Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Live Cosplayer Hannover/Umgebung

Eröffnet am: 14.10.2019 00:38
Letzte Reaktion: 14.10.2019 00:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Luscha2509 Love Live Cosplayer Hannover/U... 14.10.2019, 00:38
Seite 1



Von:    Luscha2509 14.10.2019 00:38
Betreff: Love Live Cosplayer Hannover/Umgebung [Antworten]
Love Live Hannover und Umgebung Tanzgruppe

Hey Leute, ich habe schon länger darüber nachgedacht und habe mich nun endlich dazu entschieden es durchzuziehen. Es geht, wie oben schon steht, um eine Love Live Tanzgruppe. Ich liebe es zu tanzen und habe schon öfter Love Live Gruppen gesehen, nur leider sind alle die die nach Mitgliedern suchen zu weit weg für mich. Da ich jetzt vor kurzem nach Hannover gezogen bin und dort bisher auch keine Gruppen finden konnte die nach Mitgliedern suchen, habe ich mich jetzt dazu entschlossen selber eine zu gründen 🙈😊

Es würde mich mega freuen wenn sich ein paar Mädels finden würden, die gemeinsam eine Love Live Tanzgruppe auf die Beine stellen wollen 😊

Dabei wäre es schön wenn ihr entweder direkt aus Hannover kommen würdet, oder die Möglichkeit hättet zum Training nach Hannover zu kommen, da dieses dort stattfinden würde.

Ich fände es toll wenn man es einrichten könnte, ein bis zwei Mal die Woche trainieren zu können, aber das kann man natürlich alles individuell klären, sobald sich ein paar Mädels gefunden haben ☺

Charakter mäßig fände ich es toll, wenn jeder sowohl einen Charakter von Muse als auch von Aqours übernehmen würde, da ich beide toll finde und auch von jedem Tänze tanzen wollen würde.

Vergeben sind bisher nur Riko und Umi, da das die beiden sind die ich gerne übernehmen würde. Alle anderen sind bisher noch frei 😉

Ein paar Kriterien die ihr erfüllen müsstet wären:
Der Spaß am Tanzen und am Cosplayn! Spaß ist das wichtigste bei so etwas. Ihr müsst bisher nicht mal Tanzerfahrungen haben, natürlich ist sowas immer von Vorteil aber keinen muss. Die Tänze lernen wir alle gemeinsam und ich bin mir sicher das wir uns gegenseitig unterstützen können. Jeder hat ja Sachen in denen er gut oder weniger gut ist.

Außerdem ist Cosplay ein teures Hobby. Ihr müsstet also in der Lage sein, die Cosplays eigenständig zahlen zu können, sowie die Raummiete, sobald wir einen Raum zum trainieren finden. Natürlich kommen ggf. auch Kosten für Conventions auf uns zu, die ihr ebenfalls bezahlen müsstet.
Wie alt ihr seit ist mir egal, aber solltet ihr noch Minderjährig sein, braucht ihr eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern 😊

Bei weiteren Fragen oder Interesse, meldet euch gerne bei mir 😊
Hoffentlich lassen sich ein paar Mädels finden. Ich würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsam eine tolle Gruppe auf die Beine stellen könnten! 😊





Zurück