen ;D)

Kimetsu no Yaiba - Giyuu Tomioka

Final Fantasy VII - Zack Fair

Final Fantasy XIII - Snow Villiers

Akatsuki no Yona - Hak

Fate GO - Merlin
Fate GO - Romani Archaman

BNHA - Bakugo oder Todoroki
BNHA - Hawks

Ansonsten bin ich auch in großer Kingdom Hearts Fan und da auch immer leicht zu begeistern (Terra und Riku stehen generell auf meiner Liste XD) oder diverse Final Fantasy Titel, so wie Naruto, Bleach, Fate GO, Zelda, Voltron und zur Zeit feier ich auch sehr die Serie The Dragon Prince.

Ich freue mich über jede Nachricht und Anfrage :D



Von:    Sahira 29.11.2019 00:29
Betreff: Cosplaypartner gesucht (NRW) [Antworten]
Hey!

Falls sich dein Post eher an andere Leute richtet als die Noobs, die du eh in deinem Umfeld hast, kannst du die Zwischenmeldung einfach ignorieren :)

Bei MDZS hab ich Wei Ying da, und ich überleg auch noch bei einigen anderen Charakteren, sie auch zu cosplayen, mal schauen, ob ich da finanziell was schaffe; Xichen ist für mich allerdings größentechnisch schwierig, mit seinen Schuhen kann man nicht mogeln >.<
Selbiges gilt für Hashirama - warum tragen die alle bloß Badelatschen? >.<

Bei FFVII ist dann ja klar Aerith geplant, und auch Clouds Infanterie-Outfit aus CC steht noch auf meinem Plan.

....Ich hab Kimetsu no Yaiba überhüpft XDXD
Ich würd Butterfly-Lady Kocho unglaublich gerne umsetzen, die könnte zu Giyuu passen, ansonsten hab ich auch Iguro in Betracht gezogen, und auch wenn es scheißcreepy wäre, wäre Kokushibo iwie auch geil XDXD

Akatsuki no Yona is klar soweit, keine Ahnung, ob mich mal der Wahnsinn packt und ich mich an Soo-Won trauen würde >.<

Für Romani hab ich Gudako anzubieten, und für Merlin Arthur.

Und generell bin ich cosplaymäßig ja für vieles zu begeistern, muss es dann halt nur irgendwie gestemmt kriegen >.< Einmal im Lotto gewinnen....

Zum Abschied starrt Tidus dann nochmal diesen Post an:

ಠ◡ಠ





Zurück