Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitglieder für Cosplaygruppe gesucht (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen)

Eröffnet am: 24.09.2019 21:04
Letzte Reaktion: 25.05.2020 14:06
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BossSunny Mitglieder für Cosplaygruppe g... 24.09.2019, 21:04
 Miina Mitglieder für Cosplaygruppe g... 25.09.2019, 22:25
 Chill_kakao Mitglieder für Cosplaygruppe g... 02.11.2019, 10:46
 JSJ Mitglieder für Cosplaygruppe g... 25.05.2020, 14:06
Seite 1



Von:    BossSunny 24.09.2019 21:04
Betreff: Mitglieder für Cosplaygruppe gesucht (Sa... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, :)

ich bin Sunny 22 Jahre alt und Cosplayer seit 2014/2016. ^-^

Ich bin nach meiner beendeten Ausbildung wieder zurück in die Heimat gezogen und musste leider meine Cosplaygruppe zurück lassen. ^^'
Jedoch wollte ich unsere erschaffene Cosplaygruppe "CosplayEdition" nicht 'sterben' lassen. :)

YouTube Kanal und Instagram ist alles eingerichtet.
Das heißt ich brauche nur noch Leute, die daran interessiert sind CMVs, ConVlogs, evtl. MakeUp Tutorials und TikTok Compilations und weiteres was so ein Kanal hergibt zu machen. ^-^

Natürlich wird unter den Mitgliedern immer alles abgesprochen was hochgeladen wird. In der Gruppe werden weitere Ideen bespochen und wenn es die Zeit hergibt auch umgesetzt :3

Stativ, Reflektor, Kamera und Co stelle ich zur Verfügung ;) Und ich bringe auch viele CMV Ideen mit (weil mir die Planung einfach mega Spaß macht xD )

Es wäre super, wenn ihr wie oben angegeben aus der östlichen Umgebung (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) kommt :3
Am beste wäre die Umgebung Gera und Leipzig.
Es ist natürlich aber kein Problem, wenn ihr von etwas weiter her kommt, solange euch die Strecke nicht stört und ich nicht nur ständig zu euch kommen muss ;)

Die 'alten' Mitglieder sind nicht rausgeworfen. Nur da es durch die Entfernung schwierig wird etwas zusammenzustellen, sind sie quasi erstmal auf Stand By bis sich wieder etwas ergibt ;)

Also hier die Cosplays die ich hauptsächlich betreibe:
(natürlich stelle ich meine Cosplays auch gerne zur Verfügung, wenn ih mehrere aus dem selben Genre besitze ;) )

Harley Quinn - Suicide Squad (DC) (mehrere Versionen)
Classic Harley - DC (geplant)
Poison Ivy - DC
Shego - Kim Possible
Max Caulfield - Life is strange
Rachel - Life is strange
Nathan - Life is strange
15th A. Nami - One Piece
20th A. Nami - One Piece (in Arbeit)
Nami 2yl - One Piece (in Arbeit)
Prinzessin Vivi - One Piece
Miss wednesday - One Piece
Adrien Agreste - Miraculous Ladybug
Chat Noir - Miraculous Ladybug (geplant)
Miguel - Der Weg nach El Dorado
Sophie Hatter - Das wandelnde Schloss
Haku - Chihiros Reise ins Zauberland (geplant)
Connor - Detroit Become Human
Kara - Detroit Become Human (fast fertig)
Sherlock Holmes - BBC Sherlock
Diamond - Houseki no Kuni
Wendy - Gravity Falls

Und noch viele weitere Pläne! xD

Alte Cosplays die ich noch besitze:

Aomine Daiki (Polizei) - Kuroko no Basket
Aomine Daiki (Trikot) - Kuroko no Basket
Momoi Satsuki - Kuroko no Basket
Yuuri Katsuki - Yuri on Ice
Kenma Kozume - Haikyuu
Ungarn - Hetalia

Natürlich bin ich dennoch offen und lasse mich gerne auf das ein oder andere Cosplay ein bzw bin auch gerne einfach nur Kamerafrau die filmt. ;)
Man kann mit mir über alles reden. ;D

Ich hoffe, dass ich bei euch Interesse geweckt habe und, dass sich ein paar Leute melden.

Ich bin auf Animexx nicht mehr ganz so aktiv, also bitte nicht böse sein, wenn eine Antwort etwas Zeit braucht :)

Ansonsten schreibt mich auch einfach gerne auf Insta an, wenn vorhanden. :3
Ich heiße da: bosssunny1

Einen schönen Abend!

Viele Grüße
Sunny <3



Von:    Miina 25.09.2019 22:25
Betreff: Mitglieder für Cosplaygruppe gesucht (Sa... [Antworten]
Hallo Sunny,

die Idee mit CMVs drehen und TikTok Compilations machen finde ich super und wäre direkt mit am Start ^^
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Sachsen-Anhalt und cosplaye seit ca 6 Jahren.

Gecosplayt habe ich bereits:
Haru, Rin - Free
Jean, Levi - SNK
Zoro - one piece
Kuroko - KNB
Yurio, Phichit - YOI
Kageyama - haikyuu

Es sind noch ein paar mehr, aber das sind die, die habe ich am meisten gecosplayt habe. 
Ich freue mich über eine Antwort von dir :)

Viele Grüße
Miina



Von:    Chill_kakao 02.11.2019 10:46
Betreff: Mitglieder für Cosplaygruppe gesucht (Sa... [Antworten]
Hi,
ich bin Paul und wollte schon immer mal gerne mit dem Cosplayen anfangen, weil es mir bisher immer mega Spaß gemacht hat, mich zu verkleiden. Außerdem habe ich nicht sehr viele Personen, mit denen ich auf eine Anime Con gehen könnte und wollte mich gerne einer Gruppe anschließen, auch um vielleicht ein paar Tipps zu bekommen :D



Von:    JSJ 25.05.2020 14:06
Betreff: Mitglieder für Cosplaygruppe gesucht (Sa... [Antworten]
Woher kommst du wenn ich fragen darf, Paul?





Zurück